Loginproblem zum Diamantenaufladen

dogfish

NPC
Hey,
jetzt an weinachten mit der Preissenkung wollte meine Diamanten aufladen um aufn mount zu sparen..habe auf der startseite von RoM auf diamanten aufladen gedrückt und ich musste mich erst noch mal anmelden.. aber meine normalen anmeldungsdaten reichen da nich aus !.. Und anderes Passwort das m ir von frogstar zugewiesen wurde für diamanten oder so hab ich noch nie gesehen...

kann mir jemand sagen wo ich die anmeldungsdaten herbekomme ?

MFG

Du hast am Anfang ein Passwort gemacht zum einloggen und eins bei der Erstellung des Charakters. Wenn du das nicht mehr hast wende dich an den Support der hilft dir weiter. Bedenke aber heute sind Wartungsarbeiten und die Seiten ein wenig down.

Vergiss den Support, der sagt dir höchstens es sind keine Probleme bekannt und du sollst das Thema mal im Forum ansprechen, vielleicht kann dir die Community weiterhelfen. Mein Tipp für dich:

geh auf https://account.yusho.de/

forderst dort dein pw neu an

loggst dich ein und lädst dias auf...

kommt öfters vor das man dieses pw gar nicht bekommt. das ist mir beim erstellen von twinks aufgefallen. hf mit deinem mount^^

gruss

Das sind die Sachen womit du dich im Spiel einloggst -.-

??..das funktioniert bei mir irg wie net.. ich geb genau das selbe ein wie wenn ich mich ins spiel einlogge und es gibt ne fehlermeldung:
<li>Login oder Passwort falsch. Bitte stellen Sie sicher das Sie Ihre Playtoo! Yusho Account System-Zugangsdaten verwendet haben.

OK thx ^^..werd ich probieren...sry letzten post von mir hab ich geschrieben als deiner ankam..also habs nich gesehen war @DaRkHeLLBoY95

Zurück