Leveln und open RvR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommentare
2
Hallo liebe community,

als ich letztens mal wieder meinen Zwerg gespielt habe und von den patchnotes motiviert war auch mal openrvr zu machen zog ich direkt los um mich mit destrus zu messen.

Nachdem ich auch nach 2-3 stunden mal so ziemlich eine menge klassen gesehen und bekämpft hatte fiel mir etwas auf:
ich gewinne und verliere immer gegen dieselben klassen was ich sehr spielspasstrübend finde. Das Balancing basiert ja auf Schere Stein Papier.
Und das finde ich ist eine riesen schweinerei mythic macht es sich damit sehr einfach und ich finde es ist kein wunder das nicht soviel rvr gespielt würd wie erwartet.
Wer hat auch lust darauf ins open rvr zu gehen und bevor der kampf zu wissen wie er ausgeht ... egal ob negativ oder positiv für einen selbst :/

/discuss

Man soll ja auch mit ner Gruppe oder noch besser mit nem Kriegstrupp losziehn das ist nunmal RVR = MassenPVP.
Ausserdem weis ich nie wie es ausgeht es gibt mehrere Arten den Gegner zu ärgern als nur bis zum Tod zu kämfen sich nicht erwischen zu lassen und ihn in eine Falle locken ist genauso spassig
wink.gif

Und ich habe eigentlich mit jedem meiner Chars schon lustige Solo Erfahrung gemacht einzig vor Meele Heilern kann man meisten gleich abhaun^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hört sich für mich so an, als ob du möchtest, dass du locker gegen jeden anderen gewinnen kannst. Du hast gesagt, dass du erst seit kurzem wieder deinen alten Char ausgepackt hast. Das bedeutet, du hast kaum Übung und wunderst dich, dass du im RvR auf die Nuss bekommst. Mich wundert das nicht, das ist eben so, wenn man als Wiedereinsteiger gegen Leute antritt, die länger spielen und die Fähigkeiten ihres Chars besser kennen. Ich habe zwar auch den Eindruck, dass ich mit meinem Hexenjäger vor allem gegen Tanks schlecht aussehe, dafür mache ich die Stoffträger aber richtig rund. Solange es sich so die Waage hält ist mir das recht. In Spielen wie C&C oder AoE kann man auch nicht mit jeder Einheit gegen alle anderen schlagen, ist nunmal so. In der Realität waren Pikeniere Schwertkämpfern auch unterlegen, haben dafür aber die Reiter reihenweise aus den Sätteln gekegelt.

Das hört sich für mich so an, als ob du möchtest, dass du locker gegen jeden anderen gewinnen kannst. Du hast gesagt, dass du erst seit kurzem wieder deinen alten Char ausgepackt hast. Das bedeutet, du hast kaum Übung und wunderst dich, dass du im RvR auf die Nuss bekommst. Mich wundert das nicht, das ist eben so, wenn man als Wiedereinsteiger gegen Leute antritt, die länger spielen und die Fähigkeiten ihres Chars besser kennen. Ich habe zwar auch den Eindruck, dass ich mit meinem Hexenjäger vor allem gegen Tanks schlecht aussehe, dafür mache ich die Stoffträger aber richtig rund. Solange es sich so die Waage hält ist mir das recht. In Spielen wie C&C oder AoE kann man auch nicht mit jeder Einheit gegen alle anderen schlagen, ist nunmal so. In der Realität waren Pikeniere Schwertkämpfern auch unterlegen, haben dafür aber die Reiter reihenweise aus den Sätteln gekegelt.

em ich sagte das ich gegen andere klassen genauso gewinne wie ich gegen andere verliere ohne das der andere eine große chance hat.
Wo du aus meinem text herausinterpretierst dass ich nur gewinnen möchte weiss ich auch nicht
wink.gif
Eine Jeder gegen jede balance würde nur mehr spass machen und auch mehr leute ins rvr locken.

und wenn ich die realität haben will geh ich nach draußen und spiele kein pc spiel ...

Warhammer Online basiert auf Teamplay.
Natürlich ist es Schere-Stein-Papier basiert und natürlich resultieren daraus relativ klare Einzelkämpfe, aber das wahre (Spiel-) Potenzial entwickelt sich erst, wenn jede Seite mindestens eine Schere, einen Stein und ein Stück Papier hat.
wink.gif

Deswegen würde ich dir einfach empfehlen, die eine Stammgruppe zu suchen und mit dieser dann zu spielen. Dann macht das ganze auch wesentlich mehr spaß.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie meine Vorredner schon sagten... ist hier Teamplay der Schlüssel ..die Schwächen des Tanks werden dann durch den nötigen heal eines Heilers ausgeglichen... Natürlich bei riesigen Massenschlachten .... is das dann auchwieder egal irgendwann :> da Stirbt jeder irgendwann mal.

em ich sagte das ich gegen andere klassen genauso gewinne wie ich gegen andere verliere ohne das der andere eine große chance hat.
Wo du aus meinem text herausinterpretierst dass ich nur gewinnen möchte weiss ich auch nicht
wink.gif
Eine Jeder gegen jede balance würde nur mehr spass machen und auch mehr leute ins rvr locken.

und wenn ich die realität haben will geh ich nach draußen und spiele kein pc spiel ...

wenn du gegen jede klasse im 1on1 ne chance haben würdest gäbe es keine balance deswegen hast du ja im 1on1 keine chance gegen manche klassen....

also wenn man den sinn net versteht sollte man wieder wow spielen da braucht man nix verstehen

Wünschst du dir auch eine Duellfunktion? .....

WAR = Teamplay!! und nichts anderes.

Klar kotzt es einen an, wenn z.B. eine Hexenkriegerin einen in 3 Sekunden ( ich als armer Stoffi kann davon Lieder singen ) zum Kriegslager schickt.
Aber genauso lach ich mich schlapp wenn ein Chosen in pöser Rüstung auf mich zustampft und ich fröhlich davon komme, weil er 0 Schaden macht
(oder ich kann ihn locker weghotten )

War baut schlicht und einfach auf Gruppenspiel auf.

Ich finde es sehr gut so.
Bei WoW hab ich einfach die schnauze voll, das ein lvl 19ner Spieler mit den übelsten Verzauberungen und das technisch gesehn, höchste grad an Equip in seiner Stufe besitzt und dadurch selbst nen lvl 25er Spieler down kriegt, der nicht über 1000 Gold in seinen Char gesteckt hat.

Hier ist die Klasse entscheident und Euip natürlich auch. Aber dadurch wird man nicht gleich Rambo und kann alles und jeden umnieten nur weil man gleich Set-Rüsung, Epics usw hat.Sondern steigt dadurch die Langlebigkeit und den Schaden den man verursachen kann.
Das Spiel ist eben stark auf die Klasse selbt abhängig. Was ich sehr gut finde.

Das denk ich, macht WAR ja eben so interessant. Wenn man als Charakter "Schere" gegen den Gegnerischen Episch ausgerüsteten Charackter "PApier" trotzdem noch gewinnen "kann", aber nicht unbedingt sein muss. Da noch einige andere Faktoren entscheident sind.

Hallo liebe community,

als ich letztens mal wieder meinen Zwerg gespielt habe und von den patchnotes motiviert war auch mal openrvr zu machen zog ich direkt los um mich mit destrus zu messen.

Nachdem ich auch nach 2-3 stunden mal so ziemlich eine menge klassen gesehen und bekämpft hatte fiel mir etwas auf:
ich gewinne und verliere immer gegen dieselben klassen was ich sehr spielspasstrübend finde. Das Balancing basiert ja auf Schere Stein Papier.
Und das finde ich ist eine riesen schweinerei mythic macht es sich damit sehr einfach und ich finde es ist kein wunder das nicht soviel rvr gespielt würd wie erwartet.
Wer hat auch lust darauf ins open rvr zu gehen und bevor der kampf zu wissen wie er ausgeht ... egal ob negativ oder positiv für einen selbst :/

/discuss

das ist doch nicht immer so.
Entweder du spielst gegen noobs oder gegen pros mit skill.
entweder sie haben gutes equip oder schlechtes.
Und außerdem ist WAR kein 1on1 spiel sondern gruppen spiel , und wenn du gruppe vs gruppe spielst dann weisst du nie wie es ausgeht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück