Leveln bei War :)

Aus persöhnlicher erfahrung kann ich sagen ... ja die ende 20ger ziehen sich ein wenig ... hab das ganze aber mit sehr viel Spaß in SZenarien überbrückt.

Ab level 32 bin ich dann aber fast schon wieder mit Erfahrung zugedeckt worden. Vorallem im Zwergen gebiet gibt es jede Menge quests die 10.000 Erfahrung und mehr bringen. Ich bin so sehr schnell level 40 geworden.

MfG Michael

Richtig, finde auch das man bei start alle chars die man wählt sofort auf 40/80 haben sollte und die dicksten sets und so im lager ..
Dann brauch ich nicht mehr so langweilig zocken un lvl ..

p.s. haben das bei Monopoly die tage so schon gemacht...
Haben von Anfang an jedem die Strassen gegeben die er wollte und Hotels drauf gestellt.

Morgen wollen wir mal die Variante testen, am beginn des Spiels den Gewinner schon mal auszuzahlen.

// Ironie und Verständnislosigkeit aus!

Sorry mehr kann ich nicht dazu sagen..

Da leveln in WAR sehr öde ist, ob mit RVR oder ohne und ich das minimale Ziel 40 zu sein nicht als zentral, sondern eher nebensächlich ansehe, bin ich auch für eine Änderung. In WOW ist das Ziel das Höchstlevel, in WAR ist das Ziel weder das Level-Cap noch ein hoher RR, sondern Erfolg im RVR. Und nicht im Sandkasten oder in Szenarien (die auch sehr viel Spaß bringen können), sondern im großen RVR.
Aus diesem Grund würde ich auch diese ganzen dummen Sets abschaffen, ich möchte mir ein Temp bauen können und kein fertiges im Laden kaufen, ein großer Rückschritt, meiner Meinung nach. Viele sind nur im RVR wegen der Sets und heulen nach erfolgreichen Keepraids über grüne Beutel... naja.
Ein Gratislevel-System wäre nett, oder EXP-Loot. Eine große Questreihe, die RVR mit PVM verbindet und auf jeder Stufe 50% EXP fürs nächste Level bringt. Natürlich kann man sich schon jetzt eine Bombengruppe basteln und in 3 Tagen 40 sein. Dann sorgt man jedoch dafür, dass noch mehr Leute sagen "Hab einen 40'er Sonni gesehen, Leveln geht zu schnell.".

Aber ich bin halt nur ein DAoC-Guru, werft mir eine Spende in den Hut, ich setze das gewonnene Kapital in Hochprozentiges um.
blush.gif

man braucht ne playtime von 2-3 tagen ingame von 1-40 wenn man nur pve machen, das ist lang?!?!

du bist einfach zu faul um mal gas zu geben und einfach die questreihen runter zu rattern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bist einfach zu faul um mal gas zu geben und einfach die questreihen runter zu rattern

Ich gebe es zu, ich bin zu faul. Aber ich stehe dazu. Ich bin für vieles zu faul, das in meinen Augen blödsinnig ist. Denn das ist der Punkt, man rattert Quests runter. Soll das ein spaßiger Content sein? Man liest keine Texte, man rattert einfach. Haut zehntausende Mobs um und fühlt sich gut, weil man Können und Ausdauer beweist. Oder macht am Tag 40 mal das gleiche Szenario. Und 3 Tage Spielzeit sind für einige hier gut zwei Monate. Für Powergamer natürlich nicht, aber von denen redet ja auch keiner.
smile.gif

Warum seid Ihr alle so Arm ? Egal in welchem Forum man liest, AoC, WAR, LotRO überall wird gegen WoW geflamt. Schonmal nen Flame gegen die erstgenannten im WoW Forum gelesen, höchstens als Antwort auf ne Spruch von einem WAR etc. Spieler. 95% haben früher selber WoW gezockt und nur weil halt immer noch mehr Leute WoW zocken als die anderen Games und Ihr gefrustet seid das Eure Server Leerstehen muss man dann die anderen durch den Dreck ziehen.

TOLERANZ heißt das Stichwort.

greetz Tim

so und jetzt könnt ihr wieder

/flame on

hach wie lustig - ein kleiner wow(weeoohhwwüürg) farmer
blub.gif

ich hab schon viel stuss von wow-fanbois hier gelesen, aber dein spruch setzt so ziemlich allen die krone auf! solltest du zu der 90%-ig großen blizz-zielgruppe der 10-15jährigen gehören, dann ok, in dem alter redet man viel müll! solltest du aber tatsächlich schon älter sein, dann scheint dein geisteszustand doch arg vom ewigen farmen beeinträchtigt zu sein! oder du rauchst so ein übles kraut, das der sinn für die wahrnehmung flöten gegangen ist.....
BITTE, BITTE - verschone uns WAR-spieler mit flames und gelaber pro-kleinkinderblinkblink-WOW! will hier keiner hören......
stop.gif

nochmal die frage: gibts ne funktion innerhalb des forums, um bestimmte mitglieder auf ignore zu setzen?

