lfg-tool

....
aber in Hdz2 brauchst 1 Krieger oder von mir aus guten Schurken für die Adds... wennst da nen Magier draufjagst gehts schief und 2 Jäger auf die Adds dann fehlt der dmg beim "boss"^^ (meine Meinung halt:P)
Was ist denn das für'n Quatsch, den du da loslässt? Ich habe HdZ2 ich weiß nicht wie oft mit nem Frostmage für die Adds gemacht! Nicht nur das sie weder oom ging oder so gut wie keine Heilung brauchte, es kam auch meist nicht mal 1 Add durch und Medivhs Schild war bei 100%, als der Boss kam!
Andererseits sagte mir eine Schurkin immer, dass sie als Täuschungsschurkin nicht geeignet sei für die Adds, weil sie halt nicht einfacht mit 2 Schwertern um sich drischt! (Nix gegen diesen Kampfstil gesagt!
wink.gif
)
Und erst Letztens haben wir HdZ2 mit 2 Palas (1x Schutzpala alH Tank, 1x Holy als "Offtank", 1 Hexe, 1 Jäger und Priester). Ging super, am Ende Schild noch bei 96%. Die Adds waren durch die abwechselnde Weihe beider Palas schon direkt am Portal fast platt, den Rest haben Hexe oder Jäger dann übernommen.
Würde man solche Kombinationen nicht mal versuchen, dann würden manche Klassen nie die Kara-Preqiest abschließen konnen!
Fazit: Nicht auf die Klasse kommt es an, sondern auf den Spieler dahinter. Wenn der weiß, was er/sie tut, dann klappts auch.
smile.gif
Das gilt für jede Instanz, nicht nur HdZ2.

zum Topic:
Ich bekenne, dass ich auch zu den Random-Muffels gehöre, haber leider überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht. Am liebsten gehe ich mit Freunden und fülle die fehlenden Plätze notfalls mit Randoms, das hat sich bewährt.
smile.gif

Dazu kann ich nur sagen, LFG tool rockt. Hab kara lang auf farmstatus und hab mitm gildenkollegen über lfg tool 8 randoms für kara gesucht. In 3 Stunden mit kompletten vollnoobs kurator gelegt. Hat echt laune gemacht
biggrin.gif

PS: Ich als Holy/Vergeltungs pala ( Jaaa Spell Dämatsch ) hab in hdz2 immer die rolle vom mage übernommen
wink.gif

Weihe spamen ftw xD

Und siehe da es hat geklappt
smile.gif

Nur auf hero wirds happig

ich persönlich habe die erfahrung gemacht das viele das lfg-system nichtmal nutzen
angry.gif
....denn wenn man 3std nach nem dd für bota hero suchen muss stimmt da was nicht! genauso wie man in og überall krieger sieht aber einen für ne inze zu finden:no way...
naja und gildenintern hc-inzen zu machen is bei mir leider nicht drin
hmmm.gif
ham nur einen deff warri und der is´n nab! healer ham wa auch nur grad so genug für eine kara grp(müssen alle on sein!).
also ne grp für ne ini zu finden is für mich doch ne recht lange angelegenheit(obowhl ich auf frostwolf bin...abends gibts ne warteschleife von ca 300 leuten da fragt man sich was die alle machen!)

Naja... nicht immer sind die Leute, die man braucht, für eine Ini online, oder sie wollen nicht. So muss man leider viel Random gehen.

Aber es sind oft Leute bei, die dann auch umloggen wollen. Die Ansage ist dann ja nicht: "Bin Hunter, nehmt ihr mich trotzdem?", sondern eher "Ich logg dann um auf Mage."
Allerdings gruselts mich vor den Wohlwollend-Heros
sad.gif

Wie dem auch sei. Mage ist nicht immer Pflicht - auch wenn ich sie gern als
Wasserspender missbrauche (nicht böse gemeint, aber das Wasser ist so lecker). Schaafe/Schweine sind auch oft nett, aber in Mecha ist ein Hexer teils sehr von Vorteil. Ebenso wie ich super gern mit nem Tankpala nach ZH/zh-hero gehe. Jede Ini bietet für eine andere Zusammenstellung etwas, auch wenn es - je nach Skill der Spieler - in eigentlich jeder Ini mit jeder Zusammenstellung zu spielen ist. Das Einzige: man braucht jemanden der Heilt, jemanden, der den Pelz..ähm die Rüstung hinhält und welche die den Mob dann verkloppen.

Grüße

PS: was mich aber stört ist, dass man nur die Klasse der Leute sieht, nicht die Spezialisierung. Ich werd dauernd angeflüstert, ob ich bei XYZ-Ini oder Kara oder was auch immer mal heilen komme. Nein! Für Kara hab ich meist ne ID und Heilen kann ich eh nicht gut...bin Damage-Support-Priester, mehr nicht. Nur ne Aggro-Schlampe vor dem Herrn, die Mana herbeizaubert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück