Lichking Kill Video

pedda_w

Quest-Mob
Kommentare
3
Also ich habe da mal so ne Frage bzw. Anregungen zu dem Video, das man nach dem Lichkönig-Kill zu sehen bekommt!

Was ich mal in Frage Stellen möchte:

Arthas ist gerade gefallen und liegt im Sterben! Jedoch sind auf der gesamten Plattform keine Helden zu sehen die ihn niedergestreckt haben!
Meiner Meinung nach richtig ätzend.

Zweitens wundert es mich, dass allein Tirion Fordring auf die Plattform vor den lichkönig tritt! was ist mit Saurfang, dem Vertreter der Horde!

und letztens glaube ich kaum, dass die Völker von Azeroth den Frostthron und den Lichkönig unbeaufsichtigt dahin vegetieren lassen werden! Zumindest die Luftschiffe beider Fraktionen sollten um die Zitiadelle patroullieren um nach dem Rechten zu sehen! Beziehungsweise ich würde einige Wachen direkt am Frostthron postieren um zu verhindern, dass jemand auf dieselbe Idee kommt wie Arthas damals und das Eisgrad zerschlägt und die Krone an sich nimmt!

Noch ne kurze Sache die mir grad einfällt: Was passiert mit Frostgram?? Wer soll die verfluchte Klinge an sich nehmen? Bollvar hat sie ja wohl nicht ins Eisgrab mitgenommen!

hf

man stirbt bei dem kampf und tirion belebt einen wieder
1. frostmourne ist in zwei gebrochen (mein ich jedenfals gesehn zu haben)
2. du hast keinen schimmer^^ bollvar hat die krone schon auf, wenn er das nicht gemacht hätte wäre die geisel amok gelaufen und hätte dir einen besuch abgestattet wegen deinem unwissen
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist ein video,.... also wunder dich net das da "keine helden" zu sehen sind, wär sicherlich zu kopliziert.

tja, das mit saurfang kann ich dir leider net beantworten warum der net da is, aber ich bin froh dass dort oben nur 1 mega eisblock steht.

weil die allianz kein luftschiff mehr hat wenn du beim lk angekommen ist ;P

frostgram ist zerbrochen, die klinge hat tirion mit seinem mega stylischen Martial-arts sprung zerlegt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube sauerfang ist seinen sohn begraben gegangen

wobei ich net sicher wär, dass die allianz/horde ihr schiff net hat...die drehen ja nur bei, weils sie reparieren müssn/nicht mehr kampffähig sind,so hab ichs vestanden.
und dass da net alle antanzen, is net verwunderlich: nachdem arthas tot is, muss aus genannten gründen diese prozedur zügig abgehandelt werden, sonst welt tot weil geißel ohne führer etc.
und die jeweiligen fraktionschefs müssn ja unten stehen und den X%buff aufrechterhalten....fordert konzentration, einzige ausnahme die ersten kills ohne buff, da isses komisch
naja schönen vormittag noch, roksul

Zweitens wundert es mich, dass allein Tirion Fordring auf die Plattform vor den lichkönig tritt! was ist mit Saurfang, dem Vertreter der Horde!

Noch ne kurze Sache die mir grad einfällt: Was passiert mit Frostgram?? Wer soll die verfluchte Klinge an sich nehmen? Bollvar hat sie ja wohl nicht ins Eisgrab mitgenommen!

1. Seid wann gehöhrt Tiron zur allianz?? Der wurd da schon vor ner ewigkeit rausgekickt.
2. Das Schwert ist zerstört.

das ist ein video,.... also wunder dich net das da "keine helden" zu sehen sind, wär sicherlich zu kopliziert...

So schwer kann das nicht sein, wenn man sich GW anschaut. In den Videosequenzen sieht man nicht nur die Charaktere, sie sprechen auch mit den anderen.

Also das die Helden nicht da sind ist mir auch schon aufgefallen, bei anderen Vids geht das. (Bsp. In TDM, wenn man da die Orb benutzt um ins Sonnenbrunnenplateu zu schauen, sieht man alle gruppenmitglieder wie sie sich bewegen. etc.)
Frostgram wird zerstört sobald Tirion Zum Lichking springt, während er versucht die Leute zu Rezzen.

Tirion gehört soweit ich weiß gar nicht zur Allianz, deswegen ist auch kein Vertreter der Horde anwesend.
Zu Saurfang: Das war doch der, der in der Filmsequenz kurz vor der UC Quest(Wo die Horde die Hauptstadt zurückerobern muss) stirbt und er wird dann von Arthas versklavt. oder täusche ich mich da nicht.
Bei Bolvar ist es ja Recht ähnlich, nur haben da die Drachen ihre Finger mit im Spiel =P

Zu Saurfang: Das war doch der, der in der Filmsequenz kurz vor der UC Quest(Wo die Horde die Hauptstadt zurückerobern muss) stirbt und er wird dann von Arthas versklavt. oder täusche ich mich da nicht.

Am Wrathgate ist Saurfang the Younger, also der 2. Sohn von Overlord Saurfang gestorben
wink.gif

Tirion gehört soweit ich weiß gar nicht zur Allianz, deswegen ist auch kein Vertreter der Horde anwesend.
Bei Bolvar ist es ja Recht ähnlich, nur haben da die Drachen ihre Finger mit im Spiel =P

es gab genau 3 saurfangs (jedenfals nur 3 von denen ich gehört habe^^)
broxigar (krieg der ahnen und so^^)
saurfang
saurfang jr. (kA wie die vornamen von den letzten beiden sind^^)

es gab genau 3 saurfangs (jedenfals nur 3 von denen ich gehört habe^^)
broxigar (krieg der ahnen und so^^)
saurfang
saurfang jr. (kA wie die vornamen von den letzten beiden sind^^)

High Overlord Saurfang heißt Varok, der 1. Sohn heißt Broxigar und der 2. Sohn, also Saurfang der Jüngere bzw. der Todesbringer heißt Dornak.
Broxigar starb im Kampf gegen Sargeras, Dornak wurde zum Geißelchampion und dann von uns besiegt.
smile.gif

Zurück