[LF] (Raid)Gilde für Wildstar Release

Keashaa

Welt-Boss
Mitglied seit
06.12.2012
Beiträge
1.103
Reaktionspunkte
100
Kommentare
21
Buffs erhalten
16
Hallo zusammen,

ich suche für den Wildstar-Release eine (Raid)Gilde. Generell möchte ich einen Heiler spielen, gerne drei- bis viermal die Woche mit Schwerpunkt auf die Raids. Ich verfüge über keinen Betakey und habe das Spiel daher noch gar nicht angespielt. Erfahrung habe ich rein aus WoW, dort spiele ich seit WotLK permanent im Raidprogress (in MoP bis auf Sha of Fear alle Raidinstanzen im hc clear vor Erscheinen eines neuen Contentpatches). Da WoD wohl erst Ende des Jahres kommt und mich Wildstar definitiv anspricht, möchte ich das Spiel intensiver testen und wie gesagt auch den Raidinhalt ausgiebig spielen. Alles weitere wird sich dann ohnehin erst zeigen, wenn es ein paar Monate auf dem Markt ist...

Gruß
Keashaa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
Keashaa

Keashaa

Welt-Boss
Mitglied seit
06.12.2012
Beiträge
1.103
Reaktionspunkte
100
Kommentare
21
Buffs erhalten
16
Niemand Interesse? dann halt nicht
 
TE
TE
Keashaa

Keashaa

Welt-Boss
Mitglied seit
06.12.2012
Beiträge
1.103
Reaktionspunkte
100
Kommentare
21
Buffs erhalten
16
Ich probiers mal wieder
 
Oben Unten