Lineage2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krrrosss

Quest-Mob
Kommentare
19
Moin, kann mir mal einer ne frage zu diesem spiel beantworten?

also ich hab das spiel mal eines tages (gestern) in nem geschäft gesehen und frage mich was des ist..

hab versucht ne wertung über das spiel rauszubekommen bei gamestar und pcgames.de allerdings ohne erfolg...

also wer mir doch eine wertung von diesem spiel finden kann, dem wär ich sehr dankbar

schließlich behauptet das spiel von ihrer offiziellen homepage aus, bereits 14 millionen abonnenten zu haben und hier auf buffed.de konnte ich bisher auch absolut nichts über das spiel finden

hab hier im forum nach beiträgen zu dem spiel geschaut und tatsächlich eins gefunden,
leider konnt ich da (wie soll es anders sein) nur unnötigen flame vorfinden..sogar von nem "profissionellen" buffed moderator musste ich nur lesen "das spiel ist scheiße" oder "ich bin kein goldkäufer, buffed unterstützt sowas nit und wer was anderes behauptet kriegt ne sperre!" (p.s. dann achtet besser auf euere werbefenster)

also nochmal zusammengefasst:

1. warum wird hier auf buffed.de nix über das spiel berichtet? immerhin hats doch angeblich über 14 millionen abonnenten (was für mich etwas unrealistisch klingt)

2. warum wird überhaupt niergends über das spiel richtig berichtet? nichtmal in großen spielemagazinen konnte ich eine wertung finden..(wenn ich mich irre, dann poset mal pls´n link)

3. ich möchte nix von dem tollen buffed moderator "roran" lesen, der typ scheint mir etwas neben der spur zu sein...sollte er doch was "negatives" zu dem spiel schreiben ohne richtiger argumentation, gibt´s nen flame von mir den flamemeister persönlich, und glaub mir, ich stampf dich in den boden
blub.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3. ich möchte nix von dem tollen buffed moderator "roran" lesen, der typ scheint mir etwas neben der spur zu sein...sollte er doch was "negatives" zu dem spiel schreiben ohne richtiger argumentation, gibt´s nen flame von mir den flamemeister persönlich, und glaub mir, ich stampf dich in den boden

wenn du einen threat stellst solltest du dir bewusst sein das jeder antworten kann der will und du nicht das recht hast dir die texter auszusuchen.

selbst dann nicht wenn du der "FLAME-MEISTER" höchstpersönlich bist und den in "den boden stampfst" der dir (wie in allen threads und foren vohrer) dinge sagt die dir nicht passen.
komischerweise sind in deiner post immer alle anderen die deppen.. komisch.

hier ein link zu Lineage II

ein link zur deutschen Lineage II community

das sind viele bunte bilder und alles was dein schwacher verstand begehrt. werd doch member dort anstatt dich mit deppen wie uns "dummen flamern" rumzuärgern.

auf wiedersehn, großer "FLAME-MEISTER"

wenn du einen threat stellst solltest du dir bewusst sein das jeder antworten kann der will und du nicht das recht hast dir die texter auszusuchen.

selbst dann nicht wenn du der "FLAME-MEISTER" höchstpersönlich bist und den in "den boden stampfst" der dir (wie in allen threads und foren vohrer) dinge sagt die dir nicht passen.
komischerweise sind in deiner post immer alle anderen die deppen.. komisch.
hier ein link zu Lineage II

ein link zur deutschen Lineage II community

das sind viele bunte bilder und alles was dein schwacher verstand begehrt. werd doch member dort anstatt dich mit deppen wie uns "dummen flamern" rumzuärgern.
auf wiedersehn, großer "FLAME-MEISTER"

ich wollte keine hp links sondern wertungen und antworten zu meinen fragen..soviel zum schwachen verstand, aber danke dass du extra für mich die rausgefunden hast, bist ja e lieb kerlsche wa?

sag mal, hast du meine beiträge jetzt abonniert oder warum biste der erste der drauf antwortet, naja auch wahrscheinlich der letzte, da ja sowieso niemand ´ne ahnung hat <.<

übrigens in verlgeich zu dir bin ein FLAME GOTT wenn du es so willst
yo.gif

außerdem häng ich ja gerne bei euch flamern rum, weil ich genau weis dass meistens solche wie du kommen, meinen was tolles schreiben zu müssen und von mir dann verspeist werden

Thront... "Begib dich nie auf das Niveau eines Dummkopfes, denn er schlägt dich mit Erfahrung", wie es so schön heisst.
happy.gif

Krrrosss hat uns nur wieder gezeigt, das er

a) von 12 bis Mittag denken kann
b) ein starkes Verlangen nach Aufmerksamkeit hat, welches er durch fragwürdige Trollbeiträge zu stillen versucht

Tip an dich Krrosss: Mach den PC aus, bestell DSL ab und geh für 5 Minuten nach draußen
drug.gif

Edit: Ich fänds cool wenn Roran persönlich den Scheiss hier closed :>

Thront... "Begib dich nie auf das Niveau eines Dummkopfes, denn er schlägt dich mit Erfahrung", wie es so schön heisst.
happy.gif

Krrrosss hat uns nur wieder gezeigt, das er

a) von 12 bis Mittag denken kann
b) ein starkes Verlangen nach Aufmerksamkeit hat, welches er durch fragwürdige Trollbeiträge zu stillen versucht

Tip an dich Krrosss: Mach den PC aus, bestell DSL ab und geh für 5 Minuten nach draußen
drug.gif

Edit: Ich fänds cool wenn Roran persönlich den Scheiss hier closed :>

mir wayne wenns closed wird..

wie hier plötzlich nochmal dieselben gestalten sich hier zu wort melden

ihr könnt euch wohl von mir nicht losreisen wa?
victory.gif

nochma zum thema:

da hier nie was über das spiel erwähnt wird, geh ich mal davon aus dass hier sich auch keine sau darüber auskennt

und lustisch find ich wenn eine seite die eine premium mitgliedschaft anbietet "DAS PORTAL FÜR ONLINE-SPIELE" einfach mal ganz dreist behauptet: Edit Roran: "Das Spiel ist scheiße!" "Erst denken, dann schreiben!" oder son müll.....klasse 1a foren pwner, dieser roran
wink.gif

ich meine ich kann net viel drüber sagen, habs nie gespielt, ist mir mal einfach so ins auge gefallen und dachte.."hey, wieso schreibste mal nit ins tolle buffed forum bezüglich des spiels rein!" und erwähnst mal was roran fürn gimp ist

dann kommen natürlich die gimps die ich schon in nem anderen thread verspeist habe wieder an und schreiben wieder ihren lachhafeten mist dazu

außerdem, die volle aufmerksamkeit von euch beiden hab ich ja, ICH HABE FANS (fehlt nurnoch Lorille
wink.gif
w00t.gif

mir wayne wenns closed wird..

wie hier plötzlich nochmal dieselben gestalten sich hier zu wort melden

ihr könnt euch wohl von mir nicht losreisen wa?
victory.gif

nochma zum thema:

da hier nie was über das spiel erwähnt wird, geh ich mal davon aus dass hier sich auch keine sau darüber auskennt

und lustisch find ich wenn eine seite die eine premium mitgliedschaft anbietet "DAS PORTAL FÜR ONLINE-SPIELE" einfach mal ganz dreist behauptet: Edit Roran: "Das Spiel ist scheiße!" "Erst denken, dann schreiben!" oder son müll.....klasse 1a foren pwner, dieser roran
wink.gif

ich meine ich kann net viel drüber sagen, habs nie gespielt, ist mir mal einfach so ins auge gefallen und dachte.."hey, wieso schreibste mal nit ins tolle buffed forum bezüglich des spiels rein!" und erwähnst mal was roran fürn gimp ist

dann kommen natürlich die gimps die ich schon in nem anderen thread verspeist habe wieder an und schreiben wieder ihren lachhafeten mist dazu

außerdem, die volle aufmerksamkeit von euch beiden hab ich ja, ICH HABE FANS (fehlt nurnoch Lorille
wink.gif
w00t.gif

Ja, du braucht nen Arzt
blink.gif

oh gott... weisst du Kross das man sich richtig für dich schämt? was du fürn schrott aus deinem hohlen hirn presst ist der hammer.

