C0ntra
Dungeon-Boss
- Registriert
- 24.09.2009
- Beiträge
- 608
- Reaktionspunkte
- 19
- Kommentare
- 17
- Buffs erhalten
- 11
Also in Nordland warst du auf Drakenwald der einzigste Spieler? oO
Dann spielten wir auf verschiedenen Drakenwaldservern.
In den anderen Paarungsgebieten ist weniger los, da alles auf das T1 Imperium fokussiert ist.
Dann spielten wir auf verschiedenen Drakenwaldservern.
In den anderen Paarungsgebieten ist weniger los, da alles auf das T1 Imperium fokussiert ist.