Grubby.
Quest-Mob
- Registriert
- 06.11.2008
- Beiträge
- 14
- Reaktionspunkte
- 0
Huhu, ich zocke jetzt schon ca 10 Monate kein Warhammer mehr und wollte mal wissen ob es sich lohnt dass man es wieder anfängt.
Hier ein paar Fragen:
- Werden jetzt zB die Orcs größer mit jeden Level?
- Hat sich die Performance verbessert? (zB Kein ruckeln mehr im RvR)
- Gibt es immer noch Player Caps in der Hauptstadtbelagerung?
- Wurden einige Rüstungsmodelle überarbeitet dass nicht jeder am Anfang gleich aussieht?
- Kriegt man noch Gruppen für zB Faulgallenhöhlen zusammen?
- Wurde der Schaden der Belagerungswaffen angehoben?
- Neue Quests?
- Finden sich Gruppen in T1 - T3 Gebieten?
Und was gibt es sonst noch nennenswertes?^^
Danke im Voraus
Mfg Grubby
Hier ein paar Fragen:
- Werden jetzt zB die Orcs größer mit jeden Level?
- Hat sich die Performance verbessert? (zB Kein ruckeln mehr im RvR)
- Gibt es immer noch Player Caps in der Hauptstadtbelagerung?
- Wurden einige Rüstungsmodelle überarbeitet dass nicht jeder am Anfang gleich aussieht?
- Kriegt man noch Gruppen für zB Faulgallenhöhlen zusammen?
- Wurde der Schaden der Belagerungswaffen angehoben?
- Neue Quests?
- Finden sich Gruppen in T1 - T3 Gebieten?
Und was gibt es sonst noch nennenswertes?^^
Danke im Voraus
Mfg Grubby