Löschen von Charakteren aus Buffed Profil /quit wow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Huds

Rare-Mob
Kommentare
74
Grüsse zusammen,

nach nun knapp drei jahren ist für mich wow nun Geschichte. Supremus habe ich gerade noch sterben sehen und meinen Account nun letztendlich abgegeben. Eigentlich wollte ich den einfach löschen aber da mir einer noch in letzter Minute 400 Kröten angeboten hat habe ich nicht abgeschlagen.

Wow ist für mich seit bc eigentlich nur noch ein billiger abklatsch und ein rumgepatche an allen stellen. Zum schluss werden noch alle Bosse so kaputtgenurft das es auch wirklich der letzte Trottel noch schaft. Für mich ist wow so als wenn bei den olympischen Spielen an letzten Tag noch JEDER eine Goldmedailie bekommt. Bissel lächerlich.

Ich war und bin eigentlich ein wirklicher extremspieler und werde natürlich auch weiterspielen, im moment scheint mit hdro eine echte alternative da ich eh ein pve Freund bin auch wenn mir die pvp komponente ein klein wenig fehlt.

Wow bietet eh kein pvp, Arena ist ohne Balance einfach blind copy&paste aus Gildwars reinkopiert und niemals ausbalaciert worden. Es scheint mehr ein Glücksfall zu sein ob man nun siegt oder verliert. Zu viele Bugs krönen das ganze, wenn ich nur an den Trinkbug erinnere der niemals behoben wurde und man sich damit innerhalb 2 Wochen auf 2300 spielen kann. Naja.

Für mich ist wow eigentlich kein Spiel mehr und das "Nein, jetzt nicht ich muss erst meine Daylis machen" steckt tief in den Knochen. Hinhaltestrategie von Blizzard die Leute an der Stange zu halten. Mit Spiel hat das wenig zutun. SPIELEN tut eh niemand vor endlevel 70. Das ganze Spiel ist in meinen Augen reiner Dreck und das kann ich gut beurteilen als jemand der 3 Jahre spielt und eigentlich alles gesehen hat.

Aber nun zu meiner Frage: Wie lösche ich die wow Charaktere aus meinem Buffed Profil die ja mit mir nix mehr gemeinsam haben`?

Danke

Also die ersten 100.000 Wörter hättest du dir schenken können... Alle WoW spieler wissen wie WoW ist ^^ Und das rumgeheule von den Leuten ist echt peinlich...

Jetzt zu deiner Frage:

My.buffed Profil aufrufen
den oben auf Einstellungen
Dort kannst deine Chars löschen

RTja, aufhören, BC vergessen und an die Pre BC Zeit denken, die fand ich auch am schönsten, Hab auch aus den genannten gründen aufgehört, würde es aber nicht so extrem schreiben, auslöser ist in meinen Augen einafch die Lieblosigkeit, die eingekehrt ist. Schlimmstes Beispiel sidn die Arenaset Designs, die sind wirklich nur Copy und Paste, und da kann man echt mehr erwarten finde ich, aber naja was solls, ist ja nicht mein Problem mehr. Jetz hab ich weider viel zeit, das Momentan schöne Wetter zu genießen, und wenn WotlK (hoffentlich besser wird als TBC) und rasukommt, werd ich mir damit evtl die Wintermonate vertreiben.

Spaßist halt, was ihr drauß macht, und wenn ihr keinen Spaß drauß machen könnt, macht weas anderes. Es gibt da draußen mehr als WoW, un dwenns nen 5Euro Wochenend Ticket geben würde, würd ichs vielleicht wieder anfangen, aber in der Schönsten jahreszeit in der Bude vorm rechner hocken? Niemals!

Maln ne gegenfrage:

Musst du zuerst wieder so nen uninteressanten mimimi wow ist so unausgeglichen und macht keinen spaß die alten zeiten waren besser und doch nicht gut hab alles gesehen und nichts erlebt teil einbeuen. Bevor du zu einer ansich guten frage kommst. ganz erlich tut mir leid das dir wow keinen spaß mehr macht aber mal anders es interessiert dch an sich keinen auser die leute die sowieso aufgehört haben.

