Lohnt es sich Warhammer wieder anzufangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grubby.

Quest-Mob
Registriert
06.11.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Huhu, ich zocke jetzt schon ca 10 Monate kein Warhammer mehr und wollte mal wissen ob es sich lohnt dass man es wieder anfängt.
Hier ein paar Fragen:

- Werden jetzt zB die Orcs größer mit jeden Level?
- Hat sich die Performance verbessert? (zB Kein ruckeln mehr im RvR)
- Gibt es immer noch Player Caps in der Hauptstadtbelagerung?
- Wurden einige Rüstungsmodelle überarbeitet dass nicht jeder am Anfang gleich aussieht?
- Kriegt man noch Gruppen für zB Faulgallenhöhlen zusammen?
- Wurde der Schaden der Belagerungswaffen angehoben?
- Neue Quests?
- Finden sich Gruppen in T1 - T3 Gebieten?

Und was gibt es sonst noch nennenswertes?^^

Danke im Voraus
smile.gif


Mfg Grubby
 
Huhu, ich zocke jetzt schon ca 10 Monate kein Warhammer mehr und wollte mal wissen ob es sich lohnt dass man es wieder anfängt.
Ja.
Hier ein paar Fragen:

- Werden jetzt zB die Orcs größer mit jeden Level?
Nein
- Hat sich die Performance verbessert? (zB Kein ruckeln mehr im RvR)
Seit dem letzten Patch ja, sogar stark
- Gibt es immer noch Player Caps in der Hauptstadtbelagerung?
Festungen wurden abgeschafft, Hauptstädte sind in "Instanzen" unterteilt
- Wurden einige Rüstungsmodelle überarbeitet dass nicht jeder am Anfang gleich aussieht?
Endgame-Rüstungsmodelle wurden überarbeitet, die am Anfang jedoch nicht (aber wozu gibts Färben?)
- Kriegt man noch Gruppen für zB Faulgallenhöhlen zusammen?
Ja.
- Wurde der Schaden der Belagerungswaffen angehoben?
Leicht.

- Neue Quests?
Neues Gebiet, Länder der Toten -> neue Quests dort

- Finden sich Gruppen in T1 - T3 Gebieten?
Hängt stark vom Server ab, auf Drakenwald, Karak Norn... auf jeden Fall.


Und was gibt es sonst noch nennenswertes?^^
Einfach mal ein paar andere Threads durchlesen...


Danke im Voraus
smile.gif

Bitte


Mfg Grubby
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schließe mich Casp an... aber die beste antwort wäre... spiel es einfach und lasse auf dich wirken
wink.gif



Denn mit solchen threads bekommste nur die ja sager und die nein sager zusammen... aber deine meinung bzw objektivität hat dann immer noch nicht gesehen was wirklich gemacht wurde.
 
danke für eure antworten, ich glaube ich werde einfach mal wieder aktivieren
wink.gif
 
Wenne auf Drakenwald Order anfangen willst vergiß es. Egal in welchen Tier, dank der Destrowalzen sinnlos. Und da ja mittlerweile alle Destrohighgilden ihre Stammkts in den lower Tiers auch haben, tu es dir nicht an um ehrlich zu sein. Frust Pur. Willkommen auf einem bald PvE server, da ne Menge keinen Bock mehr haben was zu machen.
 
Wenne auf Drakenwald Order anfangen willst vergiß es. Egal in welchen Tier, dank der Destrowalzen sinnlos. Und da ja mittlerweile alle Destrohighgilden ihre Stammkts in den lower Tiers auch haben, tu es dir nicht an um ehrlich zu sein. Frust Pur. Willkommen auf einem bald PvE server, da ne Menge keinen Bock mehr haben was zu machen.

