Arosk
Raid-Boss
- Registriert
- 26.01.2009
- Beiträge
- 11.741
- Reaktionspunkte
- 166
- Kommentare
- 138
Moin, ich hab seit einiger Zeit ein Problem was den Sound betrifft (bzw. auch die gesamte Performance). Bei meinem 2. PC (der rechte in der Sig) hab ich jedesmal, wenn ich die G15 Software installiere Ruckler in Spiele die den Sound stark verzerren oder auch schon bei Flashplayern wie Youtube.
Das OS ist Win XP SP3.
Was ich jetzt noch mache, ist versuchen ne aktuellere Version zu installieren.
Edit: Hat nichts gebracht, genau so schlimm wie vorher.
Das OS ist Win XP SP3.
Was ich jetzt noch mache, ist versuchen ne aktuellere Version zu installieren.
Edit: Hat nichts gebracht, genau so schlimm wie vorher.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: