Live Stream

Stiv_Gamer

Rare-Mob
Kommentare
426
So hi erstmal
Da ich endlich heute morgen meinen Beta Zugang bekommen hab kann ich nun endlich Live Streams machen.
Da ich nicht in andere Themen von Leuten meinen Stream posten will (finde sowas nicht richtig bei anderen sein zeug zu posten)
habe ich ein neues aufgemacht.

Am Samstag den 17.7 um 20 Uhr werde ich euch einiges Zeigen, wenn ihr das denn wollt
biggrin.gif

Der Stream wird übrigens über Xfire laufen. (und er wird nicht nur am Samstag laufen)

In meinem MyBuffed Profil könnt ihr außerdem Sachen nachlesen und anderes.
Ihr könnt mir auch gerne Briefe schreiben.

Link zum Stream!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst sicher einen Stream

Du meinst sicher einen Stream

oh... da hab ich das r bei der überschrift vergessen ...
hoffe ein moderator könnte das endern ^^
ps. wenn ich selbst amchen kann pls mir sagen wie, kenne mich mit dem Forum nich so gut aus ^^

So hi erstmal
Da ich endlich heute morgen meinen Beta Zugang bekommen hab kann ich nun endlich Live Streams machen.
Da ich nicht in andere Themen von Leuten meinen Stream posten will (finde sowas nicht richtig bei anderen sein zeug zu posten)
habe ich ein neues aufgemacht.

Am Samstag den 17.7 um 20 Uhr werde ich euch einiges Zeigen, wenn ihr das denn wollt
biggrin.gif

Der Stream wird übrigens über Xfire laufen. (und er wird nicht nur am Samstag laufen)

In meinem MyBuffed Profil könnt ihr außerdem Sachen nachlesen und anderes.
Ihr könnt mir auch gerne Briefe schreiben.

Link zum Stream!

Bin mir jetzt nicht 100% sicher aber stimmt man bei dem betazugang nicht zu keine Informationen und Details an Dritte weiterzugeben? Kann mich erinnern das es da eine konkrete Vereinbarung gab mit Zusammenhang zu einer Vertragsstrafe.

Gibts das nicht mehr?

Wenn nein, was wäre der Sinn einen geschlossenen betatest zu machen.

Wenn du mal auf Xfire gehts siehst du jeden abend 90 Leute aus der Beta streamen

man dasrf bei einer alpha nichts sagen bei einer beta schon

geschlossene beta = sie können entscheieden wie viele leute spielen können

zudem kommt noch das ja selbst auf buffed streams gepostet werden, da hatte Zam schon längst eingegriffen

Zurück