Live Event anführer der zwerge?

DreamZ

Quest-Mob
huhu
smile.gif

ich hab schon über die sufu gesucht aber entweder bin ich blind oder hat noch keiner das problem gehabt

es geht darum das ich kp habe wer bzw. wo der anführer der zwerge sein soll .. habe mir gedacht ich muss in ner zwergen region ne quest machen aber die zählen alle nicht zum live event dazu
sad.gif

da ich nun relativ neu angefangen habe wüsst ich nicht wo ich den suchen sollte.

wäre schön wen mir das einer sagen könnte
smile.gif

Moin Moin
wink.gif

Bin deswegen auch schon relativ lange am rätzeln.
Würde sich auch evtl ein Diener der Zerstörung Melden,und mir sagen,wo ich meine Quest bekommen?
tongue.gif

Moin Moin
wink.gif

Bin deswegen auch schon relativ lange am rätzeln.
Würde sich auch evtl ein Diener der Zerstörung Melden,und mir sagen,wo ich meine Quest bekommen?
tongue.gif

Als Zerstörung must du in die Unvermeidliche Stadt da ganz nach oben und dan links in den Raum. Dort ist dan der Anführer von den Orks. Von den kriegst du auch die Quest wo du ein Zwergenbanner holen sollst.Dan nimmst du die Quest Der Verdrehte Turm an.
biggrin.gif

Schätze dan ist das doch bei den Ordlern gleich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Altdorf (Hauptstadt der Ordnung, am schnellsten über den Flugmeister erreichbar, schau auf die Karte "Imperium gegen Chaos") im Norden findest Du Imperator Karl Franz.
Ein paar Meter westlich ist ein kleiner Raum, in dem Du den König der Zwerge findest.
Der hat je nach lvl, Karriere und Volk eine bis mehrere Aufgaben für Dich.
Wenn Du eine davon löst, hast Du den auftrag fürs live-event auch....

Mein Tip, da gibt es eine quest, bei der Du jemandem am Marktplatz (ca. im Zentrum von Altdorf) etwas bringen sollst, die ist am schnellsten gelöst.
Dem Typen am Marktplazt was bringen, der schickt Dich weiter zu einem Slayer ganz in der nähe, danach wieder zum König und voilá, erledigt...

h.a.n.d Piekza

In Altdorf (Hauptstadt der Ordnung, am schnellsten über den Flugmeister erreichbar, schau auf die Karte "Imperium gegen Chaos") im Norden findest Du Imperator Karl Franz.
Ein paar Meter westlich ist ein kleiner Raum, in dem Du den König der Zwerge findest.
Der hat je nach lvl, Karriere und Volk eine bis mehrere Aufgaben für Dich.
Wenn Du eine davon löst, hast Du den auftrag fürs live-event auch....

Mein Tip, da gibt es eine quest, bei der Du jemandem am Marktplatz (ca. im Zentrum von Altdorf) etwas bringen sollst, die ist am schnellsten gelöst.
Dem Typen am Marktplazt was bringen, der schickt Dich weiter zu einem Slayer ganz in der nähe, danach wieder zum König und voilá, erledigt...

h.a.n.d Piekza

super dank dir
smile.gif

woher soll ich auch wissen das der bei franz sitzt .. bin durchs ganze zwergenland geflogen
rolleyes.gif

Lest Ihr wärend dem Spielen auch mal die Quests? Oder ist euch der Hintergrund des Spiels komplett wurscht und Ihr klickt den Mist einfach schnell weiter?

Glaub zum Orkboss kommt man schon relativ früh in seiner Karriere zum ersten Mal... sofern man nicht unverschämt genug war, sich seine Hauptstadt ohnehin mal genauer anzuschaun.

Lest Ihr wärend dem Spielen auch mal die Quests? Oder ist euch der Hintergrund des Spiels komplett wurscht und Ihr klickt den Mist einfach schnell weiter?

Glaub zum Orkboss kommt man schon relativ früh in seiner Karriere zum ersten Mal... sofern man nicht unverschämt genug war, sich seine Hauptstadt ohnehin mal genauer anzuschaun.

ich hab bis jetzt nich eine quest bekommen um zu franz oder auch dem zwergenanführer zu kommen und das mit lvl 31 und
ich lese eigendlich jede quest da ich auf nem englischen server spiele um mein englisch zu verbessern
rolleyes.gif

Also einige der Epic Quests führen dich sicherlich schon mal zu Tchar Zanek oder zu Karl Franz.

Als erstes danke,für die Hilfe
wink.gif

Und zu dir.
Die quests lese ich schon desöfteren,und war auch schon einige male bei Tchar´zenk,jedoch erdachte ich mir unter Orkbosse eher
die Bindepunkte eines Kapitels bzw eines Warcamps,und hatte wie verückt deren Quests gemacht..

Zurück