Lifetimeabo 110 Euro

Lethos

Rare-Mob
Kommentare
171
Hm, ein Sippenkollege machte mich darauf aufmerksam, er kaufte sich heute ein Lifetimeabo für 110 Euro.

Ich hab mich in Accountseite auch eingeloggt, und siehe da, kann auch für 110 Euro Lta ordern...

Liegt das vielleicht an der Wiedersehenswoche?

Ist ja toll... ^^

Habs getan... LTA für 110 Euro... ohne Trick und doppelten Boden ^^

Ist doch egal wieso, oder warum das so ist.

Kaufen, kaufen, kaufen! xD

Ist aber sehr doll günstig wie ich finde.

Liegt das vielleicht an der Wiedersehenswoche?

Ich kann nichts nachgucken, da ich schon lange ein LTA habe. Aber ich habe ein einem anderen Thread gelesen das man praktisch per E-mail "ausgelost" wurde. Jeder der dann eine E-mail bekommen hat, kann sich das LTA für 110 Euro kaufen.

Ooh, hab noch gar nicht nachgeschaut...

Hmm, nix, keine Email.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm und ich habe damals nich die 150€ gezahlt

wo stand das mit der LTA für 110 euro ordern
biggrin.gif
?

Na hier:

[attachment=8526:account.JPG]

[attachment=8527:account2.JPG]

Nicht jeder hat das Glück unter den Ausgewählten zu sein. Ich leider auch nicht und 220€ sind mit definitiv zu viel.
sad.gif

Naja es geht ich habe es für 200 bekommen, als es mal ein Angebot kam. Aber wenn du trotzdem ein LTA willst, kann ich dir die Pre order empfehlen. Damit bekommst du das LTA für 150 Euro. Es sind zwar keine 110, aber immerhin 70 Euro billiger.

Ich hab ja schon einen Account mit dem ich als hdro raus gekomme ist für ca. 1 Jahr gespielt habe. Da ich keine Lust hatte das riesen Update runter zuladen habe ich mit das Add-On inkl. 60Tage Spielzeit gekauft. Wenn die Wiedersehenswoche um und die 60 Tage verbraucht sind, denke ich noch mal über das lifetime Abo nach, für 110€ hätte ich es sofort genommen.

Holla. Hab jetzt auch mal in meienr Accountverwaltung nachgeschaut, und siehe da: € 110,- und so ein Lifetimegedöns wäre meins.
Ach, nun komm ich wieder ins Grübeln.
Wie erklär ichs bloß meiner Frau?
blush.gif

DAS IST EINE VERARSCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

Danke für Ihre Zahlung von 110.00 EUR für LOTRO.

Ihre Spielzeit wurde ordnungsgemäß verlängert und Ihre nächste Zahlung sollte vor dem 01/01/70 erfolgen. ^^

xD

Holla. Hab jetzt auch mal in meienr Accountverwaltung nachgeschaut, und siehe da: € 110,- und so ein Lifetimegedöns wäre meins.
Ach, nun komm ich wieder ins Grübeln.
Wie erklär ichs bloß meiner Frau?
blush.gif

Sag, dass deine Eltern , sofern du welche hast, wenn nicht, mein Beileid, sehr religiös sind und das Spielen von Lotro in eurer Religion gang und gebe ist, und du sonst nicht mehr als vollertiges Mitglied der Familie annerkant werden würdest.

DAS IST EINE VERARSCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

Danke für Ihre Zahlung von 110.00 EUR für LOTRO.

Ihre Spielzeit wurde ordnungsgemäß verlängert und Ihre nächste Zahlung sollte vor dem 01/01/70 erfolgen. ^^

xD
Also nicht Lebenslang sondern 61 Jahre oder wie? o.O

in meiner email stand nix davon und trotzdem kann ich das für 110€ auswählen
wink.gif

Zurück