Leveln leichtgemacht!

DarkerO

Rare-Mob
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
9
Sers auch,
hab neulich mit meinem level 66er wl ein bissle in Nagrand gelevelt und stieß auf die Konstruktionslager.
Da habe ich was recht nettes rausgefunden:
Ich habe mir einen 67/8er Dämon versklavt und damit die anderen Elite Dämonen verhauen
wink.gif
, das gab mit erholt bonus mind. 4,5k ep pro mob! Zum Vergleich, eine normale q gibt mir 12k :/
Is zwar nur ein kleiner Trick, aber ich denke zum Leveln isses doch recht nice. Genauso könnt ihr euch da eienn Dämon versklaven und damit die grp qs locker alleine machen.

Wenn ihr wollt, könnt ihr das ja mal ausprobieren. Wenn euch irgendwelche anderen Orte einfallen, an denen es elite Dämonen gibt, möglichst natürlich level 70, dann schreibt das hier rein!

MfG

EDIT: war eben auf der Höllenfeuerhalbinsel beim Portal, da kann man 70er elite versklaven, allerdings bringt mir das mit 66 nur 2,2k ep pro mob, weil pet zu viel dmg macht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Voll die Diskriminierung für alle Nicht-Hexenmeister.
sad.gif

Probier ich mal aus.
 
hört sich geil an, bin zwar schon lvl 70. aber gebe den tipp mal an nen gildenkollegen weiter
 
find ich spitze den tipp

bin grade einen reinen pvp hexer am hochziehn der braucht weder ruf irgendwo noch sonst was und da finde ich diesen "trick" echt super
dann werd ich also nur mobs killen um schnell zu leveln ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der trick ist nice, weiß nicht ob das jetzt auch so funzt aber für alle unter 60. in den verwüsteten laden und im südlichsten winterquell sind auch 60iger elite dämonen,vllt. kann man die auch verskalven und so exp farmen
 
Mir is jetzt auch non nen Ort eingefallen: Höllenfeuerhalbinsel, beim dunklen Portal, da war ich gleich und da gibts auch 70er Elite Dämonen, die man versklaven kann. Allerdings war es bei mir so, dass ich mit lv.66 zu wenig dmg gemacht habe und nur 2,2k ep (mit erholt) bekommen habe, weil das pet einfach zu viel gemacht hat...
 
geile idee ^^
da hab ich direkt wieder lust meinen wl zu spielen xD
danke
 
Hab ich damals auch so gemacht, Hat gut funktioniert.
Jetzt überleg ich grad , ob man den fix mit nach Hala nimmt und dort PVP machen kann.
Ob das funktioniert?
rolleyes.gif
 
hab ich auch schon dran gedacht, nich getestet, aber warum nich? wäre nur nich so toll wenn er dann plötzlich wieder gegen dich ist
blush.gif
 
kann ja sein das ich was falsch mach aber ich hab es mehr mals probiert mit meinem 64 wl....die dämonen wieder stehen ständig oder der dämon den ich übernommen hab schafft die anderen dämonen nicht
kann mir jmd helfen??^^
 
64 biste zu low die anderen dämonen sind ja alle lvl 67-68.... klar kannste den nach halaa oder sonst wo nehmen 5 minuten ist er dir danach kommt er frei, wenn pech hast früher... ich habe so sehr viele gruppen quests solo gemacht. ZB den elekk boss oder banthar, bachelor etc. pp

MfG Hulio
 
man kann für die qs in nagrand auch einen dort ansässigen elite dämonen versklaven,damit kann man eigtl. jede q alleine machen^^
 
Zurück