Naxx, leveln und Co

Hasenfurz

Quest-Mob
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Endlich hab ich das Leveln überstanden. So viel EP so wenig Mobs...
Als ich die 1,5 Millionen bis Level 71 sah, wurde mir doch schon kurz mal schlecht. Aber mit Addi zusammen gings dann schon... 2 Dothexer on the Road
biggrin.png


Die neuen Hexerspells sind nicht gerade die Wucht. Dämonischer Zirkel ist ganz lustig ab und an sogar mal nützlich aber im großen und ganzen Spielerei. Und Schattenflamme... hm es ist PINK??? Das allein ist eigentlich schon Grund genug den Spell nicht zu benutzen. Die lächerliche Reichweite und der mickrige Schaden tun ihr Übriges.

An Hexerskillungen kann man im Moment glaub ich so ziemlich alles zocken. Habe in Naxx schon Deep Affli und ne 0|20|51 destroskillung ausgetestet. Brachte beides Dps Werte von 2k-3,5k je nach Boss und critluck. Unser Dämohexer ist auch recht gut mit dabei, ich habe mich erstmal für Destro entschieden. Macht der Gewohnheit und so. Platz 1 ist auch mal drin aber bedeutend schwerer als früher. Aber Hexer ist definitiv im PvE noch spielbar, PvP werd ich bald noch sehen.

Eine Raid ID ist vergangen und bis auf Malygos 25er liegt alles im Dreck. Irgendwie war das ganze schon fast zu leicht, Ich schätze mal auch der kleine blaue Drache hat keine lange Lebensfrist mehr. Mal schauen was wir dann bis zum Patch machen
biggrin.png
 
Zurück