Lifetimeabo 110 Euro

Tach,

Also ich habe auch die Möglichkeit das Spezial Angebot zu nutzen. Ich habe aber auch keine Email bekommen.

MfG

Tach,

Also ich habe auch die Möglichkeit das Spezial Angebot zu nutzen. Ich habe aber auch keine Email bekommen.

MfG

jo^^
biggrin.gif
aber gekauft is gekauft

ich glaub nicht, dass die HdRo Server mein Leben überdauern. Also kauf ich mir ein LTA und dann verklag ich codemasters, wenn sie die Server herunterfahren und ich noch lebe. ;D

Naja, da wir uns die Berechtigung erkauft haben "kostenlos zu spielen bis wir Tot sind" müssen Sie die Server solange weiterlaufen lassen bis der letzte von uns gestorben ist!
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*hust* unterlasst jegliche Postings die auf Account-Sharing / Account-Tausch oder Account-Handel aus sind! Ich hab die betreffenden Posts mal gelöscht.

Habe auch die Möglichkeit, mit ein LTA für 110 EUR zu holen. Allerdings fehlt mir dazu aktuell leider das Geld... *grummel*
sad.gif

Ach wie schade, da hät ich gern sofort zugeschlagen^^naja ich habe vorhin einen schreck bekommen weil ich einen Kumpel das mal zeigen wollte mit den Abos, und LT, da stand ja noch nichts mit dem Betrag^^

naja ^^was solls

...Nur geraten, kann es sein, dass es Wiedersehenswoche ist und daher die von der Wiedersehenswoche betroffenen die Vergünstigung erhalten, in der Hoffnung, dass sie bleiben?

War auch mein erster Gedanke @ Vetaro.

Ich hab weder E-Mail noch die Möglichkeit das LTA für 110€ abzuschließen. Mir haben schon fast die Schnäppchenfinger gejuckt als ichs gelesen hab :>

Naja, schade drum... vielleicht ists auch besser so... wer weiß ob ich die Zeit wirklich ausnutzen würde

mfg

219,99 euro prima!

muss ich jetzt erst den account stilllegen und auf die nächste wiedersehenswoche warten um so ein angebot zu bekommen?

smile.gif
so was nennt man Community Nähe, aber ich glaube ja des es Probleme seitens von Codemaster gibt.

Tach,

Es kann gut sein das es an der Wiedersehens Woche liegt denn ich habe wie gesagt die Möglichkeit das LTA für 110 zu bekommen und bin auch von der Wiedersehens Woche betroffen.

MfG

Danyde

bei mir steht leider auch 219 Euro noch
sad.gif

ich hätte sofort zugeschlagen, denn 8 monate werd ich sicher noch spielen und dann würd sichs ja schon wieder rechnen.

kann mir mal jemand sagen wo genau ich überhaupt nachschauen muss um ein lta abzuschliessen.egal ob 110 oder 249 euro ich fnde die option nicht.wo kann ich das abschliessen?
besten dank

musst auf abonnement gehen und dort bei einmalzahlung gucken.
evtl. muss man vorher aber auch ein bestehendes abo abbrechen, das weiß ich net genau.

kann mir mal jemand sagen wo genau ich überhaupt nachschauen muss um ein lta abzuschliessen.egal ob 110 oder 249 euro ich fnde die option nicht.wo kann ich das abschliessen?
besten dank

accountverwaltung - zahlung einreichen (oder so) - dann einmalzahlung - zahlungsart auswählen zb. paypal - und dann ganz unten unter den monatsbeiträgen
smile.gif

Zurück