DER Lachmann
Raid-Boss
- Kommentare
- 11
wie der thread titel schon sagt will ich von euch wissen was für euch die besten live bands sind,ihr dürft auch gerne mit begründung posten warum ihr sie live so gut findet
dann fang ich mal an:
Rammstein-sind instrumentalisch live sehr geil,haben ne gute bühnenshow und die stimme vom sänger ist live auch sehr gut
Gama Bomb- sind live auch sehr gut auch wenn mir da ein bisschen der dampf hinterfehlt aber trotzdem sehr gut
Amon Amarth-haben ne coole bühnenshow (vikinger ftw
) und klingen live auch sehr gut
Iron Maiden-muß ich wohl nicht erklären
Ensiferum-da passt einfach alles bei denen
Rob Zombie- er klingt live einfach geil und naja es ist halt ROB ZOMBIE!!11
Serj Tankian- live ist der mann einfach nur ein gott....weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll
Metallica- muß man wohl auch nicht erklären
so jetzt seid ihr dran
was sind eure lieblings live bands?
achja hab ich ganz vergessen
es ist egal ob ihr die band schon wirklich live gesehen habt oder nur auf youtube,myvideo,usw...
EDIT:
solo künstler sind auch erlaubt
dann fang ich mal an:
Rammstein-sind instrumentalisch live sehr geil,haben ne gute bühnenshow und die stimme vom sänger ist live auch sehr gut
Gama Bomb- sind live auch sehr gut auch wenn mir da ein bisschen der dampf hinterfehlt aber trotzdem sehr gut
Amon Amarth-haben ne coole bühnenshow (vikinger ftw
Iron Maiden-muß ich wohl nicht erklären
Ensiferum-da passt einfach alles bei denen
Rob Zombie- er klingt live einfach geil und naja es ist halt ROB ZOMBIE!!11
Serj Tankian- live ist der mann einfach nur ein gott....weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll
Metallica- muß man wohl auch nicht erklären
so jetzt seid ihr dran
was sind eure lieblings live bands?
achja hab ich ganz vergessen
es ist egal ob ihr die band schon wirklich live gesehen habt oder nur auf youtube,myvideo,usw...
EDIT:
solo künstler sind auch erlaubt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: