NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNN ODER????????????
jetzt kommt "du bist momentan nicht authentifiziert" was bedeutet das jetzt??? Ich kann den Key nicht mehr überprüfen!!!!
Es geht juppiii
Wer schon einmal PW und so angegeben hat, braucht nurnoch F5 zu drücken, auch wenn das PW Feld danach leer ist, weiter F5 drücken bis das Rad kommt! Dann das Rad abwarten bis der CD Key angeben Button kein Rad mehr hat. CD Key angeben > bestätigen > warten (auch wenn Fehlermeldung kommt nicht wegklicken, warten bis ein Ja oder Nein Frage kommt, dann Ja drücken und Fehlermeldung lassen).
So oft dieses "Ja" wiederholen, bis es bei eurem Warpatcher geht mit einloggen!
Das bedeutet warscheinlich das die Loginserver runter gefahren wurden, wärend du den key eingegeben hast...
ich glaub an euch alle ihr schafft das das wunder kommt bald