Ab lv 36 ist das Level doch sowieso egal
wink.gif
naja fast, weil dann kannst du auch den rufrang höher haben.
Ich find es eigentlich nicht gut wenn man lv 40 ist und dann plötzloch nur Rr 20-30 hat (Klar, auf ein paar Servern ist es (fast) nicht anders möglich.
Ich bin jetzt Lv 33 und fast Rufrang 32. Man kann einfach mal ein Level nur durch burgeroberungen (und deffen usw.) machen und man hat ein paar Rufränge gemacht.

achja, bevor ichs vergesse: dachte immer das leveln wäre das game? also von wegen der weg ist das ziel! wenn man etwas "fertiges" will, dann sollte man möglichst nicht ein spiel zocken, wo es sinn des ganzen ist, durch erfüllen von questaufgaben in langsamer zeit auf max-level zu kommen!
dunno.gif

also ich spiele WAR gerne - und dazu gehört eben auch das leveln, welches zugegebenermaßen MANCHMAL zäh ist.......

mfg
rorret

Ich find es eigentlich nicht gut wenn man lv 40 ist und dann plötzloch nur Rr 20-30 hat (Klar, auf ein paar Servern ist es (fast) nicht anders möglich.

Warum findest du es nicht gut? RVR läuft bisher so ab:

Los Keepraid!
Jup! Hoffentlich sind keine Deffer da.
Gewonnen! Warten oder los?
Los! Deffen ist eh sinnlos.

So war es bisher. Ich denke ich hänge mich nicht so weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, das ein Großteil der RR50'er den Hauptanteil ihrer Punkte durch NPC-Raids gescheffelt haben. Daher sagt der Rufrang zur Zeit nicht viel über dein Können aus. Nur das du mehr Zeit mit PVP verbracht hast. Ob Gegner zugegen waren ist eine andere Sache.

hach wie lustig - ein kleiner wow(weeoohhwwüürg) farmer
blub.gif

ich hab schon viel stuss von wow-fanbois hier gelesen, aber dein spruch setzt so ziemlich allen die krone auf! solltest du zu der 90%-ig großen blizz-zielgruppe der 10-15jährigen gehören, dann ok, in dem alter redet man viel müll! solltest du aber tatsächlich schon älter sein, dann scheint dein geisteszustand doch arg vom ewigen farmen beeinträchtigt zu sein! oder du rauchst so ein übles kraut, das der sinn für die wahrnehmung flöten gegangen ist.....
BITTE, BITTE - verschone uns WAR-spieler mit flames und gelaber pro-kleinkinderblinkblink-WOW! will hier keiner hören......
stop.gif

nochmal die frage: gibts ne funktion innerhalb des forums, um bestimmte mitglieder auf ignore zu setzen?

ich weiss nicht, ob sich die art deiner antwort soviel von dem Inhalt unterscheidet
blush.gif

Das Questen in WAR ist sowas fürn Arsch das glaubt mann kaum.So ne Lausigen EXP hab ich in kein Anderen Game gesehen wie in WAR.
Sollen Ruhig mal Die EXP Heben aber gewaltig.Scheiß Lvln macht in WAR überhaupt keinen Spaß(leider)

Das Schlimme ist, ich spiele auf einem Server mit 20% Exp-Bonus... wenn ich mir vorstelle das es anderswo nochmal 20% langsamer voran geht...^^

Aber okay, ich bin auch nicht DER, der sagt, dass WAR scheisse ist, wegen dem langsamen Leveln. Ich finde sogar das ist ein Problem dritter Priorität, aber es gefällt mir trotzdem nicht.
smile.gif

Das Questen in WAR ist sowas fürn Arsch das glaubt mann kaum.So ne Lausigen EXP hab ich in kein Anderen Game gesehen wie in WAR.
Sollen Ruhig mal Die EXP Heben aber gewaltig.Scheiß Lvln macht in WAR überhaupt keinen Spaß(leider)

ugly.gif
ja nee... is kla...

