Lieblings Live Bands

Dann noch das synchrone Head(BART!)bangen
biggrin.gif


Meine Lieblings-Live-Band ist und bleibt aber noch "Die Apokalyptischen Reiter". Wer einmal bei einem Konzert war, weiss, was andere bisher verpasst haben.
smile.gif
Mein to do innerhalb der naechsten 6 Jahre: DIE REITER LIVE SEHEN >.<
Mit meinen 13 waere ich untergegangen in der Menge vor der Buehne, aber ich warte nur darauf, etwas groesser zu werden und diese Genies live zu sehen ^^ Sogar die Live-Videos auf Youtube sind genial
 
Korn war einsame Spitze am Greenfield
biggrin.gif
Die haben noch 20 Minuten überzogen =).

Dieses Jahr steht schon Rammstein fest, mal sehen ob der Live gut ist.

Edhit sagt : Trivium war auch endgeil !!! War zwar nach dem zweiten Lied zu bekifft um weiterzuhören, aber die zwei waren nahezu fehlerlos !
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso nur Bands? Sind keine Künstler erlaubt?

Bei dir? Nö,geh weg. :>

GWAR -> schlechte Musik, aber die Show..absolut richtig für mich
biggrin.gif


Black Sabbath (auch wenns dafür wohl keine Chance mehr gibt, sie zu sehen
wink.gif
), der Drummer hatte keinen Hals mehr, Tony göttlich wie eh und je und dem lieben Ozzy hat man angesehen,das er nicht mehr konnte, hat aber trotzdem weitergemacht

Apocalyptica -> fast eingeschlafen :>

Korn (aus den frühen Jahren)-> schade, was aus denen geworden ist, aber das Konzert damals war nice

Eisregen -> macht mir immer wieder Spaß. Leider meist auf kleinen Bühnen, worunter der Sound leidet.

Grindfucker -> Partaaay
biggrin.gif


Children of Bodom -> Immer und immer wieder! Absolute Weltklasse

Dornenreich unplugged -> einfach unheimlich schön
Dornenreich (Metal) -> er hats noch drauf, wie in den frühen Jahren
smile.gif


Six feet under -> nur gut, wenn Barnes nen guten Tag erwischt hat

Running Wild -> schade das sie aufgehört haben, aber Live absolut top!

Viel mehr fällt mir nicht mehr ein und viele viele gute Bands hab ich nie sehen können :/
 
Takti und Necro sind live nicht schlecht.
Bands!=Künstler

Kannst aber auch nen Thread für Künstler, also solo Artisten jeglicher Musikrichtung eröffnen

und nein das war jetzt zur abwechslung NICHT als flame gedacht sondern als anregung >.>

Ich fand damals in Basel Deep Purple Hammer
biggrin.gif
Und Schandmaul ist auch ganz nize ^.^
 
Nein, er wird nicht umfunktioniert, dennoch erspart mir weitere Beleidigungen und haltet euch an die Netiquette.
 
auch wenn Der W keine Band ist sondern ein Künstler geht er live schon ziemlich ab
aufem Konzert inner Westfalenhalle war einfach eine endgeile Stimmung und Weidner hat sich von seiner besten Seite gezeigt
 
Komm grad vom Subway to Sally Konzert. Saugeile Stimmung, saugeiles Konzert. Einfach ne saugute live Band.
smile.gif
 
Also nach dem Konzert am 6. kann ich In Flames und Heaven Shall Burn bedenkenlos in diesen Thread schreiben.
 
heute ist es endlich so weit^^ sehe heute Subway To Sally LIVE das würd der oberhammer^^
scenic.gif
bericht kommt morgen^^
 
Wird hier keiner kennen, aber Berliner Weiße, spielen heute auch rein zufällig im Lido ;-)

In der "Szene" die Partyband überhaupt, aber bei dem Namen auch irgendwie Pflicht :-D
 
Zurück