Loginproblem

Newplayerbrows08

Quest-Mob
Kommentare
28
Hey ich hab mir heut mal war geholt und wollt mal reinschaun also zu meinen problem:Ich habs jetzt instaliert und muss nun patchen allerdings muss ich vorher Meinen Benutzer und mein passwort angeben.Ich habe bereits einen acc erstellt sowie den cd key registriert Ich habe allerdings ka was benutzer heissen soll ich habe einen Nicknamen einen Login name und ein passwort beim acc gemacht aber keinen benutzer.ok das ist auch kein problem wenns den mit dem nickname oder passwort gehen könnte mit anderen worten ich hab passwort nickname und login erst ganz normal und dann in verschiedenen reihenfolgen für benutzer angegeben und nichts funktioniert.
so bevor hir jetzt jem schreibt das dir ein fehler bei der acc erstellung unterlaufen sein könnte Nein das ist es nicht ich habe bereits auf der website mit meinen acc eingeloggt erfolgreich!

Nun frag ich euch um rat was muss ich bei benutzer eingeben oder was läuft da falsch?
Danke im voraus!

ok... ich versuchs mal
victory.gif

du hast dir WAR gekauft? gute idee...

du kämpfst mit der accountverwaltung?
rolleyes.gif
willkommen im club
rolleyes.gif

manch einer hier denkt grad an die böse 414
angry.gif

also: dein username ist gleichzeitig dein login ins spiel.
der nickname, den du dort angegeben hast, wird dir ab sofort als "begrüssung" dienen...
sprich bei emails, servicecenter, und natürlich in der accountverwaltung...

das passwort ist ultra-wichtig. denn es dient sowohl der accountverwaltung als auch dem login ins spiel.

damals ( zum headstart ) bekam man noch eine email, wenn man sich registriert hatte...
ich selbst habe ( zum teil auch dank 414 ) 2 tage auf die account-aktivierungsmail gewartet.
ich denke ( und hoffe ), dass goa dort inzwischen etwas schneller ist
rolleyes.gif

ich hoffe, ich konnte helfen...

wenn nicht: frag nochmal...

gruss

deon

ok... ich versuchs mal
victory.gif

du hast dir WAR gekauft? gute idee...

du kämpfst mit der accountverwaltung?
rolleyes.gif
willkommen im club
rolleyes.gif

manch einer hier denkt grad an die böse 414
angry.gif

also: dein username ist gleichzeitig dein login ins spiel.
der nickname, den du dort angegeben hast, wird dir ab sofort als "begrüssung" dienen...
sprich bei emails, servicecenter, und natürlich in der accountverwaltung...

das passwort ist ultra-wichtig. denn es dient sowohl der accountverwaltung als auch dem login ins spiel.

damals ( zum headstart ) bekam man noch eine email, wenn man sich registriert hatte...
ich selbst habe ( zum teil auch dank 414 ) 2 tage auf die account-aktivierungsmail gewartet.
ich denke ( und hoffe ), dass goa dort inzwischen etwas schneller ist
rolleyes.gif

ich hoffe, ich konnte helfen...

wenn nicht: frag nochmal...

gruss

deon

Ok danke für die vielen infos also ich schau jetzt nochmal weil ich muss BEIM PATCHEN meinen benutzer und mein passwort eingeben und das ist falsch die aktivierungsmail hab ich direkt also ich acc gemacht hab angenommen und mich dann auf der website eingeloggt also ich guck mal eben

also wenn ich im desktop auf war drück kommt der "Mythic-Patcher" da muss ich dann benutzer und passwort eingeben ok da du sachtest benutzer=Login name hab ich gemacht passwort und login name eingegeben "ANMELDUNG FEHLGESCHLAGEN.Geb Eure Daten bitte erneut ein" das steht dann bei mir wasn da los?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel Möglichkeiten gibts ja nicht, oder? Benutzername und Passwort eingeben und gut ist es. Es sind die selben Daten, die du auf der war-europe.com Seite brauchst.

Viel Möglichkeiten gibts ja nicht, oder? Benutzername und Passwort eingeben und gut ist es. Es sind die selben Daten, die du auf der war-europe.com Seite brauchst.

Nein ! ich kann nicht da rein man es klappt einfach nicht aber auf die website schon habs grad wieder gemacht und es hat geklappt warum geht das dann nicht beim patcher?! Ich habe einen acc erstellt den cd key eingegeben die email bestätigt und einen monat war beim spiel dabei also was soll der mist ?!

Und fals das auch noch nicht reicht als info ich kann in der acc verwaltung alle kategorien bis auf "Abonnement" "Kombiabonnement" & "Servertransfer" auswählen aber das sollt hir ja nix zur sache tuhen

Und fals das auch noch nicht reicht als info ich kann in der acc verwaltung alle kategorien bis auf "Abonnement" "Kombiabonnement" & "Servertransfer" auswählen aber das sollt hir ja nix zur sache tuhen

aha! denke mal, da liegt der fehler....

klingt jetzt komisch, aber:

hast du den spiel-key schon eingegeben?
und wenn ja, hast du die bestätigungs-mail bekommen?

weil erst, nachdem der key "aktiv" ist, kannst du dich einloggen....

edtith sagt: erst lesen, dann fragen ^^

denke mal, dass du dich noch ein bisschen gedulden musst... kann sein, dass dein user und der key noch nicht auf dem loginserver ist...

alternative: vista? wenn ja, startet man WAR grundsätzlich mit Admin-Rechten... sonst kriegt der patcher nen koller ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aha! denke mal, da liegt der fehler....

klingt jetzt komisch, aber:

hast du den spiel-key schon eingegeben?
und wenn ja, hast du die bestätigungs-mail bekommen?

weil erst, nachdem der key "aktiv" ist, kannst du dich einloggen....

edtith sagt: erst lesen, dann fragen ^^

denke mal, dass du dich noch ein bisschen gedulden musst... kann sein, dass dein user und der key noch nicht auf dem loginserver ist...

alternative: vista? wenn ja, startet man WAR grundsätzlich mit Admin-Rechten... sonst kriegt der patcher nen koller ^^

Na ok dann wart ich nochmal wenigstens wieder ein bischen hoffnung danke dir^^

Zurück