Levelskillung

Crédo.

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
nabend,

habe schon seit längerem nicht mehr wow gespielt und nun wieder neuangefangen. also ist einiges neu, vor allem komme ich mit den neuen talentbäumen nicht klar. sehr ungünstig finde ich, dass man sich erstmal auf ausschließlich einen talentbaum "konzentrieren" muss. ich habe einen schurken, der mittlerweile lv 20 ist und somit 6 talentpunkte zu vergeben hat. ich habe momentan so geskillt: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/4-Schurke?build=40613596&tal=3u32c1zh
und bin mir sehr unsicher, ob dies wirklich die optimale levelskillung ist. zu sagen ist noch, dass ich momentan hauptsächlich, eigentlich ausschließlich, durch instanzen level. was mir im übrigen seit einführung dieses "dungeonbrowsers" bemerkenswert einfach vorkommt. ich weiß ja nicht, wie weit das noch so weiter funktioniert ...
ich habe auch 2 dolche, also wäre theopraktisch meucheln bzw. verstümmeln momentan kein problem. ich weiß nicht, welcher "talentbaumbonus" am optimalsten ist, zumal ich ja wirklich momentan nur auf schaden ausgelegt sein muss. 20 energie und +15% nahkampfschaden oder doch +25% energiereg und +25% ap. auch über täuschung habe ich schon nachgedacht.
und ich weiß auch nicht, welche talente ich wirklich mitnehmen muss, oder welche ich erstmal ignorieren sollte. brauch ich zb "verbesserte genesung"?

freue mich auf schnelle und und hoffentlich konstruktive antworten,
danke im voraus

crédo

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/4-Schurke?build=40613596&tal=3zo32d1m

Da machste einfach Shadowstep-->Hinterhalt--->Ausweiden und wenn dein target dann immernoch nich down is einfach 3 Combopunkte mit finsterer Stoß aufbauen und dann nochmal Meucheln das wars dann eigentlich !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich so skille, wie in dem link beschrieben, habe ich kein shadow step :o

ok, ich hätte jedoch den letzten talentpunkt in günstige gelegenheit gesetzt?

gerne noch andere meinungen ...

mit der kampf skillung schaffste schneller gegner gruppen.
mit dem meucheln tree killste du schneller single target monster
sind komplett 2 versch. skill arten, ich lvlt mein schurken zB mit der kampfskillung hoch

jedem das seine, aber wirklich falsch skillen kannst du jetzt nicht, und kann dir auch keine richtige skillung anbieten.
aber wie gesagt probier beides mal aus und sag dir dann selbst was dir besser gefällt

Einfach auf Kampf gehen und die Mobs fallen ziemlich schnell.

Habe meine Schurkin auf Lv. 46 und schaffe mit der Kampfskillung so meine 700dps am Boss.
Beim Trash kommen auch mal 1000 zusammen.

Im grunde musst du dir keine gedanken machen, du bist Lv. 20, die 6 Punkte wirst du ja wohl selber sinnig verteilen können, oder etwa nicht?

Na ja wenn du lust hast auf PvP dann empfehl ich die mal Täuschung. Ist recht angenhem da du schon so einiges onehitest ,

Zurück