Wieso bleibt so ein Thread eigentlich so lange geöffnet? Wieso spielen solche Leute wie der TE eigentlich überhaupt noch WoW? Wieso spielen sie überhaupt noch Computer und schauen nicht einfach einen Film?
Eigentlich sollte man in WoW zwischendurch mal AddOn freie Tage einrichten. An diesen sollte die Verwendung von AddOns einfach mal von Blizz' Seite aus unterbunden werden. Was passiert dann? Dann sieht man wahrscheinlich tausende von Spielern in den Hauptstädten schreiend im Kreis laufen, weil sie nicht mehr wissen, wie man das reine WoW überhaupt noch spielt.
Ich hoffe - gerade bei den Quests - Blizz setzt nicht wirklich diese User-Wünsche um, wie manche es hier öfters mal fordern. Es wird ja wohl nicht so schwierig sein einen Questtext zu lesen, zu verstehen und sich zu merken wer und wo der Questgeber ist (mein Gott, das weiss ich oft noch Wochen später, wenn ich mal nicht zum Zocken gekommen bin). Des Weiteren gehe ich mal davon aus, dass eigentlich jeder normale Mensch mit solchen einfach gestrickten Karten wie in WoW umgehen kann. Und die Himmelsrichtungen kannte ich schon in der Grundschule... also bitte. Und wenn in der Quest steht, dass ich den gesuchten Gegenstand im Nordosten suchen muss, dann lauf ich auch natürlich auch in diese Richtung und nicht nach Süden. Ich brauch da keinen Pfeil, der mir millimetergenau auf das deutet was ich suche...