Lob an die Com!

Saray

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
5
Hallo,
Liebe Forentätige!
Ich möchte hiermit mal ein großes Lob an die Community von WAR aussprechen. Hab in der Zeit in der ich nun spiele schon vieles erlebt, aber was einem zur Zeit an Leuten in WAR begegnet ist echt super. Auf schnelle Hilfe ist immer Verlass und auch an der Organisierung, an der oft oRvR-Gruppen zerbrochen sind scheitert es nun mehr selten. In den Szenarios spielen die Leute immer mehr Zusammen und auch Befehle/Vorschläge werden meist beachtet. Und vor allem hier bei uns im T3 wird mit dem Tappen gewartet bis auch die letzte Schnarchnase den weg zum BO gefunden hat! So eine Communtity macht für mich das Spielen zu einem Erlebnis. Seht ihr das ähnlich wie ich?

Euer Saray

/sign.

In jedem MMORPG das ich gespielt habe war ich mit der Comunity eigentlich zu frieden. Dann fing ich an War zu zocken.
Die Leute dort sind echt klasse. Es macht einfach Spaß mit den andern Spielern trozt ein paar Fehlern vom Spiel aus, weil die Leute einfach
Klasse sind.

EDIT sagt: FIRST!!!1111

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und du wirst auch noch das totale Gegenteil feststellen. Sturheit, Ignoranz, Egoismus und Dummheit - all das geht auch in warhammer hand in hand.

Wobei auch ich bisher "nette bekanntschaften" gemacht habe, mehr positive, als negative - doch eben auch schon solche. Da gibt es dann z.B. Spieler die warten das du am Öl stirbst um es selbst übernehmen zu können, oder Heiler die dir einen rezz verschmähen so das du dein ersehntes Loot nicht bekommst. Könnte man kunterbund so weiter verfassen. Aber, wie gesagt. Eher positiv von den Leuten eingenommen, liegt vielleicht auch daran wie man seine Mitspieler behandelt
wink.gif

Ja, machen wir uns nichts vor. Es gibt überall solche und solche, völlig unabhängig vom Spiel. Wobei...mmh...sagen wir, vielleicht nicht ganz unabhängig. In Spielen, in welchen tendenziell mehr Ältere unterwegs sind, ist es wohl etwas besser. Ich denke da primär an HdRo.

Dachte auch WoW Community ist das was man heutzutage als leider normal bezeichnen muss.

Aber dann war da Warhammer Online und es gibt sie noch, damit wurde eine neue Art Community geboren die sich gegenzeitig akzeptiert, was wiederrum auch das Spielprinzip von War gefördert hat.
Flames, Mimimi (WoW Sprache) sieht man selten, eher wird versucht darüber ernsthaft zu diskutieren.

Hi,

Ich muss auch sagen ich finde die WAR Community echt super klasse.
Hab vor ein paar Tagen wieder mit WAR angefangen und fand es echt super klasse hat mich total überzeugt, besonderes da ich nicht allein leveln muss.
Auf anschreiben im Allgemein Channel wer lust hat zusammen zu leveln/ neu Anzufangen wurde gleich geantwortet.

Nun ziehen wir in einer kleinen Gruppe von Eisenbrecher,Feuermagier und ich Erzmagier um die gegend und haben tierisch Spaß

Nochmal lob an den Server Erengrad und seine klasse Community.

MFG Oori (Erzmagierin)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück