Lifetimeabo 110 Euro

ok danke euch.dann leigt es wohl daran das ich ein laufendes abo habe.habe es mal gekündigt denn dann läüft es übermorgen aus.dann werd ich es mal machen.
gruss manu

Hier ein paar Denkanstöße aus dem Codemasters-Forum.

Ich wollte niemanden vor dem Kopf stossen ich lese die Foren schon seit es LOTRO gibt aber habe mich bisher passiv gehalten. War mehr der stille Leser ;-)...und engangierter Rollenspieler.

Ich habe damals für den LTA 299,- € mit SvA bezahlt rechnerisch hab ich den fast wieder raus, im Gegensatz zum Monatsmodell. Meine Frage ist mehr warum machen die das ?
Marketingtechnisch ist das Angebot hier an Regeln geknüpft die nicht jeder erfüllt, freut mich für die, die es haben können!
Mir geht es mehr darum, dass die Sache LTA irgendwie schon fast zwanghaft unters Volk gemischt wird. Daraus könnte ich jetzt einige Schlüsse fassen, dass es vielleicht nicht gut läuft und man noch was abschöpfen will bevor dass Boot sinkt, ich meine die Betreiber müssen ihre Server, Mitarbeiter usw. ja auch bezahlen und wenn 2011 alle 99 Euro LTA haben ist das zar ein Jahr Planungssicherheit aber danach ist außer den Addons Ebbe in der Kasse, so meine ich das :-)

Das ist die Antwort dazu:

Ganz einfach: Rückkehrer sind eigentlich schon potentiell abgeschriebene. Sie beleben die Community und hätten eigentlich keinen Pfennig mehr ausgegeben. Nun, da der LTA aber so günstig ist, tun sie es doch.
Das ist also ne Win-Win Situation für Turbine/Codemasters (oder wer auch immer):
- zusätzliche Einnahmen von Personen die sich eigentlich entschieden haben HdRO nicht mehr zu spielen
- Wiederbelebung der Community weil neue (alte) Gesichter auftauchen
- Sehr gute Möglichkeit um Werbung zu machen (auch ausserhalb der Community)

Die Nachteile:
- etwas mehr Serverauslastung

Also seid bitte uns Glücklichen die diese tolle Offerte auch genutzt haben nicht böse, eigentlich hatte Codemasters uns ja abgeschrieben.
Dadurch fließt wieder Geld in deren Taschen, die Server werden wieder belebt, und ne tolle Werbung für Herr der Ringe Online ist es auch.

Totaler Bullshit. Die wolln von mir immernoch 299 Dollar... lol?

Für 110 Euro sofort dabei. Hoffe es bringt was das ich mich an den Codemasters Kundendienst gewendet habe
tongue.gif

Naja, da wir uns die Berechtigung erkauft haben "kostenlos zu spielen bis wir Tot sind" müssen Sie die Server solange weiterlaufen lassen bis der letzte von uns gestorben ist!
wink.gif

Ääääähhhhhmmmmmmm..............Life-Time-Account bezieht sich wohl eher auf die Lebenszeit des Spiels, nicht die des Spielers
smile.gif

die schicken sowas eh fast nur an inaktive spieler...die dann 110tokken abdrücken und dann i-wann wieder zu wow/war zurückgehen.

Ich habe das mit den 110.- gar nicht mitbekommen, kommt wohl davon wenn man die E-Mails nicht aufmerksam genug liest. Die Woche hab ich schon mitbekommen, obwohl mein Account erst vor knapp 2 Wochen ausgelaufen war =p

Also nicht Lebenslang sondern 61 Jahre oder wie? o.O
Das kommt vom Unix-Timestamp
Timestamp 0 = 1.1.1970 0Uhr und ab da wird mit Sekunden weiter gerechnet.
Somit jetzt wo ich hier schreibe ist es 1249388507
Ergo ist nicht 1/1/2070 gemeint sondern du musst wieder vor 39 1/2 Jahren zahlen.

P.S. Bei mir lag die Email wohl irgendwann im Spam, wollte nur nachschaun ob ich die Woche wieder einloggen kann und siehe da LTA für 110.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm,

ich finde es etwas unverschämt von Codemasters, nur denen das vergünstigte LTA anzubieten, deren Accounts reaktiviert wurden.
Ich für meinen Teil habe noch einen 30 Tage Code gehabt, den ich 2 Wochen vor Wiedersehenswoche eingelöst habe.

Hätte ich gewusst, dass mein Account so oder so reaktiviert wird, hätte ich das doch niemals gemacht und mir auch das LTA gekauft.

Ich weiß, ich weiß, willkommen in der freien Wirtschaft und im Kapitalismus, aber Codemasters galt für mich eigentlich immer als sehr kompetenter und hilfsbereiter Publisher.

Naja.. Ich denke, ich werde CM mal eine Email schreiben, wobei der COG Kundendienst eh nie antwortet...

Grüße

nice, Codemasters ist um meine 110€ reicher...
so jetzt muss ich noch nen Kumpel animieren mir gleich zu tun :-9

DAS IST EINE VERARSCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

Danke für Ihre Zahlung von 110.00 EUR für LOTRO.

Ihre Spielzeit wurde ordnungsgemäß verlängert und Ihre nächste Zahlung sollte vor dem 01/01/70 erfolgen. ^^

xD
reichen dir 61jahre spielzeit nicht?

Ich denke nicht, dass das funktionieren wird, Manu.
Weder das mit dem billigeren LTA, noch, dass du dann am Mittwoch in die wiedersehens-Aktion mit reingenommen wirst.

