Login(Password)Problem

KUNIOX

NPC
Mitglied seit
22.07.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Servus,
ich weiß nicht ob das der richtige Thread ist, aber ich habe leider nichts anderes gefunden :/
Und zwar war ich gerade bzw. vor 2-3 stunden bei nemen Kolegen und wollte mich mal kurz bei ihm
ins Spiel mit meinem Accountdaten einlogen. Dabei kam eine Fehermeldung bzw. ich konnte mich
nicht einlogen :/
Und zwar stand das da:

Unser Login-System hat eine Veränderung zu Ihrem Zugriffsschema festgestellt.
Um Ihren Account zu schützen,bitten wir Sie, über unsere
Webseite Ihre Identität zu bestätigen und Ihr Passwort zu ändern.
Bitte besuchen Sie [https://eu.battle.net/account/suppor...ord-reset.html.

Wenn ich auf den Link klicke komme ich auf eine seite wo ich mein Password ändern kann bzw. muss. Ich muss meine Battl.eu Email Adresse eingeben, Vornamen und Nachnamen eingegeben habe. Ja man muss da eig immer den richtigen Namen und Nachnamen eingaben, aber ich habe es leider damals nicht gemacht und jetzt mit der zeit habe ich es vergessen.
Und jetzt kann ich mich nicht einlogen, weil ich mein Password wegen den Vornamen und Nachnamen nicht ändern kann :/
Ich hoffe jemand hat mich verstanden worum es geht und hoffe das mit jemand Helfen kann.


Gruß Oskar
 
Also ich verstehe dein Text nicht so genau. Vllt liegt das auch an der schlechten Rechtschreibung . Aber ich versuche trotzdem hilfreich zu Antworten. Willst du jetzt wissen was für ein Namen du angegeben hast ? Das kann dir hier sicher keiner sagen. Aber ein guter Tipp wäre beim Kundensupport anzurufen die sicher auch den Namen wissen wollen.

Ich frag mich warum du dir sowas nicht auf schreibst und den Zettel in die wow Box legst oder so. Aber Dummheit wird ja bekanntlich immer irgendwann bestraft. Hätteste dein richtigen Namen bei seriösen und wichtigen Sachen angegeben , wärst du jetzt nicht in der Situation.

Ruf einfach Montag mal an.

Gruß Dennis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anrufen, Sachlage erklären.
Cdkey und Antwort auf die Geheimfrage bereit halten, dannach sollten sie dich fragen um zu überprüfen ob du der Besitzer bist.

Mehr fällt mir net ein
 
Ich sollte mein Cdkey und Antwort auf die Geheimfrage bereit halen ...
Das Problem ist das ich das auch nicht mehr habe, weil meine WoW CD's beim Umzug verloren gegangen sind.
Die Geheimfrage habe ich mir nicht aufgeschrieben, weil ich nicht geacht härre, dass ich mir irgendwann in so einer
Situation befinden werde :/
Ich werde versuchen mal anzurufen, aber ich glaube nicht das es etwas werden könnte, weil ich die wichtigsten
Informationen nicht mehr besitze.

MfG Oskar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Tat schwierig wenn du garnichts in der Hand hast um zu zeigen dass es dein Account ist.
Sieht nicht so rosig aus, dennoch viel Glück!
 
Danke dir.

Das alle ist doch passiert, weil ich mich beim Kollegen einlogen wollte und es von einer anderes IP-Adresse gemacht wurde ?

MfG

PS: Was ist eigentlich mit dem Bezahlen ? Ich meine ich habe es ja nicht gekündig, weil ich bis vor 5 Stunden noch gespielt hatte ?!
Falls ich mein Account nicht bekomme, werde ich die ganze Zeit weiter bezahlen ? Oder wird es automatisch
gekündigt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL pass halt besser auf deine Sachen auf. Die geheimfrage ist dafür da das man sie sich merkt. Ich hoffe es war jetzt kein wichtiger Account mit vielen Erfolgen und seltenen Mounts , denn du wirst dir sicher ( falls du keinen netten Bearbeiter hast) einen neuen Account zulegen müssen ... stell dich schon mal darauf ein.
 
