Lohnen sich die höchsten Ränge von SdK und SdB überhaupt?

leorc

Rare-Mob
Kommentare
48
Buffs erhalten
73
Hallo erstmal naja das ist hier mein erster Beitrag im Pala-Forum,

nachdem mein erster Char mal Pala war, dieser jedoch auf lvl 50 bei mir damals eingerostet ist, habe ich mich nun entschieden dem Pala noch eine zweite Chance zu geben (und ich muss sagen er macht wirklich Spass
biggrin.gif
)

Naja jetzt aber zu meiner Frage, lohnt es sich beim lvln nicht einfach die niedrigsten Ränge von Siegel des Kreuzfahrers und Siegel des Befehls zu nutzen? Also wie ich das einschätze sind die 3% mehr Crit (wegen Retri Skillung) auf dem Ziel einiges entscheidender als der erhöhte Heiligschaden, daraus würde ich auch die Konsequenz ziehen dass ich nur den niedrigsten Rang von Siegel des Befehls nutze (habe gelesen die 70% des Waffenschadens bleiben erhalten auch beim niedrigsten Rang) und auf den zusätzlichen Heiligschaden verzichten. Ich denke man könnte sich mit diesem Vorgehen die eine oder andere Manapause sparen aber es kann natürlich sein dass ich micht total irre
unsure.gif
.

Also bitte ich mal um euer Fachkundiges Wissen hier
smile.gif

Wenn es ums stupide Questen bzw. Farmen oder Grinden geht, reichen die niedrigen Ränge vollkommen aus, v.a. wenn man noch nicht wirklich viel Mana zur Verfügung hat. Hab von 21 - 60 eigentlich nur SdB Rang 1 genutzt, da ich es im Prinzip nie gerichtet habe, um Mana zu sparen. Natürlich dauern somit die Kämpfe etwas länger, aber man hat logischerweiße weniger Regpausen.
Sobald ich auf der Höllenfeuerhalbinsel war, musst ich aber zwangsläufig mein PvE Verhalten umstellen, aus einem simplen Grund. Allys
smile.gif
Weil ich doch öfter Angegriffen wurde und ich den Schaden des Richturteils gebraucht habe, um das ein oder andere mal zu überleben, habe ich angefangen immer die höheren Ränge zu benutzen. Aber ansonsten gibt es eigentlich wenig, was gegen eine Nutzung, der niedrigeren Siegel spricht, zumindest im PvE
smile.gif

Auch im Raid gilt als Faustregel bei mir:

Kreuzfahrer? max-rang für +holy-dmg
SdB? Rang 1 reicht völlig ^^
das ändert sich auch erst mit 3/8 t6 so circa.... davor fehlt dir zum max-rang sdb einfach das mana ^^

Zurück