WilliWinzig
Rare-Mob
- Registriert
- 09.09.2006
- Beiträge
- 354
- Reaktionspunkte
- 11
- Kommentare
- 252
Liebes Buffed Team,
habt ihr kein Interesse an den WAR-Spielern ? Das WAR im Vergleich zu WoW nicht so den Stellenwert hat, kann ich ja verstehen. Aber das so GARNICHTS passiert wundert mich doch sehr. Die Beta-Show ist ja ein netter Versuch. Ich hätte da allerdings mehr erwartet. Viel mehr. Das Ihr da keine Leute für WAR habt verstehe ich auch nicht. Warum müssen eure "Reporter" die sich z.b. in HdrO eingearbeitet haben auf einmal über WAR berichtren ? Habt ihr da was "verpennt" ?
Warum gibt es
- keine Item-Datenbank der Beta
- kein Karriere Planer
- keine Signaturen/Mottobilder
- kein Foren-mod der mal mit der groben keule reinhaut.
es liegt doch nicht daran, das die deutsche Übersetzung in der Beta noch nicht fertig war und ihr eurer clientel die englische sprache nicht zumuten wollt ?
Mir gibt es jedenfalls sehr zu denken wenn Leute wie "Sterntaler" sich bei euch mal so garnicht blicken lassen.
Happy Flamig!
habt ihr kein Interesse an den WAR-Spielern ? Das WAR im Vergleich zu WoW nicht so den Stellenwert hat, kann ich ja verstehen. Aber das so GARNICHTS passiert wundert mich doch sehr. Die Beta-Show ist ja ein netter Versuch. Ich hätte da allerdings mehr erwartet. Viel mehr. Das Ihr da keine Leute für WAR habt verstehe ich auch nicht. Warum müssen eure "Reporter" die sich z.b. in HdrO eingearbeitet haben auf einmal über WAR berichtren ? Habt ihr da was "verpennt" ?
Warum gibt es
- keine Item-Datenbank der Beta
- kein Karriere Planer
- keine Signaturen/Mottobilder
- kein Foren-mod der mal mit der groben keule reinhaut.
es liegt doch nicht daran, das die deutsche Übersetzung in der Beta noch nicht fertig war und ihr eurer clientel die englische sprache nicht zumuten wollt ?
Mir gibt es jedenfalls sehr zu denken wenn Leute wie "Sterntaler" sich bei euch mal so garnicht blicken lassen.
Happy Flamig!