Fedaykin
Welt-Boss
- Kommentare
- 21
- Buffs erhalten
- 13
Dein Gutmenschentum in allen Ehren. Du bist Dir aber, denke ich, selbst bewusst dass das Einzelfälle bleiben werden. Zudem halte ich es für ebenso bedenklich, das Verhalten im LfR ohne Abstriche ins richtige Leben zu übertragen. Euch ist schon klar, dass hinter Shadowroxxor, dem untoten Schurken, der Gegner am Friedhof gankt bis denen schlecht wird, im normalen Leben oftmals Klaus Müller steckt, seines Zeichens Bankkaufmann mit Mittelstandswohnung und 2 Kindern sowie liebender Ehefrau? Es ist ein Spiel. Nicht weniger. Aber auch nicht mehr.
Das sage ich doch. Ein Spiel. Muss ich mich deshalb auch so "schlecht" Verhalten? Es ist doch nur ein Spiel. Und gerade weil ein Klaus Müller vor dem Bildschirm sitzt, sollte man sich immer im klaren darüber sein, dass man es hier mit Menschen zu tun hat. Und so verhalte ich mich auch. Du kannst es gerne als "Gutmenschentum" abtun und es vielleicht sogar belächeln. Ich sehe immer noch keinen Grund, weshalb ich mich ebenfalls so verhalten sollte. Wirklich keinen. Ist ja nur ein Spiel .
Und das Verhalten überträgt auch keiner. Ich sage nur, dass ich jeden Spieler so behandele wie auch ich behandelt werden möchte. Nichts weiter.