So wie du es beschreibst wohl eher nicht.
(Allerdings sind Verschwörungstheorien immer wieder schön zu lesen oder anzuschauen^^)
Ich finds auch sehr interessant, aber wer weiß, was da so bei Area 52 abgeht und sow^^
So wie du es beschreibst wohl eher nicht.
(Allerdings sind Verschwörungstheorien immer wieder schön zu lesen oder anzuschauen^^)
So abwegig find ich das gar nicht mal. SIcher gibt es irgendwo da drausen auch anderes Leben. Aber ob wir solchen begegnen...sehr unwahrscheinlich...man bedenke, dass das Universum undendlich ist. Und ob sie dann auch noch feindliche Absichten, wie in den meisten Filmen, haben müssen...
Aber wenn sich unser Sonnensytem ständig in Bewegung befindet...meinst du, dass es dann irgendwann irgendwo aneckt?!
Nein es kommt wieder da raus wo es her kam ... was mann dann 4-Dimensionen nennt.
Nein es kommt wieder da raus wo es her kam ... was mann dann 4-Dimensionen nennt.
Hm...ich passe...klingt zwar logisch, aber irgendwo wieder schwer vorstellbar...
Ich glaub nicht mal an Galileo Mystery, wieso sollte ich dann an Aliens glauben?
Ich finds auch sehr interessant, aber wer weiß, was da so bei Area 52 abgeht und sow^^
Atlantis: gab es sicherlich, So eine Tempelstadt auf eienr Insel die dann im Meer untergegangen ist.
Drachen: Gab es wohl eher auch nicht oder zumindest nicht in der Form aus märchen so feuerspeiend.
Illuminaten: Denke mal nicht das es die gibt oder gegeben hat. Bloße Fantasie
Psychokinese/Telekinese: Einfach nur Humbug und Spielerei.
Sagt mal, könnt ihr euch eine riesen Verschwörung in der Regierung vorstellen, wie bei Akte X oder sow..?
Sowas find ich schon ziemlich gruselig aber auch sehr interessant, mich würd mal eure Meinung interessieren.
Ich glaub nicht mal an Galileo Mystery, wieso sollte ich dann an Aliens glauben?
Und wieso soll man den Mars erforschen, wenn man erst noch die eigene Welt und den Mond noch richtig erforschen kann?