Loch Ness, Aliens, und co!

Ich denke wirklich Geister. Seelen, mit denen man vllt. sogar kommunizieren kann.
 
Jedoch halte ich Sachen wie Gläserrücken und sowas für totalen Humbug. wie oben erwähnt... das Menschliche Hirn ist ein Arschloch! ^^

mit gläserrücken etc würde ich vorsichtig sein

ich habe schon zu viel sachen gehört und auch miterlebt die schief gehn können

daher: lieber die finger von lassen
 
Gläserrücken habe ich damals auch mal "gespielt".
Ich war danach irgendwie echt ziemlich fertig... so die ersten Wochen danach,
waren irgendwie komisch, keine Ahnung.
biggrin.gif


Auch wenn da offensichtlich was passiert ist, irgendwie glaube ich dennoch
nicht an "Geister" ect.

Aber ich lasse mich überraschen. Vielleicht schwirre ich ja irgendwann einmal
als Geist durch die Gegend. ;>
 
Gläserrücken habe ich damals auch mal "gespielt".
Ich war danach irgendwie echt ziemlich fertig... so die ersten Wochen danach,
waren irgendwie komisch, keine Ahnung.
biggrin.gif


Auch wenn da offensichtlich was passiert ist, irgendwie glaube ich dennoch
nicht an "Geister" ect.

Aber ich lasse mich überraschen. Vielleicht schwirre ich ja irgendwann einmal
als Geist durch die Gegend. ;>

ich persönlich habe sehr unglückliche erfahrungen gemacht mit gläserrücken und kann daher sagen: besser finger weg lassen


und geister sind meiner erfahrung nach selten neutral

sie wollen das was alle lebensformen wollen: energie

und die meisten beschaffen sich die von menschen
teils wirds ihnen freiwillig gegeben und die stärkeren holen sie sich auch wen du es nicht willst (falls du dich körperlich oder geistig ausgelaugt gefühlt hast kommt das wohl daher)
 
WEEE, NESSI!!! Ich leibe nessy, als ich 6 war hat meine Oma mir so ein englischlernprogramm geschenk, und das war mit nessy NESSY FTW!!!
wub.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiss macht man sich mit Gläserrücken selber kaputt, ohne iwelche einflüsse von aussen. Egal wie überzeugt du davon bist dass DU das glas nicht bewegt hast, entweder war es dein unterbewusstsein (und das merkt man einfach nicht) oder einer deiner mitspieler..
Erzählt mal was für erfahrungen ihr gemacht habt, würde mich erinnern, und in wie fern ihr danach *fertig* wart
smile.gif
 
Auch mit Pendeln etc. kann man viel Scheiße bauen...
biggrin.gif

Ist immer lustig, wie Leute daran glauben und wenn man ihnen erklärt warum das Pendel pendelt (Kaum für uns wahrnehmbares zittern und sonstige Bewegungen) schauen die immer so herrlich bedröppelt drein xD
 
Ich würde das "vier zensiert" mal wegmachen...ist hier nicht gerne gesehen und wird gleich gelöscht. :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig, und das Offtopic hat nun auch ein Ende.
 
wir haben gläserrücken schon 4x versucht und nie hat sich irgendwas bewegt
biggrin.gif
und solange ich nicht selbst sehe wie das glas druchdreht und irgendwelche "übernatürlichen" dinge passieren halte ich das auch für quatsch :> wenn ich da an geschichten von freunden denke das jemand plötzlich fliessend russisch gesprochen hat was er vorher nich konnte und son müll
jester.gif
 
Vielleicht sind es ja keine Humanuiden Wesen sondern Tier artige Dinger
biggrin.gif

Das wir Menschen aussehen wie Menschen ist durchaus kein Zufall.
In einer Umgebung die grob der unseren entspricht (Sauerstoffatmung, Schwerkraft, Temperatur) würde intelligentes Leben mit hoher Wahscheinlichkeit in etwa so aussehen wie wir es tun.

Unsere Aussehen ist nämlich das Ergebnis eines sehr langen anpassungsoptimierten Evolutionsprozesses.

Der Umstand das z.B. Ohren, Nase und Augen dicht am Gehirn sitzen liegt an den kurzen Signalleitungswegen dieser lebenswichtigen Informationen.
Das wir zwei Augen und Ohren haben liegt daran, damit wir stereoskopisch sehen können, bzw. die Richtung aus der Geräusche kommen orten können.
Eine sehr wichtige Eigenschaft im Überlebenskampf unserer Vorfahren. Ein Auge bzw. Ohr wäre zuwenig, drei wären zuviel. bzw schwer vernüftig anzuordnen.

Dass das Gehirn dick gepanzert ist macht auch Sinn (Schädel) und das es sich oben am Körper befindet auch, weil wir dort am besten sehen und hören können.

Eine Hand mit einem gegenüberliegenden Daumen ist ebenfalls notwendig zu Herstellung von Werkzeugen oder Waffen.

Das kann man noch eine Weile so weiterführen.

Die humaniode Grundform ist also kein Zufallsprodukt und dürfte in leichten Abwandlungen auch auf anderen (erdähnlichen) Planten anzutreffen sein
 
Wow, das hat meine Annahmen bis in ihre Grundfesten erschüttert.
 
Ich glaube noch immer, wenn wir einmal Kontakt mit einer fremden Spezies aufnehmen, dann werden sie uns zuerst finden.

Warum muss eigentlich Wasser gegeben sein, damit Leben existieren kann?
 
Zurück