lolweil man auch 100% nen mage braucht
man sollte nehmen was man kriegen kann, und das lfg tool, kA nutz ich nicht wirklich, ... ich mach das nur an um in /4 zu kommen
Furorkrieger pls nicht unterschätzen!!!
Ich bin selbst früher eine Eule (Moonkin) gewesen habe meinen Schaden verteilt und das nicht gerade wenig.... nun wurde ich Heilbaum da die Kombi Furorkrieger+Moonkin scheinbar verhasst wird
Huhu erstmal,
Ich habe hdz2 in etlichen Konstilationen bewältigt...
Bär,furorkrieger, Magier, Moonkin, Heilbaum
Furorkrieger mit 3 Teile Deffequip als tank , Moonkin, Jäger, Magier, Heilbaum
Palatank, 2 Jäger, 1 Furorkrieger, Heilbaum
und meine Schlussfolgerung war eindeutig... die 2 Jäger waren EXTREMunnötig bzw der Magier für die adds... da diese sich durchn Furorkrieger vonalleine ohne manaverschwendung oder zusatzheal schnellst aufn Boden legen....^^
Wo der Magier in Konstilation 2 die adds übernehmen sollte war er zu 99% oom und halb tot da Stoffi (zusatzheilziel des Heilers)....
Gebt den lieben netten Furorkriegern eine Changse
1) sie übernehmen OHNE Probleme ALLE adds (wozu manche gilden 2 jäger bevorzugen*lach*)
2) falls der arme Tank sterben sollte hat man keinen Wipe sondern da springt der Furorkrieger (12k hp unbuffed) ein und rettet alles
3) zum lfg Channel will ich mich nicht mal äußern der ist zu 99% unnötig mit ner netten Gilde und großen Freundeslistenotfalls vermittelt ein Freund nen fähigen Freund weiter
Furorkrieger pls nicht unterschätzen!!!
Ich bin selbst früher eine Eule (Moonkin) gewesen habe meinen Schaden verteilt und das nicht gerade wenig.... nun wurde ich Heilbaum da die Kombi Furorkrieger+Moonkin scheinbar verhasst wird
Ich hab noch keine Ini entdeckt die nur mit Magier zu schaffen war. Ich denke mal das es genau so aufgenommen wurde wie es mitlerweile bei vielen üblich ist suche ich nen DDler ist meist ein Mage gemeint, es gibt natürlich auch nur eine DDklasse in WoW.Dann hatte der Mage aber entweder mieses Equip oder hat was falsch gemacht, na ok, vielleicht ja auch beides.
Sicher kriegt man die HDZ2 auch ohne Mage hin, darum gings ja auch nicht wirklich. Gesucht war n Mage, warum auch immer. Wenn ich unbedingt Wasser will, lasse ich mir ja auch kein Brot andrehen ^^.
Ich persönlich habe mit dem LFG Tool eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht. Einzig, was wirklich stört ist, das es leider kaum jemand benutzt. Würden es mehr Leute nutzen, würde Blizzard mit Sicherheit an der Art und Funktion des Tools weiterarbeiten - aber es gab da, von Drysc glaube ich, einen Kommentar, der sinngemäß "wenn ihr es nicht nutzt und kein Feedback gebt, können wir auch nichts dran ändern" beinhaltete...
Sehr amüsant an dem Tool finde ich manchmal die recht abenteuerlichen Gruppen, die es einem zumutet - bei 2 Paladinen, 2 Jägern und einem Schamanen fragt man sich doch manchaml, was sich das Tool dabei denkt^^.
Ich persönlich habe mit dem LFG Tool eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht. Einzig, was wirklich stört ist, das es leider kaum jemand benutzt. Würden es mehr Leute nutzen, würde Blizzard mit Sicherheit an der Art und Funktion des Tools weiterarbeiten - aber es gab da, von Drysc glaube ich, einen Kommentar, der sinngemäß "wenn ihr es nicht nutzt und kein Feedback gebt, können wir auch nichts dran ändern" beinhaltete...
Sehr amüsant an dem Tool finde ich manchmal die recht abenteuerlichen Gruppen, die es einem zumutet - bei 2 Paladinen, 2 Jägern und einem Schamanen fragt man sich doch manchaml, was sich das Tool dabei denkt^^.
trotzdem würde ich sagen sind mages bei hdz2 nicht pflicht !
wir machen hdz2 lieber mit 1 offtank - der die adds vorne bei den portalen macht
so macht er dmg auf die adds - und auf den "boss" sag ich mal.
und das ist schon ganz angenehm.
Die adds gehen fast instant down - und der dmg bleibt nicht weg bei den
bossen.
also ich würde wenn dann nur nen mage mitnehmen - wegen dmg
aber ned weil er die adds machen soll !
Klar wenn du nen Mage willst sollst du auch eine bekommen. Wird dir auch bestimmt von jedem gegönnt. Meist geht es aber ganich mal um nen Mage, aondern um irgendeinen DDler, undwenn diese nicht auf den Chat achten sonder sich nur grade im Tool umschaun fragen die halt nach, was auch ihr Recht ist.klar geht hdz2 auch ohne mage. Aber wenn man nen mage mit dabei haben will? schonmal daran gedacht?
wenn ich nen mage dabei will dann nehm ich auch nen mage und keinen hexer oder sonst wen. Es geht doch darum wie man selbst die Gruppenkonstellation haben will.
und lfg haben wir letztens mal gestestet... Suchen Tank oder DD fürs Laby... Raus kam... 1 Holypala 1Vergelter und 1 55er Schurke (wiedermal extrem toll *lach*)
denkst Du daß es lustig ist sich vor ner Inni ne Stunde lang die Füße in den Bauch zu stehen, nur um immer und immer mehr den Eindruck zu kriegen, daß die wirklichen Könner ohnehin das lfg-Tool nichmehr verwenden?
Kern der Sache ist eigentlich eher der von mir beschriebene Eindruck, daß die wirklich brauchbaren Chars so wies n Poster zuvor formuliert hat nichmehr mit Randoms in Instanzen gehen (was ich mittlerweile verdammt gut nachvollziehen kann);