Durlok
Rare-Mob
- Registriert
- 23.07.2007
- Beiträge
- 208
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 107
- Buffs erhalten
- 154
ich wollte mal ein paar von euch hellgatespetzialisten fragen ob es sich überhaupt lohnt für HL die monatliche gebühr zu zahlen
was wird einem denn geboten ausser die angekündigten erweiterungspatches alle 3 monate
meine gedankengänge gehen dahin dass das spielprinzip von HL ja ziemlich gleich ist wie bei GuildWars ( welches kostenlos ist)
wenn mann nun ausser alle 3 monate den patch nichts dazubekommt finde ich währe das eine ziemliche abzoke ausser die patches hätten den umfang eines addons ( was ich mal bezweifle )
30 EUR für einen patch ?!?!
desshalb meine frage an euch ob man da auch nen suport ingame bekommt oder irgendwelche sachen sonst damit sich das auch lohnt ?
was wird einem denn geboten ausser die angekündigten erweiterungspatches alle 3 monate
meine gedankengänge gehen dahin dass das spielprinzip von HL ja ziemlich gleich ist wie bei GuildWars ( welches kostenlos ist)
wenn mann nun ausser alle 3 monate den patch nichts dazubekommt finde ich währe das eine ziemliche abzoke ausser die patches hätten den umfang eines addons ( was ich mal bezweifle )
30 EUR für einen patch ?!?!
desshalb meine frage an euch ob man da auch nen suport ingame bekommt oder irgendwelche sachen sonst damit sich das auch lohnt ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: