Lifetimeabo 110 Euro

Cool, das steht bei mir nicht da
sad.gif

hehe wenns das bei wow geben würde o_O xD
Blizard würde arm werden^^

Cool, das steht bei mir nicht da
sad.gif

hehe wenns das bei wow geben würde o_O xD
Blizard würde arm werden^^
sowas gibts bei WOW und nennt sich Family&Friends Account, es bekommt jeder GM bis zu 3 Keys davon, der Nachteil, ca. 1/2-1 Jahr nachdem der GM Blizz verlässt wird der LTA zu dem normalen ACC, aber dafür sind die Keys 4free

Aber um beim Thema zu bleiben, ich war froh über die Wiedersehenswoche, somit konnte ich meinen alten Account wieder aktivieren. Hab damals wegen BC,AOC,WAR etc. mit Lotro aufgehört und bin nu wieder mit Spaß dabei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den Lifetima-Abo- Angeboten nimmt langsam Überhand. Wo will Codemasters bzw. Turbine das Geld herbekommen um weiter an Herr der Ringe online zu arbeiten.

Sehe die Aktionen sehr kritisch, wenn auch für uns vorteilhaft. Aber irgendwie möchte ich noch ziemlich lange was von LOTRO haben. Im Moment hab ich da so meine Bedenken.
scary.gif
unsure.gif

Das mit den Lifetima-Abo- Angeboten nimmt langsam Überhand. Wo will Codemasters bzw. Turbine das Geld herbekommen um weiter an Herr der Ringe online zu arbeiten.

Sehe die Aktionen sehr kritisch, wenn auch für uns vorteilhaft. Aber irgendwie möchte ich noch ziemlich lange was von LOTRO haben. Im Moment hab ich da so meine Bedenken.
scary.gif
unsure.gif

Ich weiß, das wird dich nicht überzeugen, aber: Bei Codemasters arbeiten Leute, die kriegen Geld dafür, dass sie was davon verstehen, wie Codemasters Geld kriegt.

Und wenn es irgendeine Sache gibt, an der HdRO nicht verenden wird, dann ist das "zu niedrige Einkünfte weil alle leute LTAs kaufen".

Sollten sich magischerweise 50% der aktuellen abonenten zu LTA-Besitzern verwandeln, werden diese Leute wahrscheinlich sowas sagen wie: Ey, keine LTAs für 110 € mehr, sonst haben wir nicht mehr genug income.

Und dann ist da noch etwas: Das Spiel wird nicht von Codemasters entwickelt. Selbst wenn Codemasters ausstiege weil sie an LTAs zugrunde gingen, wären die Entwickler immernoch Turbine. Und die hätten immernoch Amerika.

Zuletzt bearbeitet:
Huu ich hab grad ma geguckt und ich hab auch LTA für 110€..... oO
naja ich werds trotzdem nich nutzen... dazu fehlen geld,ein pc der wirklich gut läuft (zum zocken reicht meiner aber naja...) und vorallem die zeit...
(10. klasse, viele unternehmungslustige freunde und vergeben... = kaum zeit^^)

eeegal, lohnt sich i-wie eh nich... 110€ sind ne menge geld, da hol ich mir lieber ne neue gitarre für
rolleyes.gif

naja, alles ansichtssache... und das mit dem 61 jahren find ich schon i-wie doof von codemasters... naja was solls xD

Habs seit gestern...110 euro ist cool...jetzt kann ich ohne schlechtes gewissen, noch nen age of conan account fahren
laugh.gif

Ich habe meines noch für 150 € + 5 € (Pre Order Edition Nachkauf) geholt.
Aber wenn ich daran denke das ich 3 Jahre WOW gezockt habe und da immer schön halbjährlich bezahlt habe... Das lohnt sich auf jeden
smile.gif

Und als Tip für die, die keine 110 € Version haben und auch kein Zugriff mehr haben auf die 150 € LTA Version. Es gibt in einigen Geschäften noch Pre-Order Versionen von Minen von Moria (rein die Box mit Key) zu kaufen. Ich habe 5 € bezahlt und habe somit mein LTA auf 150 € gesetzt. [Und noch ein paar Items extra (;]

Für alle die das 110 € LTA bekommen haben, grz. Nutzt es
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts das jetzt eignetlich oder war das nur in der wiedersehenswoche?

Zurück