in den boden stampfen, verspeissen, zerflamen.....

he whorr
biggrin.gif
iss alles noch dran ? oder hat er schon n stück von dir "verspeisst" ? was fürn krankes kerlchen ...

da schreibt man dem jüngelchen schon während ner quälenden nachtschicht n paar tipps bekommt nur mist zurück. kross.. mein beileid an dein hirn...es scheint ihm echt nicht gut zu gehn

habs mal angespielt

die grafik ist schön (freizügig)
das kampfsystem anfangs ein bisschen gewöhnungsbedürftig
die klassenwahl ist nett es gibt halt immer abzweigungen

z.B warri -> gladiator oder ... keine ahnung
gladiator -> irgendwas oder irgendwas anderes

ist zu lange her

der spielablauf entwickelt sich aber meiner meinung nach immer mehr ins dauer grinden , was das spiel irgendwie kaputt macht

würde dem spiel höchstens ne 3+ geben

Zwei Sachen, naja eigentlich drei.

1. Ich habe alleine bei Google genügend Ergebnisse über Lineage II erhalten um mir einen Eindruck über die Qualität zu verschaffen. (Und dabei noch nichtmal die jeweiligen HPs der mannigfaltigen PC Magazine besucht)
2. Wer so stinkend faul ist das nicht zu tun und dann mit einem so schnoddrigen Ton daherkommt um einen Thread zu verfassen, den zu lesen, eine einzige Zeitverschwendung ist, der soll sich entweder ein wenig mehr engagieren oder dumm sterben.
3. Von Zeit zu Zeit genieße ich es Trolle zu füttern.

ja das spiel an sich her, wenn ich den screenies glauben darf ist echt schön gemacht, der asian style gefällt mir..^^

allein schon die waffen..einfach zu krass.. da kommen die waffen von WoW einem wie zahnstocher vor xD

doch mein problem ist: ich finde niergends eine glaubhafte wertung oder nen neutralen report über das spiel...
ich brauche nix was schön anzusehen ist aber keinen inhalt hat...und kaufen werd ichs mir mit sicherheit nit bevor ichs net austesten kann, aber das ist ja momentan nicht möglich

ich würde mal gerne den grund wissen warum das spiel solche unpopulärität in deutschland genießt sodass nichtmal pcgames, gamestar oder 4players.de einen ernsthaften report über das spiel haben..

Zwei Sachen, naja eigentlich drei.

1. Ich habe alleine bei Google genügend Ergebnisse über Lineage II erhalten um mir einen Eindruck über die Qualität zu verschaffen. (Und dabei noch nichtmal die jeweiligen HPs der mannigfaltigen PC Magazine besucht)
2. Wer so stinkend faul ist das nicht zu tun und dann mit einem so schnoddrigen Ton daherkommt um einen Thread zu verfassen, den zu lesen, eine einzige Zeitverschwendung ist, der soll sich entweder ein wenig mehr engagieren oder dumm sterben.
3. Von Zeit zu Zeit genieße ich es Trolle zu füttern.

mal kurz und schmerzlos: ich brauche keine previews zu dem spiel sondern neutrale bewertung des gameplays, kapisch??

hmm naja warum es so unbekannt in deutschland ist kann ich mir auch nicht erklären

also ich würde jetzt nich sagen das es schlecht ist , eher das es nicht mein ding ist

wenn man auf monster kloppen mit großen und nett anzuschauenden schwertern steht oder auf schön in szene gesetzte zauber einem gefallen dann ist es bestimmt ganz spassig

mir war das monotone dauer gekloppe einfach zu naja monoton ... :O

aber in sachen grafik und spiel landschaft kann man echt nichts sagen

ach und noch was:

vieleicht mal den editieren anstatt immer doppelpost zu schicken.

kleiner tipp vom volltrottel.

Zualererst einmal:

gidf.de
smile.gif

2. Wenn du etwas gegen die Moderatoren oder gegen die Seite hast, dann schreib dem Admin doch einfach das er deinen Account löschen soll, ich denke er wird dir diesen wunsch gern erfüllen.