Ärgerlich! Mein Konto ist aufgrund einer neuen Spülmaschine gerade auf nahezu Null. Und mein Gehalt kommt erst um den 15. ...
Da hätte ich zugeschlagen, habe die E-mail heute auch im Postkasten gehabt.... GRMPF!!!

Aber generell natürlich eine tolle Sache, dieses Angebot.
Natürlich dauert es aber auch nicht lange, bis die ersten sich "ungerecht behandelt fühlen". Woher soll Codemasters riechen, dass ihr ein paar Tage vorher "aufgeladen" habt?
Hätte, wäre, wenn bringt Codemasters eben nichts.
Freut euch doch einfach mal für die, die etwas günstiger bekommen, anstatt immer nur darüber zu meckern, dass man selbst nicht dazu gehört.
Ich werde es ja auch nicht nutzen können, aber so ist es eben.

Deutschland verkommt echt immer mehr zur "Geiz-ist-geil" und "Neid-über-alles"-Nation.

Genau! Früher, da war das alles besser! Als ich 8 war scherte sich keiner darum, wie Teuer irgendwas war! Und die Leute gingen auch nicht so materiell miteinander um! Da konnten sich die Kinder noch stundenlang damit beschäftigen, dass sie wie blöd rumrannten und behaupteten, sie wären Megatron. Und heute? Da sitzen die gleichen Leute vorm teuren Fernseher und beschweren sich, dass der Transformers-Film mist ist! Was is'n das für eine Welt!

...Und heute? Da sitzen die gleichen Leute vorm teuren Fernseher und beschweren sich, dass der Transformers-Film mist ist! Was is'n das für eine Welt!

Transformers fand ich eh schon immer mist oder langweilig? hmm naja geguckt hab ichs glaube ich trotzdem damals... wir hatten ja nicht soviel Auswahl
crying.gif

ich warte aufjedenfall auf eine MASK Verfilmung
victory.gif

Ärgerlich! Mein Konto ist aufgrund einer neuen Spülmaschine gerade auf nahezu Null. Und mein Gehalt kommt erst um den 15. ...
Da hätte ich zugeschlagen, habe die E-mail heute auch im Postkasten gehabt.... GRMPF!!!

Aber generell natürlich eine tolle Sache, dieses Angebot.
Natürlich dauert es aber auch nicht lange, bis die ersten sich "ungerecht behandelt fühlen". Woher soll Codemasters riechen, dass ihr ein paar Tage vorher "aufgeladen" habt?
Hätte, wäre, wenn bringt Codemasters eben nichts.
Freut euch doch einfach mal für die, die etwas günstiger bekommen, anstatt immer nur darüber zu meckern, dass man selbst nicht dazu gehört.
Ich werde es ja auch nicht nutzen können, aber so ist es eben.

Deutschland verkommt echt immer mehr zur "Geiz-ist-geil" und "Neid-über-alles"-Nation.

Ich dachte erst, dass mein Post ein "Mimimi" verdient hat, aber deiner toppt es nochmal.

Ich freu mich doch für die, die es günstig bekommen haben, ich sage nur, dass CM in diesem Schritt vielleicht etwas mehr nachdenken nicht geschadet hätte.

Ich dachte erst, dass mein Post ein "Mimimi" verdient hat, aber deiner toppt es nochmal.

Ich freu mich doch für die, die es günstig bekommen haben, ich sage nur, dass CM in diesem Schritt vielleicht etwas mehr nachdenken nicht geschadet hätte.
Iche denke nicht das so eine Firma etwas unüberlegt macht. Die werden sich schon bei allem was gedacht haben.

Habe heute noch mal nachgeschaut und siehe da Angebot fürs LTA für 110€.
jester.gif
Eine Email hatte ich nicht bekommen.

ich finde mit neid hat das nicht viel zu tun. aber mich ärgert sowas auch bei anderen sachen. wenn ich beispielsweise 10 jahre treu bei einem mobilfunkanbieter meine kohle abgebe und kriege dann für eine vertragsverlängerung ein schlechteres angebot als jeder der einen neuen vertrag abschließt, dann ärgert mich das.
aber hier gehts es ja auch nicht um einen kleinen rabbat. hier geht es um 50% und 110 euro, das ist schon irgendwie hart.

Iche denke nicht das so eine Firma etwas unüberlegt macht. Die werden sich schon bei allem was gedacht haben.

Das denke ich auch. Ich war am Anfang dabei, habe am 28.07. mein Abo reaktiviert (das mit der Wiedersehenswoche habe ich nicht mitbekommen). Jetzt habe ich auch das Angebot bekommen - 119€ Lifetimeabo. Bei meiner bisherigen Spielzeit komme ich auf Abogebühren von 45€. Sollte ich mein Spielverhalten fortsetzen, kündige ich nach einem Monat und CM hat 13€ von mir erhalten. Nehme ich das Angebot an, höre trotzdem auf zu spielen, hat CM 119€ an mir verdient, ohne, dass ich den Service HDRO in Anspruch nehme. Und die Schwelle, wieder zu reaktivieren ist bei mir dann auch erheblich niedriger, da schon bezahlt! Da ich "gefahrenlos" länger testen kann, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass es mir doch gefällt, ich dabei bleibe und evtl. andere potentielle Spieler mitbringe. Im Moment gefällt es mir sehr gut, auch wenn ich so meine Probleme mit der Charakterdarstellung und deren Animationen habe. Beim Zwerg geht es mittlerweile, einer Elfin kann ich von hinten nicht zuschauen - die Laufanimation sieht einfach &%$§ aus. Aber das ist ein anderes Thema...

Für Spieler, die regelmäßig zahlen, sind 119€ natürlich garnichts, daher werden es auch nur die bekommen, die zwar schon ein Abo haben, aber seit der Erstellung eher weniger spielen.

Zurück