Newplayerbrows08
Quest-Mob
- Kommentare
- 28
Hey ich hab mir heut mal war geholt und wollt mal reinschaun also zu meinen problem:Ich habs jetzt instaliert und muss nun patchen allerdings muss ich vorher Meinen Benutzer und mein passwort angeben.Ich habe bereits einen acc erstellt sowie den cd key registriert Ich habe allerdings ka was benutzer heissen soll ich habe einen Nicknamen einen Login name und ein passwort beim acc gemacht aber keinen benutzer.ok das ist auch kein problem wenns den mit dem nickname oder passwort gehen könnte mit anderen worten ich hab passwort nickname und login erst ganz normal und dann in verschiedenen reihenfolgen für benutzer angegeben und nichts funktioniert.
so bevor hir jetzt jem schreibt das dir ein fehler bei der acc erstellung unterlaufen sein könnte Nein das ist es nicht ich habe bereits auf der website mit meinen acc eingeloggt erfolgreich!
Nun frag ich euch um rat was muss ich bei benutzer eingeben oder was läuft da falsch?
Danke im voraus!
so bevor hir jetzt jem schreibt das dir ein fehler bei der acc erstellung unterlaufen sein könnte Nein das ist es nicht ich habe bereits auf der website mit meinen acc eingeloggt erfolgreich!
Nun frag ich euch um rat was muss ich bei benutzer eingeben oder was läuft da falsch?
Danke im voraus!