Casuals vs Pro Gamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann können wir euch ja außerordentlich dankbar sein, dass ihr "Gut Gebildeten Top Leute" nicht den Mumm in den Knochen habt und euren Account kündigt. Das nächste Item, welches ich mir durch Marken, die ich in 5er Inis erdaddelt habe, kaufen werde, widme ich dir.
wink.gif


*scnr*

Oh, diesen Erguss hab ich übersehen.

@Alucaard www.deppenleerzeichen.de ist was für die "Gut Gebildeten Top Leute"

Edit: Oder war's umgekehrt. 
jester.gif


Edit vom Edit: Gibt's eigentlich schon www.deppengroßkleinschreibung.de.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Auserdem hab ich auch noch nie einen von Ensidia, Methode, For the Horde, Irae AoD, Entropy und wie sie alle heißen rumflennen hören wie schlecht doch alles sei."
och da gibts echt einige, gab erst letztens unsernews hier weil einer top der spieler von "in harmony" glaub gegangen ist mit interview und so =)

und btw für Ensidia ist es nicht nur ein spiel sonder nebenbei auch noch der Job also wunderts mich nich großartig das nicht alle aufhören ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Änder den Thread Namen mal in Casual vs. "Spieler der meint er sei besser als Casual's und trotzdem kein geld damit verdient" gamer
smile.gif


Oh und zum Thema Classic

War echt schwer damals wo noch extra Rezzer irgendwo am Rand standen und blöd gerezzt haben
smile.gif


Jaja das warn noch harte Zeiten!
 
Das wirklich nette an der ganzen Geschichte ist, das soviel Staub von dem TE aufgewirbelt wurde obwohl diese Person selber nichtmal ansatzweise das wirklich schwierige gemeistert hat. Nur mal so ein Auszug:

Freya bisher ohne Adds, Hodir nicht Timed, Thorim nicht mit Siff gelegt, Mimi HM fehlt, usw.

Aber hauptsache erzählen das das Game zu leicht ist *kopfschüttel*
 
Und die Diskussion um Casual und Pro Gamer wurde und wird doch bereits im Forum diskutiert, braucht es da wirklich den hundertsten Thread zu?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück