lohnt sich das PvP als Vergelter?

Farstar

Rare-Mob
Kommentare
32
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen,

lohnt sich das PvP als Vergelter noch, oder ist man nur noch der stille Mitläufer und greift sich halb tote Ziele ab, um an Todesstöße zu kommen?
Also, ich persönlich habe fast nur Probleme um gegnerische Spieler im 1 gegen 1 zu erlegen.
Ich lande kaum kritische Treffer und wenn, dann liegen sie gerade mal bei 1800 bis 2000.
Wenn andere Spieler, ob Krieger, Todesritter oder sogar Paladine mich erwischen, dann liege ich nach ein paar kurzen Schläge im Dreck.
Ich verstehe das im Moment nicht
sad.gif
was mache ich falsch?
Nun habe ich Wochenlang an mein PvP Equipment gefarmt, und außer den Ring und den Umhang habe ich alles beisammen, aber daran kann es doch nicht liegen, oder?
Ich nehme sogar das Fläschchen der Zähigkeit (+50 Abhärtung) und komme damit auf insg. 715 Abhärtung.
Als Siegel nehme ich die Rechtschaffenheit oder des Befehls (bin noch am Testen) und richten tue ich mit Richturteil der Gerechtigkeit ... aber alles ist irgendwie Sinnlos
sad.gif

Ich weiß nicht mehr weiter ...

hier ist noch ein Link zu meinem Charakterprofil beim Arsenal:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n&n=Chayene

Naja, vielleicht könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben, weil wie gesagt, ich weiß keinen Rat mehr

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung, du has holy gear, an, allerdings denk ich das du einfach bescheidenes Gear hast, ich krieg selbst inner Arena noch 6k Exzorzismus Crits an Full Furious Warris hin
smile.gif

Naja, und halt nur Rechtschaffenheit nehmen, Befehl brauchste nicht.

ja dauert ein wenig mit dem Arsenal ... hab mit meinem pvp equip ausgelogt!

Ahh, jetzt seh ich das Problem: Du hast kaum Ap. Abh sockeln brauchste auch nicht. Insignie lieber die mit 190 Ap aus 1kwinter holn.

Grüße

3000 Angriffskraft ist was wenig, hm, aber wie bekomme ich diese sonst noch auf einem höheren wert?
Mit umsockeln hole ich vielleicht auch nicht mehr Angriffskraft raus!?

Meinst du diesen Schmuck: http://wowdata.buffed.de/?i=44914
Ich weiß nicht, weil dann geht die kritische Trfferchance noch weiter in den Keller
sad.gif

Er meint wohl eher anstatt

Wie gesagt,das Trinket tauschen.

Der Metasockel ist falsch,nimm lieber den mit crit/ erhöhtem Crit schaden (name entfallen^^)

Ansonsten zählt auch im Pvp das man als Retri Stärke sockelt. Nimm die ganzen crit/abh. steine raus und hau dafür 20 stärke rein.

Auf die Hose evtl. die bessere Vz,auf der Brust 20abh. gegen +8 / 10 alle werte tauschen. Rücken noch 22 Agi drauf.

Falls du es dir leisten kannst,noch bersi auf die waffe.

was mich noch bei deinem equip wundert ist, dass du eine Trefferwertung von 0 hast....triffst du da überhaupt mal ein Gegner?vlt verfehlst du auch alle und triffst nur mal mit Göttlicher Sturm oder Exorzismus?dein crit liegt ja im guten Rahmen mit über 28%...
udn noch zwei Tips:1.momentan sind wir beim "Tödlichen Gladi-Set" nicht mehr beim "hasserfüllten"....wird dir auch noch mal ordentlich Stärke und andere verbesserte Werte bringen wenn du die komplett angelegt hast.
2.und es gibt auch Edelsteine mit +20 Stärke/40 Angriffskraft...
und wenn Angriffskraft so nicht reicht,dann halt noch immer elixier mit +180 AP kaufen und trinken(bleibt auch über den Tod hinaus bestehen.reicht für 1 Std.)

Wie gesagt,das Trinket tauschen.

Der Metasockel ist falsch,nimm lieber den mit crit/ erhöhtem Crit schaden (name entfallen^^)

Ansonsten zählt auch im Pvp das man als Retri Stärke sockelt. Nimm die ganzen crit/abh. steine raus und hau dafür 20 stärke rein.

Auf die Hose evtl. die bessere Vz,auf der Brust 20abh. gegen +8 / 10 alle werte tauschen. Rücken noch 22 Agi drauf.

Falls du es dir leisten kannst,noch bersi auf die waffe.
Grüße, oki mache ich das gleich mal
smile.gif
ich hau die Steine mit krit und Abhärtung raus und ersetze diese mit Stärke. Umhang ist ok, aber auf dem Spare ich noch
smile.gif

was mich noch bei deinem equip wundert ist, dass du eine Trefferwertung von 0 hast....triffst du da überhaupt mal ein Gegner?
Grüße, das PvP Equipment hat keine Trefferwertung, außer die zwei "epischen nicht Setteile" wie Ring und Halskette. Meine Angriffe Treffen schon sehr genau, aber leider hab ich das Gefühl, als würde ich mit einem Gummiknüppel hauen. Im allgemeinen benötigt man jedoch keine Trefferwertung im PvP, aber in vielen Foren schreibt man das die Trefferwertung vom seinem Talent ausreichen. Die Spieler deren Trefferwertung nicht im Talent verfügbar ist, naja, sollten 3% haben, damit die special Attacken nicht verfehlen, aber ich kann das mit 0 Trefferwertung nicht bestätigen, weil ich treffe zu 95% mit all meinen special moves und auto hits!

Edit sagt noch:
Wiederum sieht das mit meiner Disziplin Priesterin anders aus. Wenn ich mit ihr in den BGs unterwegs bin, und ich wirke Göttliche Pein oder Schattenwort Schmerz auf einem Spieler, dann verfehle ich sehr sehr oft. Keine Ahnung woran das liegt ... ob das was mit Nähkämpfer und Fernkämpfer zu tun hat? Keine Ahnung

aber leider hab ich das Gefühl, als würde ich mit einem Gummiknüppel hauen.
liegt aber auch häufig daran das erfahrene pvpler auch ne sehr höhe Abhärtung haben...aber wirst dich wundern wenn du die Stärke erstmal so auf ca. 4k erhöht hast.dann wird der Gummiknüppel schon stabiler;)

Im pvp brauchst du eine Trefferwertung von 5%,vll. liegts daran das du verfehlst.

Hallo zusammen,

also, selbst mit den 5% Trefferwertung ziehe ich das Fazit das der Paladin seit 3.2 kaputtgepatcht ist!
Selbst gegen einen schäbig gespielten Disziplinpriester hat man so gut wie verloren!
Vergeltung war mal [...] aber das, wie gesagt, war vor dem Patch.
Wer jetzt noch vor hat, sich einen Vergelter für das PvP hoch zuarbeiten (Rüstungen, Schmuck etc.) dem Rate ich das mit aller Sorgfalt ab!
Mehr als ein gern gesehener Heiler in den BGs, sowie selbstverständlich in den Instanzen, wird er im Moment nicht sein!

Viele Grüße

Hallo zusammen,

also, selbst mit den 5% Trefferwertung ziehe ich das Fazit das der Paladin seit 3.2 kaputtgepatcht ist!
Selbst gegen einen schäbig gespielten Disziplinpriester hat man so gut wie verloren!
Vergeltung war mal [...] aber das, wie gesagt, war vor dem Patch.
Wer jetzt noch vor hat, sich einen Vergelter für das PvP hoch zuarbeiten (Rüstungen, Schmuck etc.) dem Rate ich das mit aller Sorgfalt ab!
Mehr als ein gern gesehener Heiler in den BGs, sowie selbstverständlich in den Instanzen, wird er im Moment nicht sein!

Viele Grüße
aso viel Ahnung vom PvP hast du anscheinend nicht... Spiel bisschen Arena, dort lernst du Retris kennen die dich auf den Mond hauen mit ihrem dmg..... echt nicht normal was die raushauen....

selbst ich mit meinem Second Retri Gear (der hat auch noch ne beschissene skillung, da ich zu faul bin, meine sec skillung zu überarbeiten) habe nicht all zu viel mühe unter den top 3 im dmg in jedem BG zu gelangen...

