Loch Ness, Aliens, und co!

So wie du es beschreibst wohl eher nicht.
(Allerdings sind Verschwörungstheorien immer wieder schön zu lesen oder anzuschauen^^)

Ich finds auch sehr interessant, aber wer weiß, was da so bei Area 52 abgeht und sow^^
 
Ich glaub nicht mal an Galileo Mystery, wieso sollte ich dann an Aliens glauben?
Und wieso soll man den Mars erforschen, wenn man erst noch die eigene Welt und den Mond noch richtig erforschen kann?
 
So abwegig find ich das gar nicht mal. SIcher gibt es irgendwo da drausen auch anderes Leben. Aber ob wir solchen begegnen...sehr unwahrscheinlich...man bedenke, dass das Universum undendlich ist. Und ob sie dann auch noch feindliche Absichten, wie in den meisten Filmen, haben müssen...
 
So abwegig find ich das gar nicht mal. SIcher gibt es irgendwo da drausen auch anderes Leben. Aber ob wir solchen begegnen...sehr unwahrscheinlich...man bedenke, dass das Universum undendlich ist. Und ob sie dann auch noch feindliche Absichten, wie in den meisten Filmen, haben müssen...

Das Universum ist nicht unendlich, soweit ich weiß, es ist nur größer als es sich der Mensch vorstellen kann, denn hat nicht alles ein Anfang und ein Ende?
 
Aber wenn sich unser Sonnensytem ständig in Bewegung befindet...meinst du, dass es dann irgendwann irgendwo aneckt?!
blink.gif
 
Ich glaub nicht mal an Galileo Mystery, wieso sollte ich dann an Aliens glauben?

Du glaubst nicht an Galileo Mystery? Solltest du aber, ist schlieslich bewiesen, dass es existiert.

/ironie off

Naja, ich denke du willst eher damit sagen, dass du die wissenschaftlichen Erkenntnisse dieser Sendung bezweifelst. Dies ist auch durchaus angebracht. Schließlich ist es nur Pro7 und die wollen auch Geld machen. Wie heißt es bei Pro7 so schön?

"We Love To Entertain You!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Atlantis: gab es sicherlich, So eine Tempelstadt auf eienr Insel die dann im Meer untergegangen ist.

Drachen: Gab es wohl eher auch nicht oder zumindest nicht in der Form aus märchen so feuerspeiend.

Illuminaten: Denke mal nicht das es die gibt oder gegeben hat. Bloße Fantasie

Psychokinese/Telekinese: Einfach nur Humbug und Spielerei.

Atlantis: Könnte es sicher gegeben haben. Von Däniken hat einmal etwas dazu erzählt...

Drachen: Die gibt es noch immer, sind jedoch vom Aussterben bedroht. Die armen Kerlchen haben zwar keine Flügel
und können nicht Feuer speien, sind aber echte Riesenechsen. Nurnoch etwa 300 Stück leben in China, sonst nirgends.

Illuminaten: Gab es, jedoch schon lange nicht mehr.

Psychokinese/Telekinese: Ich glaube zwar nicht, dass ich eine Kaffetasse zum schweben bringen kann, jedoch glaube ich
dass der Verstand zu einigem in der Lage ist. Schließlich ist da Energie am Werke, wenn wir denken. Das Gehirn
verbraucht unglaublich viel Energie beim Denken!


Zu den Aliens: Warum glauben alle, Aliens würden in einer runden Blechschüssel antanzen? Kam euch nie die Idee dass
sie wie Magier aus einem Fantasyroman nicht einfach ein direktes Portal in eine andere Welt öffnen könnten? Zumindest
fände ich das tausend mal cooler
wink.gif


€dit: Geil, ich habe einen zwei Jahre alten Thread ausgegraben! Yay!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt mal, könnt ihr euch eine riesen Verschwörung in der Regierung vorstellen, wie bei Akte X oder sow..?
Sowas find ich schon ziemlich gruselig aber auch sehr interessant, mich würd mal eure Meinung interessieren.

Ich kenne Akte X nicht, allerdings ahne ich etwas.

"Hinter jedem Thron steht ein Mann, der mächtiger ist als der König."

Die "Chefs", also die Kanzler und Präsidenten, sind in meinen Augen allesamt Marionetten. Nun gut, sicher nicht
alle. Und viele davon wohl kaum freiwillig, oder sie wissen garnicht dass sie an Fäden gezogen werden. Aber mal
im Ernst, wer hat denn wirklich etwas zu melden auf der Welt? Ölkonzerne, Rüstungsindustrie, Großbanken.
Vor allem die USA werden auf diese Art und Weise beherrscht. Diese riesigen Konzerne, die Aberwitzige Geldmengen
ihr Eigen nennen, haben eine Macht gegen die die Politik klein beizugeben hat. Nur wer würde auf den Befehl dieser
Giganten höhren? Niemand! Wer will schon für die Machtgeilheit anderer in den Krieg ziehen? Hohe Kosten akzeptieren?
Da dienen Regierungen und Medien doch als tolles Sprachrohr...

Schließlich ist es des Menschen allerhöchste Kunst, Blindheit zu sähen!
 
Ich glaub nicht mal an Galileo Mystery, wieso sollte ich dann an Aliens glauben?
Und wieso soll man den Mars erforschen, wenn man erst noch die eigene Welt und den Mond noch richtig erforschen kann?

Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Sollen Nasa/Esa und wie sie alle heißen jetzt anfangen Uboote zu bauen oder Vögel beobachten?
 
Ich werf hier mal die Theorie in den Raum das die Menschheit selbst gar nicht von der Erde stammt sondern ursprünglich aus Baktieren die beim Urknall auf die Erde gelangt sind

oder so ähnlich :>
 
Ich selber interessiere mich nicht sehr für Aliens. Sogar wenn es sie geben würde, müssen sie uns nicht Technisch überlegen sein.

Kryptozoologie ist eher interessant, da geht es nicht darum mythische Wesen zu finden, es geht darum mythische Wesen als richtige Tiere darzustellen (Der Quastenflosser war auch mal auf der Liste der Kryptos, jetzt nimmer)

Ich empfehle diese Seite: Allmystery

Diese Seite hat mir am Anfang spaß gemacht, bis ich mich als Katholik "geoutet" habe und niedergeflamed wurde. Aber das ist eine andere Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paladin, ich hab mir die Seite angesehen. 3 Threads. 3 geisteskranke Threadersteller.
Heftig, aber manche Menschen haben Probleme...
Wie kommt man auf die Idee von einem Dämonen besessen zu sein?
 
Falls sich wer für Dämonen, geister und magie interessiert (oder einfach sich einfach nur darüber amüsieren will)

hier ist auch noch ein interessanter link:

Dämonenforum
 
Ich habe gesagt ich bin nicht mehr dort in ihren Foren unterwegs nach meinen outing.

Und ja, die meisten dort sind Geisteskrank, Leichtgläubig, Aggressive Atheisten (Nicht alle Athis sind so, ich kenne ein paar nette) oder Religiöse Fanatiker.

Allmystery war mein erstes Forum wo ich was postete. Ein paar Monate war ich Forenlos (Nur bei MSN ein bisschen) und dann fand ich ein Buffed Magazin in den Zimmer meines Cousins und ich war sehr angetan davon. Den Rest könnt Ihr euch schon denken ^^
 
Zurück