Liebe <3

war das Ironie? lol, ich komm da nie mit xP


yum thema vorurteile, ich weiss das es bei dir so ist, aber du versuchst panisch allen vorurteilen gerecht zu werden^^

er versucht es nicht nur, er schafft es
top.gif
 
nein das war nicht ironisch gemeint

ok für dich nochmal

das mit den chemischen reaktionen im körper ist FAKT.
Da kann man nicht dran rumdiskutieren das ist einfach FAKT!!!

das heißt nicht das ich total unromantisch bin und nicht verliebt sein kann ich möchte sogar behaupten das ich im grunde ein sehr romantischer mensch bin.
Aber im gegensatz zu ein paar realitätsfremden hier im forum KENNE ich halt auch die wahrheit, die FAKTEN und halt mir nicht augen und ohren zu wenn jemand damit ankommt.
 
hihi^^ Ich liebe vorurteile, immer einen Lacher gut

...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber im gegensatz zu ein paar realitätsfremden hier im forum KENNE ich halt auch die wahrheit, die FAKTEN und halt mir nicht augen und ohren zu wenn jemand damit ankommt.
Pffft als nächstes behauptest Du wohl, Babies kämen aus dem Bauch der Mutter raus, dabei wissen wir ja spätestens seit "Up" (Oben), dass sie von den Storchen bei den Wolken abgeholt werden, die sie aus Wolken zusammenbasteln. Hmm...eigentlich sind dann wohl Babies sone Art Wolken-Magiekonstrukt...seltsam...

Verliebt sein ist etwa das da:
http://upload.worldofplayers.de/fil...154d32b067b558c213024b4bfdd6_et2005041091.png
kombiniert mit dem da:
http://www.eso.org/~sdeiries/images...ng vom Gipfel des Teide_andere Belichtung.jpg
mit nem Spürchen von dem da obendrauf:
http://www.poerschmann-online.de/images/strand.jpg

Und wenn man Pech hat siehts am Schluss etwa so aus:
http://www.eset.at/files/images/blog/blog_entry_sturmwarnung/sturm.jpg http://www.freiehonnefer.de/wp-content/themes/magazine/images/sturm_250509_01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von kuchen wird man fett
sonnenbrand braucht auch keiner
kokosnüsse fallen gerne mal auf köpfe
wirbelstürme zerstören häuser
und regenwolken mag kein mensch (außer selor, mir und allen anderen schlechtgelaunten menschen)

:<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit den chemischen reaktionen im körper ist FAKT.
Da kann man nicht dran rumdiskutieren das ist einfach FAKT!!!

Gene? Und warum fühlen wir uns zu schlanken, nichtsnützigen Frauen (Sry, aber so ist das doch modern, Models die oben Hohl und unten... sind) hingezogen? Das sollte nicht gerade zum Vortbestehen der Menschheit sein?
 
Ha...Ha...

wie witzig. Man muss nur 10 min Nachtschwärmer lesen, um meine aussage bestätigt zu sehn
achja, deine Sig...
Oder die Zeitung am Morgen...das 20ste Magermodel... der Beliebteste Superstar der Welt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry dragon ich meins nicht böse

Wir können nichts dafür wenn du dich von Medien und Werbung so vereinnahmen lässt...
leider wahr :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, ICH lasse mich nicht beeinflussen. Aber von aussen her sieht es ganz danach aus, als hätten sie recht


ARGH ICH WERDS WOHL NIE LERNEN DASS BEI DER DEUTSCHEN TASTATUR ANSTELLE DES Z EIN Y IST
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bleibt doch alle friedlich .... hier gehts schließlich um liebe &#9829;
 
Wir können nichts dafür wenn du dich von Medien und Werbung so vereinnahmen lässt...
wink.gif
Hey die Frage ist doch: Warum um alles in der Welt sollte Mann ein magersüchtiges, knochiges, bleiches Supermodel als Freundin haben, die aussieht als wäre sie erst grad von den Toten auferweckt worden?
Ganz einfach: Damit man jeweils doppelt Mittag- und Abendessen bekommt
victory.gif


bleibt doch alle friedlich .... hier gehts schließlich um liebe &#9829;
Jaaaaaaa, Gruppenumarmung! Loooooos!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, ICH lasse mich nicht beeinflussen. Aber von aussen her sieht es ganz danach aus, als hätten sie recht
sie haben dich bereits beeinflusst

oder warum sonst solltest du auf dumme frauen stehn die eigendlich nru geboren wurden um gut auszusehn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lest ihr eigentlich was ihr schreibt?
Ich habe ähnlich aussagen mehrmals hier im Forum gelesen, *wow g0ile T1ttn schlank usw*
Und du versuchst zu bestreiten, du würdest nicht auf solche *Medienbeinflusste* Frauen, wie die in deiner Signatur (Extra Figurbetont) stehn?
Wo bleibt dein Realismus?
Aber im gegensatz zu ein paar realitätsfremden hier im forum KENNE ich halt auch die wahrheit, die FAKTEN und halt mir nicht augen und ohren zu wenn jemand damit ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und? weiter was willst du uns damti sagen bitte red klartext

edit: plöder editierer mom muss text schreiben


Lest ihr eigentlich was ihr schreibt?
manchmal
jester.gif


Ich habe ähnlich aussagen mehrmals hier im Forum gelesen, *wow g0ile T1ttn schlank usw*
ja und das denk ich mir auch manchmal im RL über frauen wo ist das bitte verwerflich?

Und du versuchst zu bestreiten, du würdest nicht auf solche *Medienbeinflusste* Frauen, wie die in deiner Signatur (Extra Figurbetont) stehn?
erotisch anziehend natürlich!
würde ich jemals so jemanden als partner in erwägung ziehn wenn außer den körperlichen argumenten nichts vorhanden ist an charakter, etc. - Ähhhh NEIN!
Warum zur hölle hängt sich jeder an meiner sigi auf Oo das sind 2 gezeichnete frauen GEZEICHNET aus meiner Lieblingsserie das hat mit der realität genau 0 zu tun XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lest ihr eigentlich was ihr schreibt?
Ich habe ähnlich aussagen mehrmals hier im Forum gelesen, *wow g0ile T1ttn schlank usw*

Seh's mal so
im Internet kann man sich so dermaßen verstellen wie man will (:
Damit will ich jemanden unterstellen er seie Fake ^^
nur das man im Internet sein kann, wer man will

Ich bin zum beispiel ein Würstchen mit Senf.
 
Zurück