Logitech G15 Software Problem

Arosk

Raid-Boss
Kommentare
138
Moin, ich hab seit einiger Zeit ein Problem was den Sound betrifft (bzw. auch die gesamte Performance). Bei meinem 2. PC (der rechte in der Sig) hab ich jedesmal, wenn ich die G15 Software installiere Ruckler in Spiele die den Sound stark verzerren oder auch schon bei Flashplayern wie Youtube.

Das OS ist Win XP SP3.

Was ich jetzt noch mache, ist versuchen ne aktuellere Version zu installieren.

Edit: Hat nichts gebracht, genau so schlimm wie vorher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es die Version 3.04 von der Software?

Ja, hab die Version von Chip gezogen. 3.04

Edit: Und ja es ist 100% die Software. Ich hab sie vor 30 Min deinstalliert und jetzt läuft alles sauber.

Probleme kann ich keine erkennen (Taskmanager sämtliche Prozesse die damit zusammenhängen brauchen 0 CPU Leistung)

Was Ram angeht, der steht bei 460 MB mit Firefox offen. Firefox nimmt davon knapp 200.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ein ähnliches Problem. Dann riet mir der Supporter von Logitech, die vorherige Version zu installieren, danach gab es keine Probleme mehr.
Aber habe auch nun mit der Treiber Version 3.04 keine Probleme.
Aber denke deine Probleme könnten einen anderen Grund habe, und zwar wurde eventuell mit der Installation die Windows Side Show aktiviert. Welche gerne mal für Ruckler sorgt.
Einfach nach der Treiber Installtion deaktivieren und Start-Systemsteuerung-Programme-Windows SideShow. Dort beide haken wegklicken. Und falls danach noch was laufen sollte,
einfach im Task-Manager beenden.

Alte Version, selbes Problem.

Ich hab XP, nicht 7 oder Vista.

Dann würde ich mal am Support anrufen, vielleicht ist bei denen was bekannt in der Richtung.

Zurück