3. Zu deiner hm, nunja "Frage" das Spiel heist wie oben bereits genannt Lineage2 und hat wahrlich 14Millionen Abonnenten allerdings sind die meisten dieser Accounts eingefroren.
Auch der Grafikstil ist nicht jedermans Sache, wer mehr darübererfahren will verlinkt sich am besten auf
Lineage2.de

Atura

Zualererst einmal:

gidf.de
smile.gif

2. Wenn du etwas gegen die Moderatoren oder gegen die Seite hast, dann schreib dem Admin doch einfach das er deinen Account löschen soll, ich denke er wird dir diesen wunsch gern erfüllen.

3. Zu deiner hm, nunja "Frage" das Spiel heist wie oben bereits genannt Lineage2 und hat wahrlich 14Millionen Abonnenten allerdings sind die meisten dieser Accounts eingefroren.
Auch der Grafikstil ist nicht jedermans Sache, wer mehr darübererfahren will verlinkt sich am besten auf
Lineage2.de

Atura

woher willste denn wissen dass die meisten accs eingefroren sind? fakten die aus den haaren gezogen sind brauch ich nit

und lese und überlege in zukunft besser, befor du da deine coolen links wie gidf.de schickst, immerhin glaub ich nit dass du eine seite gefunden hast, inder das gameplay richtig bewertet wurde, und lineage2.de bietet mir diese bewertung mit sicherheit nit...oder haste schonmal nen publisher gesehen der auch gern die schwächen seines spiels zeigt? man, man , man...immer diese "trottel" die meinen die könnten hier mir´s zeigen -.-

p.s. doppelpost ftw
victory.gif

woher willste denn wissen dass die meisten accs eingefroren sind? fakten die aus den haaren gezogen sind brauch ich nit

und lese und überlege in zukunft besser, befor du da deine coolen links wie gidf.de schickst, immerhin glaub ich nit dass du eine seite gefunden hast, inder das gameplay richtig bewertet wurde, und lineage2.de bietet mir diese bewertung mit sicherheit nit...oder haste schonmal nen publisher gesehen der auch gern die schwächen seines spiels zeigt? man, man , man...immer diese "trottel" die meinen die könnten hier mir´s zeigen -.-

p.s. doppelpost ftw
victory.gif

Das sind keine Fakten die an den Haaren herbeigezogen sind sondern es sind Fakten die auch so sind, die "meisten accounts sind eingefroren" kann man jezt als übertrieben sehen, aber das Spiel kommt nicht wirklich so gut an, auch sind in den 14Mio. die Probe-Accs einberechnet und und und.

und ich sags dir nochmal
gidf.de
Ich habe mich jezt für dich hingesetzt und dir einen kleinen Test rausgesucht:
http://www.golem.de/0503/37094.html
Noch mehr findest du bei deiner Suchmaschine google
smile.gif

Atura

jojo, inzwischen juckt mich das game auch nit mehr

und trotzdem halt ich deine behauptung aus den haaren herbeigezogen...bzw GIB MIR HANDFESTE BEWEISE

whatever...thx für den link..durchgelesen oder so hab ich den mir jetzt zwar nit, hab mir nur kurz den fazit angeschaut weil wie gesagt...das spiel interessiert mich nit mehr...aber ihr seid trotzdem alles $$$%%$$%%$$%.....§$§$§$%&§%$/§&%....§$§"§"

übrigens über den fazit müsst ich etwas lachen

Fazit:
"Lineage 2: The Chaos Chronicle" mag neben seinem Vorgänger das dank vieler asiatischer Fans meistgespielte Online-Rollenspiel sein, das ändert aber nichts daran, dass es dem Spiel an Abwechslung, an neuen Ideen und an Charme mangelt. Einzig wer an großen Spielerschlachten Spaß hat, sollte einen Blick auf Lineage 2 werfen, muss dann aber auch viel Zeit fürs Aufpäppeln des eigenen Charakters investieren. Alle anderen sollten ihr Geld in bessere Vertreter des Genres stecken, etwa in Dark Age of Camelot, EverQuest 2 oder --->World of Warcraft.<----

HAAAHAAAHAAA das zeigt wie sehr ich auf den fazit vertrauen soll...genial.xD

jeerp...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück