antischock
Rare-Mob
- Kommentare
- 58
nachdem die gerüchteküche brodelte, spekulationen getätigt und diskutiert wurden, mythic heimliche (sehr einfallsreiche) hinweise verschickte, war-us und war-eu besucht, regelmässig das e-mail-fach nach dem newsletter abgesucht und sehnlichst auf den 29. gewartet wurde ist es nun soweit. nur leider sind die informationen sehr verstreut in pressemitteilungen, podcasts, mmo-seiten und war-hp. also lasst uns mal eine zusammenfassung beginnen.
Call to Ams / Zu den Waffen:
unter dem begriff "live-erweiterung" versteht mythic quasi eine zusammenhängende patch-kampagne (folglich kein "echtes" addon und erst recht nicht kostenpflichtig) während der nächsten 5 monate.
was erwartet uns die nächsten 5 monate:
- offizielle foren
- erweiterter kriegsverlauf
- probeversion / freundepass
- üblichen bugfixes
- übliche performance / client-optimierung
- sehr umfangreiche balance & karrierenüberarbeitung (15+ seiten)
- neue flugpunkte für zonen ohne flugpunkt
- neue mount-farben
- neue rüstungen / schemas
- neue rvr-gebiete-regeln (lock durch objekte)
- ausbaustufen für burgen / festungen
- neue o-rvr-mechaniken, welche die rvr-zonen erweitern sollen
- zusätzliche / wiederholbare / tägliche quests, events, anreize und freischaltungen für pvp
- weitere freischaltungen / belohnungen für gilden
- erhöhung / aufhebung der spielerbegrenzung für festungen
- überarbeitung warband & gilden-interface
- briefe mit mehrfachen item-anhängen
- liveevent: nacht der morde (valentinstag *g*)
- Slayer (ich warte auf fotos^^)
- Spalta
- liveevent: erbitterte rivalen (führt neue karrieren ein)
- neues scenario: verdrehter turm (während "erbitterte rivalen")
- neue zone: wüste von nehekhara (rvr)
- globales live-event: verborgen im sand (führt neue zone ein / schaltet dieses frei)
- neuer dungeon: länder der toten (rvr-dungeon, nur fraktion mit kontrolle des gebietes kann den dungeon betreten)
- globales live-event: erwachen der gruftkönige (führt neuen dungeon ein / schaltet diese frei)
- mythic betont dass dies nur die bisher feststehenden highlights sind und noch einiges mehr in der mache ist
nach meiner vorarbeit wären genauere ausführungen, ergänzungen und korrekturen dessen was ich evtl durcheinander geschmießen habe ganz nett.
Call to Ams / Zu den Waffen:
unter dem begriff "live-erweiterung" versteht mythic quasi eine zusammenhängende patch-kampagne (folglich kein "echtes" addon und erst recht nicht kostenpflichtig) während der nächsten 5 monate.
was erwartet uns die nächsten 5 monate:
- offizielle foren
- erweiterter kriegsverlauf
- probeversion / freundepass
- üblichen bugfixes
- übliche performance / client-optimierung
- sehr umfangreiche balance & karrierenüberarbeitung (15+ seiten)
- neue flugpunkte für zonen ohne flugpunkt
- neue mount-farben
- neue rüstungen / schemas
- neue rvr-gebiete-regeln (lock durch objekte)
- ausbaustufen für burgen / festungen
- neue o-rvr-mechaniken, welche die rvr-zonen erweitern sollen
- zusätzliche / wiederholbare / tägliche quests, events, anreize und freischaltungen für pvp
- weitere freischaltungen / belohnungen für gilden
- erhöhung / aufhebung der spielerbegrenzung für festungen
- überarbeitung warband & gilden-interface
- briefe mit mehrfachen item-anhängen
- liveevent: nacht der morde (valentinstag *g*)
- Slayer (ich warte auf fotos^^)
- Spalta
- liveevent: erbitterte rivalen (führt neue karrieren ein)
- neues scenario: verdrehter turm (während "erbitterte rivalen")
- neue zone: wüste von nehekhara (rvr)
- globales live-event: verborgen im sand (führt neue zone ein / schaltet dieses frei)
- neuer dungeon: länder der toten (rvr-dungeon, nur fraktion mit kontrolle des gebietes kann den dungeon betreten)
- globales live-event: erwachen der gruftkönige (führt neuen dungeon ein / schaltet diese frei)
- mythic betont dass dies nur die bisher feststehenden highlights sind und noch einiges mehr in der mache ist
nach meiner vorarbeit wären genauere ausführungen, ergänzungen und korrekturen dessen was ich evtl durcheinander geschmießen habe ganz nett.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: