Nexilein
Welt-Boss
- Kommentare
- 1.930
- Buffs erhalten
- 1.637
Ich hab dann lang BC gespielt und mir mein erstes T4 noch hart erraidet und jemand in T6, der aus allen Ecken lila geleuchtet hat, war ein König, den man sich kaum anzusprechen traute und den man bewundert hat.
Das wollte ich auch, aber ich wusste, es würde wie ein marathon sein, für den man hart arbeiten und trainieren muss, um ihn zu schaffen, aber darin lag der Reiz von WOW.
Was hast du denn geraucht?
Arbeiten und trainieren kann man für WoW wenn man auf Grund körperlicher oder geistiger Gebrechen nicht in der Lage ist mit anderen mitzuhalten. Für den "Erfolg" waren in WoW schon immer Zeit und Organisation die einzigen wirklich entscheidenden Faktoren.
Es gibt garantiert eine Menge "Casuals" die besser sind als irgendwelche "Proraider", aber eben einfach nicht soviel Zeit zum Spielen haben...
Warum bildest du dir eigentlich ein, besseres Equip zu verdienen als jemand der viel mehr Skill und nur weniger Zeit hat als du?
Gebt uns was zu wipen, zu legen und lass die IMBA krassen Süchtels auch wieder von den Casulas unterscheiden.....
Genau das ist das, wovon WOW lebt, von den Unterschieden zwischen denen, die viel viel Zeit reinstecken und eben den Casuals.
Ich glaube dir sogar das du gerne Bosse hättest an denen du wipen kannst, aber nicht weil du die Herrauforderung suchst.
Warum rennst du sonst neben dem 25er auch noch parallel im 10er rum?
Bosstaktiken in der leichteren Variante einüben? Mit dem 10er Loot das Nax 25er Equip aufwerten, um es im 25er einfacher zu haben?
Ja, sieht echt so aus als würdest du die Herrausforderung suchen... deshalb auch der 10er/25er parallel Easy-Mode....