http://capslockhouse.pbworks.com/f/fail.PNGyEAH BABY MORE QQ
omg heul doch einfach, echt gibt solche heulsusen HÖRT DOCH DANN EINFACH AUF MIT WOW
ihr QQt nur rum und trotzdem spielt ihr wow weil ihr alle nur suchtis seit...
btw NEIN hab mir deinen MIMIMIMIMI Text nicht durchgelesen!
vote 4 close!
3 Flames die aussagen ich bin ein kleiner Knilch der nix iner Buxe hattboah wie lustig du bist XDD
][_ [0] ][_
bitte geh dich mal um dein reallife kümmern !
Das ist keineswegs eine Zusammenfassung dessen, was in diesem Thread überwiegend geschrieben wurde.WoW ist eigentlich grottig geworden, doch alle anderen Spiele sind noch schlechter.
Stimmt! Treffender gehts nicht!
Danke - bin 40, btw.Doch warum sollte man ein grottig gewordenes Spiel nicht kritisieren dürfen?
Weil Buffed-Bubis (der Altersdurchschnitt dürfte hier bei 15-16 liegen) es erst seit kurzer Zeit spielen und es (nicht nur darum) superdupertoll finden?
Weil Kritik im deutschen Fanboy-Kiddi-Forum Nr.1 nicht erwünscht ist?
Daran ist nix schwer - aber auch da gilt: Bei der eigenen Nase fassen. Was anders ist dein Beitrag denn gewesen, als Intoleranz gegenüber Leuten, die WoW nicht so doof finden, wie du es tust?Oder schlicht weil es zu schwer ist auch andere Meinungen zu akzeptieren, bzw zu tolerieren?
http://content.pyzam.com/funnypics/e/pyzamattwhore.jpgyEAH BABY MORE QQ
omg heul doch einfach, echt gibt solche heulsusen HÖRT DOCH DANN EINFACH AUF MIT WOW
ihr QQt nur rum und trotzdem spielt ihr wow weil ihr alle nur suchtis seit...
btw NEIN hab mir deinen MIMIMIMIMI Text nicht durchgelesen!
vote 4 close!
Also fassen wir mal zusammen:
WoW ist eigentlich grottig geworden, doch alle anderen Spiele sind noch schlechter.
boah wie lustig du bist XDD
][_ [0] ][_
bitte geh dich mal um dein reallife kümmern !
Eins vorne weg: Bitte nicht flamen, wer den Text nicht zu Ende gelesen hat!
dan setz dich einfach mall hin und mach GARNIX ( den es ging net um wow sondern das er auch alternativen dazu gesucht hat , und nix fand das im spaß machte, ich zock auch ma was anders laut definition bin ich zocker ergo süchtig, obs wow heist final fantasy oder kallo kitty online is wurscht) wen du garnix machst langweilist dich , und dan läufts du schnell die wände rauf ich behaubte einfach mall wenn du dich lang genug langweilst bekommst du stimmungsschhwankungen , wirst agresiv und bekommst symptome die mann einen süchtigen auf entzug zuschreiben kann, , ergo alles was uns von diesem zustand abbring macht uns süchtig da wir uns lieber beschäftigen als langweilen, also sind wir es alle , süchtig laut seiner definition, zudem gehts mir einfach auf die eier das ständig gamer irgendwas sein sollen wow süchtliinge , amokläufer , asoziale randerscheinung etc pp. wacht ma auch wir sind nix davon schon gar keine randerscheinung mittlerweile sind wir das folk, bzw die nächste generation, und glaub mir es zocken mehr leute als durch vorurteile dazu gedrenkt es leute zugeben wollen.
Achja . ne keine schlechte laune bei nicht mitmachen eines events
WoW mag süchtig machen, doch betrifft das noch lange nicht alle Spieler. Man findet zum Beispiel Mütter und Väter ingame und ich denke die ziehen ihre Kinder vors spielen.
Wenn man WoW betrachtet merkt man immer mehr das es ein Gelegenheitspieler Spiel wird. D.h. diese WoWler (wie du es nennst) können es sehr wohl von sich behaupten, auch mal spontan mit Freunden was zu unternehmen.
Beispiel: Julian kommt von der Arbeit nach hause (sagen wir es ist Freitag) isst was, und hockt dann an den Computer und spielt ein wenig WoW. Sein Handy klingelt. Er hebt ab und am anderen Ende ist ein Kollege. Dieser fragt ob Julian vielleicht lust hätte, mit ihm und noch anderen Leuten bowlen zu gehen. Julian stimmt zu verabschiedet sich von der Gilde, logt aus, geht noch schnell seine E-mails checken und schaltet dann den Pc aus.
kannst du jetzt immernoch behaupten das WoW ein reines Suchtmittel ist?
Es kommt auf die Persönlichkeit an die hinter dem Pc sitzt und diese Person entscheidet dann selbst ob WoW so wichtig für Sie/Ihn ist, um Freunde zu vernachlässigen!!!