Liebe <3

Das verliebtsein-liebe nicht nur eine reaktion auf Gene ist.

Sry LoD, ich mach das aber immerso, erst kurze aussage, und dann langen text dazuediten^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich könnt jetzt etwas sagen was weit unter die gürtellinie geht, Lachmann
biggrin.gif
 
wieso? er ist ein würstchen mit senf....und da würd ich gern ma reinbeißen O_o...
....
.....
achsoooooooo
du mit deinen perversen gedanken ^o^
 
darf ich mal reinbeißen? :X

Voll in die Falle reingetappt (:

Bleibt beim Thema

Für jeden is Liebe etwas schönes.

Ich persönlich finde das es einen unterschied gibt zwischen
Verliebt sein und Ich Liebe dich
für mich kann *richtige* liebe nur entstehen wenn man in einer Beziehung ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das erinnert mich an en arbeitskollegen der geht zu frauen hin

AK: "Bist du ein Senfglas?"
F: "hö?"
AK: "Darf bei dir jeder sein würstchen reinstecken
 
das erinnert mich an en arbeitskollegen der geht zu frauen hin

AK: "Bist du ein Senfglas?"
F: "hö?"
AK: "Darf bei dir jeder sein würstchen reinstecken
sogar zu erzählen, dass der witz alt ist, ist schon alt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok wir weichen vom thema ab zurück von dieser art liebe zurück zum romantischen teil
 
das mit den chemischen reaktionen im körper ist FAKT.
Da kann man nicht dran rumdiskutieren das ist einfach FAKT!!!

Gene? Und warum fühlen wir uns zu schlanken, nichtsnützigen Frauen (Sry, aber so ist das doch modern, Models die oben Hohl und unten... sind) hingezogen? Das sollte nicht gerade zum Vortbestehen der Menschheit sein?

Stimmt, das ist FAKT, doch was diese hormonellen Reaktionen im Hirn auslösen, davon schreibt keiner. Mit der ausschüttung von Hormonen ist das Thema nicht abgetan. Erst dur die Empfindungen und Abgleichungen im Hirn, also jetzt auf den Denkprozess, der dadurch ins Laufen kommt, kann man Liebe und Verliebtsein definieren.

Hormone definieren keinesfalls Gefühle, Leute - sie sind nur der Auslöser.

Was noch vielleicht interessant ist: männliche Sexualhormone übertönen das Liebeshormon Oxytocin... ^^ aus evolutionären, bereits bekannten Gründen
biggrin.gif
 
biggrin.gif







Ich nehms ja nich ernst, und wuerde nie auf die idee jemanden auszunutzen kommen, aber das Video ist cool^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, das ist FAKT, doch was diese hormonellen Reaktionen im Hirn auslösen, davon schreibt keiner. Mit der ausschüttung von Hormonen ist das Thema nicht abgetan. Erst dur die Empfindungen und Abgleichungen im Hirn, also jetzt auf den Denkprozess, der dadurch ins Laufen kommt, kann man Liebe und Verliebtsein definieren.

Hormone definieren keinesfalls Gefühle, Leute - sie sind nur der Auslöser.

Was noch vielleicht interessant ist: männliche Sexualhormone übertönen das Liebeshormon Oxytocin... ^^ aus evolutionären, bereits bekannten Gründen
biggrin.gif
Naja Die Seele an sich existiert ja auch nicht, jeder Mensch unterscheidet sich in seiner Persönlichkeit nur durch seine Erlebnisse bzw. seine ganze Vergangenheit um das ganze noch mehr runter zu ziehen
tongue.gif


Und jetzt noch ne Offtopic frage die mir grad einfällt:
Woran liegt das überhaupt das Kinder um 13-15 Jahren immer weniger wie diese aussehen sondern immer eher jünger oder eher älter ? Mir zumindest so vorkommt, weil ich schon 13 Jährige Mädels getroffen habe die wie 16+ aussehen und sich mehr oder weniger älter verhalten. Aber dann gibt es welche (an meiner Schule in der 9ten Klasse(Ich bin derzeit in der 11ten, in Österreich ist das 9te das letzte Pflichtschuljahr)) die sehen aus wie Kinder von 9-10 Jahren aber sind schon 14-15 Oo an was liegt das, und hab ich da nur so das Gefühl oder war das damals anders ?
 
Und jetzt noch ne Offtopic frage die mir grad einfällt:
Woran liegt das überhaupt das Kinder um 13-15 Jahren immer weniger wie diese aussehen sondern immer eher jünger oder eher älter ? Mir zumindest so vorkommt, weil ich schon 13 Jährige Mädels getroffen habe die wie 16+ aussehen und sich mehr oder weniger älter verhalten. Aber dann gibt es welche (an meiner Schule in der 9ten Klasse(Ich bin derzeit in der 11ten, in Österreich ist das 9te das letzte Pflichtschuljahr)) die sehen aus wie Kinder von 9-10 Jahren aber sind schon 14-15 Oo an was liegt das, und hab ich da nur so das Gefühl oder war das damals anders ?

4 einfache Buchstaben: G-E-N-E.
smile.gif
 
Zurück