Lifetime Abonnement

Lukas90

Quest-Mob
Kommentare
9
Hab eingentlich ne recht dumme Frage wie aktivire ic meinen Lifetime-Abonnetment ohne das ich ne Visa oder Mastercard habe?
Mein Problem is nämlich ich find zwar alles bei meinem Akkount aber bei Codemaster steht:
Bitte wählen Sie ein Zahlungssystem:

Automatische Gutschrift von Spielzeit

Nach jeder Abbuchung wird Ihnen automatisch neue Spielzeit gutgeschrieben. Hier geht es zum: '6-Monats-Abonnement für Gründungsmitglieder'

Eine einzelne sofortige Zahlung leisten

Eine einzelne sofortige Zahlung verlängert Ihre Spielzeit, welche jedoch manuell auf dem neuesten Stand gehalten werden muss. Beachten Sie bitte, dass es bei einigen Zahlungsweisen 7 bis 9 Tage dauern kann, bis diese abgeschlossen sind (auch Banküberweisungen). Um sicherzustellen, dass Sie auch weiterhin ohne Unterbrechung spielen können, müssen Zahlungen im Voraus geleistet werden. Verwenden Sie bitte diese Zahlungsart, wenn sie keine Kredit- oder EC-Karte besitzen. Hier geht es zum: 'Abonnement auf Lebenszeit für Gründungsmitglieder'

Ich möcht ja nen Lebenslang spielen aber um mir des bezahlen zu können müsste ich des obere Anklicken da ich ja ne EC-Karte besitze. Aber andererseits muss ich das untere nehmen da ich ja das Lebenslängliche haben will. Also hab ich das untere genommen.Hier hab ich nun das Problem das ich nur Paypal oder Worldpay zur bezahlung nutzen kann. Dies kann ich aber nicht da ich keine Visa... Karte hab sondern nur ne EC-Karte.
Also weis irgendjemand ob man des auch anders bezahlen kann z.B. wie bei Amazon???
Bräuchte dringend die Antwort, wenn nicht geht muss ich mir ja erst mal ne Andere Karte besorgen und das dauert.

Hab auch keine Kreditkarte und hab mir daher vor längerer Zeit einen PayPal account erstellt, für diesen brauchst du nur ein stinknormales Bankkonto. Da du den zu zahlenden Betrag einfach an dein PayPal überweist, ist eigentlich ziemlich einfach zu handhaben. Hab meinen Lifetime Account auch so bezahlt und es hat alles geklappt.

Normalerweise solltest du im moment auch von Codemasters aus unter keinem Zeitdruck stehen da du durch den Kauf der Vollversion erstmal 30 Tage (Normale Verkaufsversion) frei hast bevor du das erste mal bezahlen müsstest und man den Lifetime Account ja nun unbegrenzt aktivieren kann. Sofern man einen gültigen Pre Order Key sein eigen nennt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Hab auch keine Kreditkarte und hab mir daher vor längerer Zeit einen PayPal account erstellt, für diesen brauchst du nur ein stinknormales Bankkonto. Da du den zu zahlenden Betrag einfach an dein PayPal überweist, ist eigentlich ziemlich einfach zu handhaben. Hab meinen Lifetime Account auch so bezahlt und es hat alles geklappt.

Normalerweise solltest du im moment auch von Codemasters aus unter keinem Zeitdruck stehen da du durch den Kauf der Vollversion erstmal 30 Tage (Normale Verkaufsversion) frei hast bevor du das erste mal bezahlen müsstest und man den Lifetime Account ja nun unbegrenzt aktivieren kann. Sofern man einen gültigen Pre Order Key sein eigen nennt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
JO konntest du ich probiere es mal aus. Danke nochmal
top.gif

Zurück