Ich wollte niemanden vor dem Kopf stossen ich lese die Foren schon seit es LOTRO gibt aber habe mich bisher passiv gehalten. War mehr der stille Leser ;-)...und engangierter Rollenspieler.
Ich habe damals für den LTA 299,- € mit SvA bezahlt rechnerisch hab ich den fast wieder raus, im Gegensatz zum Monatsmodell. Meine Frage ist mehr warum machen die das ?
Marketingtechnisch ist das Angebot hier an Regeln geknüpft die nicht jeder erfüllt, freut mich für die, die es haben können!
Mir geht es mehr darum, dass die Sache LTA irgendwie schon fast zwanghaft unters Volk gemischt wird. Daraus könnte ich jetzt einige Schlüsse fassen, dass es vielleicht nicht gut läuft und man noch was abschöpfen will bevor dass Boot sinkt, ich meine die Betreiber müssen ihre Server, Mitarbeiter usw. ja auch bezahlen und wenn 2011 alle 99 Euro LTA haben ist das zar ein Jahr Planungssicherheit aber danach ist außer den Addons Ebbe in der Kasse, so meine ich das :-)
Ganz einfach: Rückkehrer sind eigentlich schon potentiell abgeschriebene. Sie beleben die Community und hätten eigentlich keinen Pfennig mehr ausgegeben. Nun, da der LTA aber so günstig ist, tun sie es doch.
Das ist also ne Win-Win Situation für Turbine/Codemasters (oder wer auch immer):
- zusätzliche Einnahmen von Personen die sich eigentlich entschieden haben HdRO nicht mehr zu spielen
- Wiederbelebung der Community weil neue (alte) Gesichter auftauchen
- Sehr gute Möglichkeit um Werbung zu machen (auch ausserhalb der Community)
Die Nachteile:
- etwas mehr Serverauslastung
Naja, da wir uns die Berechtigung erkauft haben "kostenlos zu spielen bis wir Tot sind" müssen Sie die Server solange weiterlaufen lassen bis der letzte von uns gestorben ist!![]()
Das kommt vom Unix-TimestampAlso nicht Lebenslang sondern 61 Jahre oder wie? o.O
reichen dir 61jahre spielzeit nicht?DAS IST EINE VERARSCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
Danke für Ihre Zahlung von 110.00 EUR für LOTRO.
Ihre Spielzeit wurde ordnungsgemäß verlängert und Ihre nächste Zahlung sollte vor dem 01/01/70 erfolgen. ^^
xD
...Und heute? Da sitzen die gleichen Leute vorm teuren Fernseher und beschweren sich, dass der Transformers-Film mist ist! Was is'n das für eine Welt!
Ärgerlich! Mein Konto ist aufgrund einer neuen Spülmaschine gerade auf nahezu Null. Und mein Gehalt kommt erst um den 15. ...
Da hätte ich zugeschlagen, habe die E-mail heute auch im Postkasten gehabt.... GRMPF!!!
Aber generell natürlich eine tolle Sache, dieses Angebot.
Natürlich dauert es aber auch nicht lange, bis die ersten sich "ungerecht behandelt fühlen". Woher soll Codemasters riechen, dass ihr ein paar Tage vorher "aufgeladen" habt?
Hätte, wäre, wenn bringt Codemasters eben nichts.
Freut euch doch einfach mal für die, die etwas günstiger bekommen, anstatt immer nur darüber zu meckern, dass man selbst nicht dazu gehört.
Ich werde es ja auch nicht nutzen können, aber so ist es eben.
Deutschland verkommt echt immer mehr zur "Geiz-ist-geil" und "Neid-über-alles"-Nation.
Iche denke nicht das so eine Firma etwas unüberlegt macht. Die werden sich schon bei allem was gedacht haben.Ich dachte erst, dass mein Post ein "Mimimi" verdient hat, aber deiner toppt es nochmal.
Ich freu mich doch für die, die es günstig bekommen haben, ich sage nur, dass CM in diesem Schritt vielleicht etwas mehr nachdenken nicht geschadet hätte.
Iche denke nicht das so eine Firma etwas unüberlegt macht. Die werden sich schon bei allem was gedacht haben.