Serverangabe würde es Gilden, die sich angesprochen fühlen leichter machen. Ansonsten würde ich es in den bekannten Foren im Gildenbereich versuchen oder aber auch ingame eine entsprechende Gildenwerbung abwarten.
du meinst nach der Festung kommt nun auch Altdorf raus? ^^mehr braucht man dazu nicht sagen...bin ja dafür das GOA/Mythic einfach alle PvE-Instanzen aus dem spiel nimmt und die leute zum PvP zwingt...^^
du meinst nach der Festung kommt nun auch Altdorf raus? ^^
Mein Squigtreiba ist Lvl 21 (RR:17) und wenn es eine Casual-Gilde ohne feste On-Zeiten gibt, dann wäre ich dankbar für eine Einladung. RP bin ich (solange es nicht ausufert) ebenfalls nicht abgeneigt.
Serverangabe würde es Gilden, die sich angesprochen fühlen leichter machen. Ansonsten würde ich es in den bekannten Foren im Gildenbereich versuchen oder aber auch ingame eine entsprechende Gildenwerbung abwarten.
Auf allen 3 deutschen Servern ist Altdorf zeitgleich im Belagerungszustand. Wann kommt die Gleichschaltung der deutschen Server?![]()
Auf Seiten der Ordnung braucht man zumindest nicht die Hauptstadt zu verlassen, um PvP zu bekommen. ^^
Wenne auf Drakenwald Order anfangen willst vergiß es. Egal in welchen Tier, dank der Destrowalzen sinnlos. Und da ja mittlerweile alle Destrohighgilden ihre Stammkts in den lower Tiers auch haben, tu es dir nicht an um ehrlich zu sein. Frust Pur. Willkommen auf einem bald PvE server, da ne Menge keinen Bock mehr haben was zu machen.
Na dann gibts ja nurnoch dauer endcontent, dann muss ichs mir wenn ein Addon kommt ja gar nicht nochmal anschauen
Hiho!
Nach etwas mehr als einem Monat bin ich und ein paar Kumpels wieder von Aion zu W.A.R. gewechselt.
Auslöser für das Ganze: Bei Aion eingeloggt, Frage: Was machen wir? ...hmmm... "also ich brauch Kohle" --> 5 Mann im ts: "Ich auch". Sollen wir grinden gehen? Och nö, kein Bock, zu stupide...
Ok, dann PVP, bisschen Abyss und so? Och nö, laggt wien Schwein und eh nur geganke...
15 min später war keiner von uns mehr online.
Auf alle Vor- und Nachteile von Aion geh ich hier natürlich nicht ein; ich wollte nur deutlich machen, dass dort enorme Motivationsprobleme herrschen.
Einen Tag später hatten alle (bis auf einen,...naja) wieder W.A.R. installiert (und 4 h später auch gepatched).![]()
Wir haben uns Charaktere auf Order-Seite gemacht. Und ich kann nur sagen: Es ist einfach wunderbar! Ein funktionierendes PVP-System, das auch noch höllisch Spaß macht. Egal ob Szenarien oder Open-RVR. Das Ungleichgewicht zwischen Order und Destro ist zumindest im T1 (inkl. Szenarien) auf Drakenwald NICHT zu bemerken!! (Im T2 ist die Destro-Seite zumindest im RVR überlegen)
Das beste daran ist, dass man gar kein PVE machen muss, wenn man nicht will. Ich könnt´ jetzt von allen diesen schönen Neuerungen, angefangen von der Performance bis hin zu dem gelungenen Marken-System, schwärmen, aber das nützt ja niemandem.
Unser (Ich und Kumpels) gemeinsames Fazit zu W.A.R. ist: Einloggen, Spaß haben. Und zwar SOFORT. Wir haben uns gefreut, wie kleine Kinder!
Also an alle potentiellen W.A.R.-Rückkehrer: Es lohnt sich, zurück zu kommen !!!
mfG, Gundalfun
ich bin auch am überlegen bei war aufs neue einzusteigen ( bei mir war vorerst nach der beta und dem frei monat der zug abgefahren)
dazu hätte ich eine kurze frage, stimmt es das alle neu erstellten chars in dem imperium/chaos gebiet starten, sprich die anderen beiden "distrikte" sind quasi komplett ausgestorben? wie siehts da aus?
mit freundlichen grüßen
ja, das ist richtig. alles spielt sich jetzt alleine im Imperiums-Startgebiet ab; auf Zerstörungsseite wohl ähnlich.dazu hätte ich eine kurze frage, stimmt es das alle neu erstellten chars in dem imperium/chaos gebiet starten, sprich die anderen beiden "distrikte" sind quasi komplett ausgestorben? wie siehts da aus?
mit freundlichen grüßen
Unser (Ich und Kumpels) gemeinsames Fazit zu W.A.R. ist: Einloggen, Spaß haben. Und zwar SOFORT. Wir haben uns gefreut, wie kleine Kinder!
Also an alle potentiellen W.A.R.-Rückkehrer: Es lohnt sich, zurück zu kommen !!!