Naja egal ich kann dir nicht helfen werde jetzt erst mal meine daylis machen
tongue.gif

viel spaß in anderen welten
top.gif

Wow bietet eh kein pvp, Arena ist ohne Balance einfach blind copy&paste aus Gildwars reinkopiert und niemals ausbalaciert worden. Es scheint mehr ein Glücksfall zu sein ob man nun siegt oder verliert. Zu viele Bugs krönen das ganze, wenn ich nur an den Trinkbug erinnere der niemals behoben wurde und man sich damit innerhalb 2 Wochen auf 2300 spielen kann. Naja.

Danke
es ist nicht einfach so viele einzigartige klassen zu balancen
und außerdem finde ich highlvl pvp klasse, vielleicht liegts ja an deinem skill, dass es dir keinen spaß macht
tongue.gif

mimimi...wieviel Beiträge gibt es eigentlich schon dazu?

...
Das ganze Spiel ist in meinen Augen reiner Dreck und das kann ich gut beurteilen als jemand der 3 Jahre spielt und eigentlich alles gesehen hat.
...

Dreck würd ich nicht sagen, es ist anspruchsloser geworden, bzw, wurde von Blizz dazu gemacht, leider.

Have Fun elsewhere ...

Das ganze Spiel ist in meinen Augen reiner Dreck und das kann ich gut beurteilen als jemand der 3 Jahre spielt und eigentlich alles gesehen hat.

Oh Rofl lol, herzlichen Glückwunsch zur frühen Erkenntnis...
Raucher haben es da schwerer von ihrer Sucht wegzukommen ^^.

Ich möchte wetten spätestens zum neuen Addon fängt er wieder das WoW spielen an...
aber bis dahin, LOTRO ist eine gute Alternative für PVE/RP Freunde!

Grüsse zusammen,

zu meiner Frage: Wie lösche ich die wow Charaktere aus meinem Buffed Profil die ja mit mir nix mehr gemeinsam haben`?

Danke
Zu deiner Frage:

My.buffed Profil aufrufen
den oben auf Einstellungen
Dort kannst deine Chars löschen
ich habs mal aufs wesentliche beschränkt, man muss nich soviel sinnloses zeugs labern und die eigentliche frage in nem berg aus text verstecken

ICH FINDE GUT DAS SOLCHE SPIELER GEHEN

Wenn man nichts mehr an diesem spiel findet was einem gefällt - wieso sollte man dann auch weiter spielen ?
top.gif

bzw da du ja ein extrem spieler bist und den ruhm von anderen spielern ernten willst bringt es für dich echt nix mehr - da ja blizz auch den weniger guten spielern die bosse zeigen will...

finde ich aber besser als wie wenn nur 2-5% diese bosse sieht... die extrem spieler können sich in dieser zeit ruhig eine pause gönnen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie ich she hast du(TE) gerade mal einen post
hast du dich jetzt extra hier angemeldet um uns dein geheule über wow zu posten und wie sch**** es ist etc?

wie ich she hast du(TE) gerade mal einen post
hast du dich jetzt extra hier angemeldet um uns dein geheule über wow zu posten und wie sch**** es ist etc?

natürlich 95% der threads in diesem forum handeln davon wie scheiße und dumm wow und seine community ist...

in den restlichen 5% geht es darum irgendetwas zu wissen zu wollen

bzw es macht niemand einen thread auf von wegen "hey wow ist so toll ... " - von daher...

der rest der wow nicht scheiße findet zockt wow gerade^^

naja wenigstens gehen bald all diese leute zu den traum spielen wie AOC - WAR - LOTRO usw usw... wo die community gut ist, das spiel balanced ist , immer etwas neues zu entdecken gibt, keine lags gibt usw usw ... traumland FTW

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Thread ist mal wieder zur Spielwiese der Spammer verkommen und wäre die Antwort zur Frage nicht schon gekommen....ach egal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück