Tally
Quest-Mob
- Kommentare
- 138
- Buffs erhalten
- 104
Was ist denn das für'n Quatsch, den du da loslässt? Ich habe HdZ2 ich weiß nicht wie oft mit nem Frostmage für die Adds gemacht! Nicht nur das sie weder oom ging oder so gut wie keine Heilung brauchte, es kam auch meist nicht mal 1 Add durch und Medivhs Schild war bei 100%, als der Boss kam!....
aber in Hdz2 brauchst 1 Krieger oder von mir aus guten Schurken für die Adds... wennst da nen Magier draufjagst gehts schief und 2 Jäger auf die Adds dann fehlt der dmg beim "boss"^^ (meine Meinung halt)
Andererseits sagte mir eine Schurkin immer, dass sie als Täuschungsschurkin nicht geeignet sei für die Adds, weil sie halt nicht einfacht mit 2 Schwertern um sich drischt! (Nix gegen diesen Kampfstil gesagt!
Und erst Letztens haben wir HdZ2 mit 2 Palas (1x Schutzpala alH Tank, 1x Holy als "Offtank", 1 Hexe, 1 Jäger und Priester). Ging super, am Ende Schild noch bei 96%. Die Adds waren durch die abwechselnde Weihe beider Palas schon direkt am Portal fast platt, den Rest haben Hexe oder Jäger dann übernommen.
Würde man solche Kombinationen nicht mal versuchen, dann würden manche Klassen nie die Kara-Preqiest abschließen konnen!
Fazit: Nicht auf die Klasse kommt es an, sondern auf den Spieler dahinter. Wenn der weiß, was er/sie tut, dann klappts auch.
zum Topic:
Ich bekenne, dass ich auch zu den Random-Muffels gehöre, haber leider überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht. Am liebsten gehe ich mit Freunden und fülle die fehlenden Plätze notfalls mit Randoms, das hat sich bewährt.