Genau aufgrund solcher BEHÄMMERTEN Forderungen wurden z.B. bei WoW die Anforderungen an Spieler immer mehr verwässert. Auch wenn WAR ein PvP-lastiges RPG ist, bleibt es ein RPG und damit das leveln eines Chars zentraler und integraler Bestandteil. Wem das nicht passt, oder wem es zu langsam geht, der kann sich gern eine beliebige Alternative suchen. Okay man wird kaum eine finden, in der es bedeutend schneller geht, oder wo man per PvP wunderbar seien Char hochleveln kann... trotzdem:

Wem das Levelsystem und die Geschwindigkeit nicht passt: verzieht euch wohin auch immer ihr wollt, aber versaut nicht dieses herrliche Game!

Was für ein Kindergarten!
angry.gif

ja so quest texte lesen is nich deine stärke, ich weiss net wie oft ich gelacht habe wenn ich quest angenommen hab, aber es war oft, vorallem im greenskin gebiet.

man kann so unglaublich schnell 40 werden wenn man einfach ma stur durch questet, man kann sich aber auch zeit lassen und rumgeister irgendwo, auf jeden fall dauert es nicht so lange wie in den meisten mmo's.

Oh ach,Welche Forderungen bitte? Meinste nu Die EXP zu Heben? Das ist natürlich ne Riesige Forderung.

Kindergarten machst du grade. Kleiner .

Reg dich nicht Künstlich auf,denk an dein Herz :-)

Lesen allgemein ist nicht meine Stärke(hehe) Will ja nicht das man in 3 Std 40 ist,Aber mir kann keiner Sagen das er die EXP die mann Pro Quest und Pro Mob bekommt gut sind? Wenn ich 200k Brauche und ich bekomme Lächerliche 78 EXP pro Mob, Naja ich weiß ja nicht.

ich weiss ja nicht, wo euer problem liegt. das level ist sowas von egal in war. man hat immer genug für seinen levelbereich zu erledigen (wenn man auf nem vernünftigem server ist). klar ists langweilig nur durch pve zu leveln. aber es zwingt euch ja keiner dazu.
ich hab noch nie den drang verspürt, jetzt unbedingt so schnell es geht das nächste level zu erreichen. m.e. sind die leute, die über das "langsame" leveln meckern, auch die leute, die sich dann beschweren, dass der endcontent sehr schnell langweilig wird.
genießt doch einfach das spiel, wenn ihr das nicht könnt, dann solltet ihr vielleicht besser jetzt euer abo kündigen, bevor ihr später enttäuscht seid. denn um ehrlich zu sein, der endcontent sieht genauso aus, wie das vorige spiel. orvr, ab und an mal instanzen.
mfg

stimmt - unterscheidet sich nicht viel
blush.gif
(asche über mein haupt!)
aber bei diesen drei buchstaben und den dazu gehörenden spielern kocht mir die galle über
angry.gif

naja ich stimme dir zu das wow sehr viele "roxxorhaxxor" leute beheimatet, aber bei 11 mio spieler kein wunder.

andererseits habe ich schon viele gute diskussionen hier gelesen, die vergleiche von WOW und WAR beinhalten.

ist ja nur natürlich, wenn man WAR mit anderen mmo´s vergleicht, solange nicht diese kiddi posts bei rumkommen. ( damit warst du jetzt nicht gemeint!)

ich weiss ja nicht, wo euer problem liegt. das level ist sowas von egal in war. man hat immer genug für seinen levelbereich zu erledigen (wenn man auf nem vernünftigem server ist). klar ists langweilig nur durch pve zu leveln. aber es zwingt euch ja keiner dazu.
ich hab noch nie den drang verspürt, jetzt unbedingt so schnell es geht das nächste level zu erreichen. m.e. sind die leute, die über das "langsame" leveln meckern, auch die leute, die sich dann beschweren, dass der endcontent sehr schnell langweilig wird
.

naja WAR ist zwar als reines RVR spiel angekündigt und wird von vielen auch so ausgelegt.
es gibt natürlich auch die spieler wie mich, die gerne beides haben. also rvr und pve.
auch hier werden bei der lvl geschwindigkeit immer andere mmo´s rangezogen und da zählt WAR zu den langsameren, würde ich meinen.
ist halt immer individuelle präferenz. ich will nicht in 1 woche 40 sein, aber auch nicht in 3 monaten.

Wenn ich dieses Scheiß immer lese."die über das "langsame" leveln meckern, auch die leute, die sich dann beschweren, dass der endcontent sehr schnell langweilig wird." Schwachsinn..

Ich wär dafür; dass die benötigten EP für das Level-Up nun runtergestzt werden und das man für erfolgreiche Eroberungen im Open-RvR mehr Ruf und EP erhält.

Zurück