Lösung für die Gürteltrophäen

Kranak90

Dungeon-Boss
Kommentare
83
Buffs erhalten
12
Damals beim Release von WAR wurden bei einigen Klassen die Gürteltrophäen nicht angezeigt. Unter anderem war auch der Auserkorene betroffen. Mittlerweile wurde dieser Anzeige Bug anscheinend weggepatcht, da ich mehre Auserkorene gesehen habe, die Gürteltrophäen trugen.. Doch auch nach diesem Patch wurden bei mir keine Gürteltrophäen angezeigt. Ich fragte mich wie das sein kann, da ich einen Gürtel anhatte, der die Trophäen anzeigen müsste.
Hab dann mal mit einem GM gechrieben und der meinte das die Trophäen bei einigen Gürteln angezeigt werden und bei anderen nicht.

Naja hab mir nix weiter gedacht und hab ganz normal weiter gespielt. Dann hab ich eines Tages die T4 Open RvR Brust bekommen und sie angezogen UND die Gürteltrophäen wurden angezeigt! Vorher hatte ich die Auslöscher Schale und den Wachposten Todesgürtel an und die Trophäen wurden nicht angezeigt. Nun habe ich den Wachposten Todesgürtel und die Eisenhaut Schale an.

Es lag also nicht an dem Gürtel sondern an der Brust! Ich hoffe es hilft einigen Leuten, die Probleme mit den Gürteltrophäen haben, weiter und sie können nun alles korrekt anzeigen lassen!

MfG
Kranak

Hmm... also liegt es an der rüstung...

Schon strange... irgendwie hatte ich am anfang auch probs mit den trophän an meinem gürtel... irgendwann dann war das prob weg... nur erinnere ich mich net mehr ob ich die brustrüstung getauscht habe oder nicht...

Aber immerhin gut zu wissen.

meinst du die normalen Trophen die einen platz am Gürtel benötigen oder die links unten am rand vom Charakter fenster?...

die Trophehen die nen platz am gürtel brauchen die sind nicht immer zu sehen weils auf den gürtel selbst ankommt ...manche gürtel erlauben es und manche nicht (kenne das Prob ja auch)

warum das so ist weis ich nicht denke aber das es noch ein anzeige bug ist... sowie das prob mit den Gildenumhängen...

meinst du die normalen Trophen die einen platz am Gürtel benötigen oder die links unten am rand vom Charakter fenster?...

die Trophehen die nen platz am gürtel brauchen die sind nicht immer zu sehen weils auf den gürtel selbst ankommt ...manche gürtel erlauben es und manche nicht (kenne das Prob ja auch)

Ich meine die Trophäen die direkt am Gürtel hängen, wie z.B Eiserne Questnotizen oder Türkiser Wälzer.
Außerdem bin ich mir sicher das es nicht nur auf den Gürtel selbst ankommt, da ich den Wachposten Gürtel schon ne längere zeit anhabe und ihn auch nicht getauscht habe. Erst als ich die Brust getauscht habe wurden die Trophäen sichtbar.

Ich hatte auch das Problem, mit der Trophäe : Notfässchen (auch hier in der Datenbank)
Erst hing es immer an meiner Schulter und nach einiger Zeit aufeinmal im Gürtelbereich (am Klad des IBs)

Hatte das Prob vor langer zeit auch ma mit meinen Schultern... hatte das auch wer ma gehabt?

Ich hatte das Problem auch mit meinem RdSo, der hat so eine komische Trompetentrophäe bekommen, beim ersten Questgürtel den ich bekommen habe wurde er angezeigt, dann habe ich einen besseren als drop gefunden, dort konnte die Trompete nicht angezeigt werden und beim nächsten gefundenen Gürtel war die Tröte wieder da.

Ein GM den ich dannach gefragt habe sagte mir die bekannte und beliebte Standardausrede: "Dieser Fehler ist bekannt, wir arbeiten dran...."

Zurück