Und genau deshalb sieht die Situation auch wie von dir beschrieben aus... Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
 
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

mehr braucht man dazu nicht sagen...bin ja dafür das GOA/Mythic einfach alle PvE-Instanzen aus dem spiel nimmt und die leute zum PvP zwingt...^^
 
Und genau deshalb sieht die Situation auch wie von dir beschrieben aus... Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Naja liegt evtl. auch daran das im T4 nur noch 2 bis 3 Order Kts gegen 10 - 12 Destro KTs kämpfen (um 18.30 in DW wurden 298 Destros gezählt...Burg in 2 Min eingenommen...) bzw. sich als willenlose Objekte abschlachten lassen...Aber nach viele Aussagen wird ein Orderchar nachm anderen stillgelegt, da es keien Motivation gibt, sich auch nur noch ansatzweise zu wehren zu können...Aber wie gesagt willkommen aufm PvE server liebe Destros....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mehr braucht man dazu nicht sagen...bin ja dafür das GOA/Mythic einfach alle PvE-Instanzen aus dem spiel nimmt und die leute zum PvP zwingt...^^

wird auch nix mehr bringen, da Destros mit jedem Raid uns ca. 200k Ruf entfleuchen, und bald nur noch rr80 Destrokts rumgurken, da können wir auch 10 aufstellen, wird nix mehr bringen. Spiel ist dank der so dollen Wappen/Rüstunggeilheit der Destros kaputt. Naja wird ein Underdogsystem etc. auch nix mehr dran ändern...nur scheiße dat atm kein adäquates Spiel innen Startlöchern steht.
 
wenn hier schonmal nen thread offen is hätte ich ma ne frage :

oben wurde genannt die festungen wurden abgeschafft , meint ihr damit alle keeps oder nur die direkt vor den hauptstädten ?
 
wenn hier schonmal nen thread offen is hätte ich ma ne frage :

oben wurde genannt die festungen wurden abgeschafft , meint ihr damit alle keeps oder nur die direkt vor den hauptstädten ?

Die Festungen vor den Hauptstädten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit WAR wiederanzufangen würde sich lohnen...mythic ist im mom dabei das aussehen der sets zu verändern und die performance haben sie nun auch in den griff bekommen...würde dich dennoch bitten einen ordie auf drakenwald anzufangen...sieht zwar wie du schnell merken wirst hoffnungslos aus aber jeder ordie spieler bedeutet zukunft für den server^^ wäre zwar das erste mal das nen server wegen gegnermangel schließen muss aber nichts ist auszuschließen...außerdem hab ich im momentan das gefühl das sie mit jedem neuen patch näher an das eigentlich WAR kommen..




Mfg

-------------------

wer rechtschreibfehler findet darf sie für sich behalten aber nicht verwenden!

http://sigs.gamona.de/sigs/wo/bb1/d1a/869c24785c4dfd3ee188154746.png
 
Das ist ja wirklich nicht böse gemeint, aber wieso meint eigentlich jeder, jede woche die gleichen Fragen stellen zu müssen? Ich finde es wirklich Human das viele noch normale antworten abgeben aber allgemein könnte man schon denken das das inzwischen Trolle sind die versuchen uns arme WAR spieler heimlich mit diesen fragen in die Knie zu zwingen :-D

Wäre mal für einen Tread mit einer Beantwortung der wichtigsten Fragen die immer aufkommen und den mal ganz oben anzupinnen! Dann könnte man wenigstens jeden ordentlich Moschen der sowas eröfnet ;-)
 
Hallo an alle WAR-Spieler... wie viele auch übrig geblieben sein mögen.

Ich habe von Dez08-Jan09 WAR gespielt, aber irgendwie bin ich dann wieder bei WoW gelandet. Zum einen kam ich im PVE irgendwie nicht weiter, zum anderen habe ich nie die Zeit gehabt, jeden Abend mit ´ner Gilde (Da Obahart´n... oder so. Nur Grünhäute waren zugelassen.) zu PvP´en.

Heute habe ich irgendwie wieder Lust bekommen, WAR zu reaktivieren... in der Hoffnung, dass WAR etwas entspannter spielbar geworden ist.
Mein Squigtreiba ist Lvl 21 (RR:17) und wenn es eine Casual-Gilde ohne feste On-Zeiten gibt, dann wäre ich dankbar für eine Einladung. RP bin ich (solange es nicht ausufert) ebenfalls nicht abgeneigt.

Naja, jetzt warte ich erstmal den riesigen Download ab und werde morgen nachmittag mal wieder mit meinem Treiba nach dem (Un)rechten sehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück