Leveln mit Skillung 1 oder 2

espe1

NPC
Hi

hatte eine Skillung rausgepickt, mit welcher ich etwas mehr HP hätte... habe halt keine Palas oder ähnliches bei mir bzw irgendeine Levelgruppe.
Grade wurde mir eine andere Skillung vorgeschlagen und war sich GANZ SICHER diese sei besser für mich
biggrin.gif

Also.. hier "Meine": http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...85;58095;58096;

und hier die "Bessere": http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...25130505c3002zs

Könnte mir diese beiden vielleicht einer hier begründen ?

Tun Krieger nicht alles dafür KEINE Crits zu bekommen ?
Dann verstehe ich nicht warum "die Bessere" auf Blutwahnsinn skillt...

bist du denn schon 80? ( weil du von levelgruppe sprichst )...
wenn ja, willst du 5er ini's / raids besuchen? dann schau dir mal den waffenkrieger guide an: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=99440

schutzkrieger(tank) sollten krits vermeiden...
wink.gif
wenn du aber noch beim leveln bist bekommst du als waffenkrieger natürlich auch mal den ein oder anderen crit eingebaut, wie jede andere klasse auch.

die bessere ist definitiv schrott, deine ist schrott, wenn du <26 expertise und/oder was anderes als ne axt hast... (jaja, soll leute geben, die skillungen 1:1 kopieren und dann den falschen wpn spec drin haben)

Habe einen Streitkolben aus Hohlen des Wehklagens mit ~15 DPS und ein Schild.
Meine beste Axt derzeit hat nur 17 DPS, deswegen renn ich meist mit Schild rum.
Würde natürlich lieber eine Axt benutzen.

Bin fast Level 28
biggrin.gif

Habe die Glyphe Verwunden.
Überwältigen drücke ich fast immer wenn es denn mal möglich ist. Warum dann die Glyphe ?

gegner hat gleichlevelig 10%+ chance zu parrieren(afaik) + 5% dodge, op ist dein bester style --> du bekommst mehr ops --> schaden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm die Zweihandaxt, die ist langsamer und macht deshalb auch mit weniger DPS mehr Schaden.
Bezüglich Qietschs Erklärung: op = Overpower = Überwältigen
Mal eine Skillung für Level 28...

Dann noch welche Stats wie wichtig sind. In den Stickys aus versch. Foren ging es immer nur ums Endgame und/oder dem Tanken. Doch jetzt... wie wichtig ist Def ?
Lieber 100 Def oder 50 Def und 3 Ausdauer (zB) ?

Wurde zweimal in HdW mitgenommen und nur deswegen wahrscheinlich "in Ordnung" equipt.. frage mich wie man WoW ohne 80er die einen mal ziehen spielen soll..
rolleyes.gif
oder es leigt am Krieger.. oder mir
biggrin.gif

http://de.xfire.com/profile/powful/
Ist grade nicht aktuell wie gesagt schaut wenns auf Level 28 ist rein. Habe auch umgeskillt.. hatte bisschen was in Fury.

gyros ist doof
tongue.gif

lvln als arms: str > all, ausdauer usw. sind eigentlich unwesentlich, es gibt praktisch die 2 möglichkeiten gegner liegt nach 3-4 schlägen --> stam ist sinnlos oder gegner hat glück --> dauert ewig und du musst danach reggen
def zum leveln ist, außer du hast nen heiler bei & farmst inis zu 2., schrottig, bringt keinen schaden, ab 60 kannst du drüber nachdenken, falls du tankst, ansonsten isses generell sinnlos

bis 60 per raf, danach kommt eh so gutes gear durch quests rein, dass es scheißegal ist, ob man in inis geht, oder nicht, wobei krieger auch immer noch zu den "schwer" zu levelnden klassen gehört
/e deine waffe ist ja mal echt grottig
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du als Waffenkrieger levelst empfehle ich dir die Glyphe 'Überwältigen', ansonsten wäre halt dein derzeitiges Level interesssant.

also ich persoenlich wurde die glyphe net nehmen weil du ja ToB skillen kannste was du am besten mit lvl 25 machen solltest , da ueberwaeltigen eh cd hat bringt dir das kaum was bzw wenn du 3 punkte in dem talent hast bekommste eh alle 6 sek dein ueberwaeltigen

Kommt auf dein Level an... Sobald du unerbittliche Gewalt skillen kannst (also ab Level 45) schaut die ganze Geschichte ganz anders aus (und als ich den Post verfasst hatte kannte ich sein Level noch nicht).

Zurück