Lohnt es sich Warhammer wieder anzufangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also in Nordland warst du auf Drakenwald der einzigste Spieler? oO
Dann spielten wir auf verschiedenen Drakenwaldservern.
In den anderen Paarungsgebieten ist weniger los, da alles auf das T1 Imperium fokussiert ist.

Nur im Startgebiet. Weiter habe ich nicht geguckt. Aber wie gesagt, kann auch Zufall gewesen sein, da solche "Stichproben" noch nie wirklich aussagend waren.

Wenn Drakenwald nimmer so destrodominiert ist und der aktivste Server in Deutschland, dann empfiehlt sich Drakenwald auch als Server für "Neulinge", oder?

also drakenwald würd ich dir empfehlen, hab heute mit warhammer angefangen und die scenarien haben sich immer recht schnell geöffnet und nciht immer das selbe scenario, zudem waren die ergebnisse recht ausgeglichen, mal hat order gewonnen mal destro und öffentliche quests konnte man auch machen.

mfg

Supi. Dann werde ich wohl auch Drakenwald nehmen. Aber heute nicht mehr
smile.gif

Drakenwald ist sehr voll. Manchmal etwas zu viel für die Zonen, aber noch immer besser als zu wenig. damit kann man eigentlich leben.
Auf Carroburg ist dahingegen etwas mehr luft noch nach oben, aber das sollte auch noch gehen.

Einfach Trial ziehen und ausprobieren. Mit 1.3.3. wurde die Performance endlich mal spürbar besser.
(Meist macht die Zone vor meinem Rechner die Geige
jester.gif
)

Naja, ich habe mein Account mittlerweile reaktiviert. Da ich ja das Spiel schon über ein Jahr zu Hause habe, musste ich mir den Client auch nicht runterladen
wink.gif
.

Auf jeden Fall bin ich auf Drakenwald. Anscheinend ist dort die Order-Seite etwas stärker vertreten als die Destro-Seite mittlerweile, zumindest habe ich ziemlich lange auf Scenarios warten dürfen eben gerade. Nun gut aber, ich wünsche euch allen noch einen guten Rutsch, ich bin erstmal off. Byebye und vielen Dank für die Hilfe.

Es lohnt sich auf jeden Fall wieder anzufangen das Spiel wurde gut überarbeitet und Spielt sich sehr gut. Das muss man aber selbst ausprobieren es gibt ja ne testversion.
hoppel.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch vor drei Tagen wieder angefangen weil WoW lahm geworden ist... am ersten Tag ist es gewöhnung bedürftig nochmal überall rein zukommen aber dann machts wieder richtig fun =)

wird auch nix mehr bringen, da Destros mit jedem Raid uns ca. 200k Ruf entfleuchen, und bald nur noch rr80 Destrokts rumgurken, da können wir auch 10 aufstellen, wird nix mehr bringen.

Das das Gegenteil zur Zeit zutrifft, wurde inzwischen auch mehrmals bewiesen. Alles wird gut
yahoo.gif

Beide Seiten nehmen sich auf Drakenwald da wenig.
Droppen reichlich Kriegsherrn / King Token => der Gegner ist hoch.
Andere Folge davon => die Szenarien gegen solche Gruppen geben sehr gut Ruf, besonders wenn man tiefer im Rang ist.

Das Thema geht nun ja doch schon einige Seiten am Kernthema vorbei. Ob es sich lohnt wieder Warhammer anzufangen oder nicht muss jeder für sich selbst rausfinden. Am besten nutzt ihr die kostenlose Testversion und schnuppert einfach mal ein paar Tage rein.

Das Thema ist hiermit geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück