Loch Ness, Aliens, und co!

Interessanter Thread..

Über Atlantis z.B. hab ich mich gestern noch unterhalten =)
Und ich denke das es diese Stadt 100% gegeben hat. Ob sie gefunden wird ist eine andere Frage..

Zu Aliens kann ich auch nur sagen, dass es imho ziemlich sicher anderes Leben gibt außerhalb der Blauen Kugel..
Es gibt ja nicht nur unser Sonnensystem, wenn iwo in einen Sonnensystem, welches X-Millarden Lichtjahre entfernt ist, ein ähnlicher Planet besteht, gibt es dort auch Leben.. Sei es ein Einzeller oder ein riesiger Flugmonster.. Leben ist leben =) und somit Alien..

Das Aliens bei uns waren ist auch totaler schwachsinn..

Genauso wie wir Menschen auch in 100000 Jahren nicht durch die Zeit reisen können..
 
Genauso wie wir Menschen auch in 100000 Jahren nicht durch die Zeit reisen können..

Warum? Zeit ist ein wenig anders als die klare Linie die, die einfälltigen Lebewesen dieser Existenzebene ausschließlich wahrnehmen können und genaue Forschungen müssten natürlich durchgeführt werden.
 
Ja genau, was soll diese Behauptung, Zeitreisen seien nicht möglich?
Wenn Nozdormu das liest regt er sich sicher nur auf!
 
Weil wenn wir durch die Zeit reisen könnten, müsste es doch nun schon die "Zukunftsmenschen" geben welche genauso durch die Zeit reisen können
wink.gif


In die Zukunft kann man schon reisen.. Jedoch nur wenn du ein Raumschiff hast welches die Lichtgeschwindigkeit erreicht, wenn ich damit sagen wir mal 5 Jahre rumreise vergehen auf der Erde deutlich mehrere Jahre.. Relativitätstheorie?! ka wie dat ding heißt

Verstehen tu ichs natürlich genauso wenig wie alle anderen =) Bin ja kein Wissenschaftler sonder WoW-Zocker =)

Aber die Zukunft (und ja auch die Jahre in denen wir hier alle noch leben) wird noch so viele Wunder bringen. Ich freu mich schon richtig drauf was es alles so in 30 Jahren gibt =)

OT: I'm so afraid of Nozdormu =)

sorry für die =)-Smileys aber die bekomm ich aus de gewohnheit nimmer raus ARG =)
 
Ich glaub irgendwie nicht, dass Zeitreisen je möglich sein werden. Weilö wenn ja, würde ich ja einer ins Jahr 2010 verirren und wir würden es mitbekommen...

Ich befürchte, dieses Privileg bleibt unserem GRoßdrachi
 
Warum sollten wir es mitbekommen?
Vielleicht gibt es sowas wie eine Art Temporal Abkommen, dass die Einmischung verbietet? Eine Temporale "Polizei", die dafür sorgt das dies eingehalten wird?
Vielleicht befinden wir uns bereits in einer völlig anderen Zeitlinie, als in der, die eigentlich vorgesehen war und keiner von uns würde es jemals mitkriegen...

Die Möglichkeiten sind schier endlos...
 
Nozdormu hat mir einmal gesagt, Die Zeit, die wir hätten, sei eine Illusion. Zeit lässt sich nicht messen.
Am ehesten, so meinte er, ließe sich die Zeit an einer Sanduhr erklären. Es vergeht immer gleich viel
Zeit, wenn ich die Sanduhr einmal laufen lasse. Aber welches Sandkorn auf welches folgt, darauf hat nur
einer Einfluss: Er selbst, der zeitlose Herr der Sande
wink.gif
 
Wooooooooooooooooooooooooooooooow
 
Als ich früher mein E-Mail Postfach bei Freenet hatte, kamen da auch ständig solche News.

Da war zum Beispiel so eine Meldung, über einen "Gnom" in Argentinien. Der angeblich besucher mit Steinen abgeworfen hat und dann abgehauen is. Er hinterließ "Schwefel-Fußspuren" das heißt seine Füße müssen irgendwie geglüht haben oder so.

Dann waren da noch Diese komischen Steine in der Wüste. Die hinterließen zwar Spuren, als wären sie verschoben worden, aber keine Fußspuren! Wie ist das möglich?

Oder dieses eine Alien Baby aus Mexiko, dass von zwei Bauern getötet wurde, hier mal ein Bild:

0.jpg
 
Soll ich euch sagen warum noch keine Menschen aus der Zukunft gekommen sind?


Weil die Erde Zerstört wird oder die MEnschen ausgerottet werden.


Und man kann nicht zurück Reisen, man kann nur langsamer Reisen als die Zeit vergeht
 
Auf dem Bild steht "Bild.de" und du glaubst es ist echt?
5 Sterne, klasse Poster A+++++ würde wieder lachen.
 
Auf dem Bild steht "Bild.de" und du glaubst es ist echt?
5 Sterne, klasse Poster A+++++ würde wieder lachen.

Ich hab gewusst, dass so ein dummes Kommentar kommt.

Google einfach mal "Alien in Mexiko" dann wirst du das Bild auch bekommen ohne dass "Bild.de" in der Ecke steht...
 
Ich hab gewusst, dass so ein dummes Kommentar kommt.

Google einfach mal "Alien in Mexiko" dann wirst du das Bild auch bekommen ohne dass "Bild.de" in der Ecke steht...

Und das ist genau so echt wie die 20 Chupacabras die gefunden wurden. Oder die Feen!
 
Vielleicht liegt es ja auch daran, dass er einfach gesuckt hat?
 
"Oder wie der Typ den du als Avatar hast
biggrin.gif
!"

Ab dem Post solltest du mich eigentlich nicht mehr Ernst nehmen.

Ich klink mich hier mal aus, nacht
biggrin.gif
 
Gebt beide Ruh.....




B2T:

Nunja, das "Alien" Baby scheint mir aber auch seeeeeehr weit hergehaolt und unglaubwürdig
 
Zurück