Ne man kann sich von jeder ip Adresse einloggen ... das ist völlig Wurst .

Ps. Ich denke das muss auch geprüft werden. Denn es ist für blizzard ja nicht dein Account wenn du keine Daten hast. Aber nach 1 Monat offline sein wird dein Abo sowieso eingefroren bis du dich wieder einloggst was ja nicht mehr passieren wird also mach dir keine sorgen du zahlst nur für 1 Monat umsonst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhm ein bisschen ärgerlich, weil ich 7x 85 hatte, erfolge von 2005 und relativ viel Gold : /
Und vorallem viele Stunden investiert :/
Ich meine ich bin kein Suchti oder sowas in der Art, aber es wäre schon bitter wenn mein Account jetzt weg wäre :/

PS: Wieso passiert dann sowas, wenn ich 10 min bevor ich zum Kollegen gegangen bin noch gespielt hatte ? : O
Es ist schon wirklich merkwürdigt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vllt. hast du ja Glück ,denn wenn nicht wäre das ja in der tat sehr ärgerlich bei viel gold und den erfolgen. Leveln geht ja fix und das equipen. Aber ich wünsche dir viel Glück denn ich kenn das wenn man schon weit ist und tolle erfolge hat. Dennoch ist es seltsam das du dich nicht mehr einloggen kannst. Ich starte mein router oft am Tag neu für eine neue ip und logge mich wieder ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blizz weiss von welchem Internetprovider du dich einloggst weil alle Provider einen bestimmten Pool von IP Adressen für sich reserviert haben. Wenn der Provider oder das Land sich ändert bekommst du eine Schutzsperre.

Wenn du nicht den geringsten Nachweis hast dürfte es sich imho erledigt haben mit dem Account, mit dem falschen Namen hast du ohnehin gegen die AGB verstossen, wenn man einen Vertrag eingeht sollte man das halt nicht unter falschem Namen tun. ^^
 
Ich Danke euch sehr.

Und du hast recht, mir gehts eig nur um die Erfolge, das ich viele schon seit Classic habe :/
Was auch ärgerlich ist, das ich meine ganzen E-Mail's vor ca einer Woche gelöscht habe.
Hätte ich sie nicht gelöscht hätte ich noch die E-mail von Blizzard als ich damals mein Account
erstellt habe, da ich meine E-Mail schon sehr lange Zeit besitze :/

PS: Kann man das nicht irgendiwie durch meine Bank-Daten beweisen das ich es auch bin ? : O
Ich meine ich habe mein Account ja bezahlt !?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja das kommt von der Authenticatorsicherheit die Funktion das man nicht neu eingeben muss wenn man von gleicher ip einloggt. Da du aber diesmal von ner anderen ip eingeloggt warst schrillt sofort das anti hacktool auf und der acc. wird sicherhaltshalber erstmal geblockt bis du dich ausgewiesen hast.

Die Bankdaten kann der Hacker theroretisch gleich mit abgefischt haben deshalb Sicherheitsfrage und Personen bezogener daten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig. Aber denk nochmal in ruhe darüber nach wie du dich genannt haben könntest. Meist hat man ja irgendeine Eselsbrücke oder eine persönliche Beziehung zu den Namen. Du hast dich ja sicherlich nicht XYZ 0185 genannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja nathürlich habe ich es nicht : /
Das Problem ist halt, dass ich echt keine Ahnung habe ! ...
 
Hast Du denn niemanden auf deiner Real-ID-Liste, den Du anrufen und fragen könntest, wie Du heißt?
Ich mein, ja, kommt etwas doof, wenn man Leute anruft und sie fragt wie man heißt, aber... ne? ^^
 
Zurück