Retris wurden nicht totgepatcht, man muss nur mit der Änderung umgehen können.

Nur weil du offensichtlich keinen Plan vom Retri hast heisst es nicht, das man nichts mit ihm erreichen kann. Wer spielt gleich Platz 1 in Blutdurst? Achja, genau, ein Retri auf 2700....

aso viel Ahnung vom PvP hast du anscheinend nicht... Spiel bisschen Arena, dort lernst du Retris kennen die dich auf den Mond hauen mit ihrem dmg..... echt nicht normal was die raushauen....
Dann sag's mir wie ich sonst damit umgehen soll? Viele Knöpfe für Angriffe stehen da nicht groß zu Auswahl
wink.gif

Nur weil du offensichtlich keinen Plan vom Retri hast heisst es nicht, das man nichts mit ihm erreichen kann. Wer spielt gleich Platz 1 in Blutdurst? Achja, genau, ein Retri auf 2700....
wenn ich mich noch mal selbst Zitiere ... "der stille Mitläufer und greift sich halb tote Ziele ab"
Das wird wohl offensichtlich so sein!
wink.gif

Arena ist was anderes ... darüber braucht man sich nicht zu unterhalten, weil dabei handelt es sich nicht ums können, sondern da geht es um Equipment gegen Equipment!

Viele Grüße

Hm, nö, Wenn ich Dmg und Kills im Bg in 3/4 Fällen erster bin, ist das kein stiller Mitläufer.

Und ich dachte immer gerade in der Arena gehts ums Können?! Spieler die ihre Klasse beherrschen gewinnen gerade dort auch mal gegen Spieler, deren Equip wesentlich besser ist.

Und ein Retri mit 2700 Wertung, der ist kein stiller Mitläufer und greift sich halb tote Ziele ab. Der spielt Arena und steht bestimmt net in der Ecke und wartet bis er seine Gegner mit dem Hammer tothämmern kann.

Ich finde du machst dich gerade ein wenig lächerlich, wenn du für deine Unfähigkeit das Spiel und die mangelnde Schadensfähigkeit der Paladinklasse verantwortlich machst. Denn die ist mit Sicherheit nicht vorhanden. Du musst nur mal die Bremse lösen und in den 5 Gang schalten.

Und ich dachte immer gerade in der Arena gehts ums Können?! Spieler die ihre Klasse beherrschen gewinnen gerade dort auch mal gegen Spieler, deren Equip wesentlich besser ist.

Und ein Retri mit 2700 Wertung, der ist kein stiller Mitläufer und greift sich halb tote Ziele ab. Der spielt Arena und steht bestimmt net in der Ecke und wartet bis er seine Gegner mit dem Hammer tothämmern kann.

Ich finde du machst dich gerade ein wenig lächerlich, wenn du für deine Unfähigkeit das Spiel und die mangelnde Schadensfähigkeit der Paladinklasse verantwortlich machst. Denn die ist mit Sicherheit nicht vorhanden. Du musst nur mal die Bremse lösen und in den 5 Gang schalten.
/sign

@Farstar
eventuell braucht es hier mal wieder ein kindisches und idiotisches (aber gerechtfertigtes und auch nicht böse gemeint)

L2P

ach und an deinem Equip liegt es im BG definitiv nicht, da bist du schon einer der besten pvp Equipten.... Also ich fange meist mit Richturteil an, danach ein wirbel und ein Kreuzfahrer Stoss. War ein Crit dabei haust du im ein Exorzismus rein. Wenn er Wegrennt oder sich heilen will Busse.. wenn er auf 40% (oder auch wenns grad notwendig ist) ist, Stunn und Flügel aktivieren. Da liegt jeder ohne Abhärtung im boden....

aber wie gesagt, Retri ist nur meine Sec Skillung um im BG bisschen Spass zu haben

kann doch sein ... Sachen gibt's, die glaubt man nicht bevor man sie selber sieht
wink.gif

Ok, wiederhole ich mich, wie um alles in der Welt begehe ich solch eine Unfähigkeit, um drei Angriffe auszuführen und oder mich zu heilen, während ich mich in einem Kampf befinde? Ich nutze all meine Möglichkeiten, von meiner kleine Angstblase bis hin zum Handauflegen. Ich spiele nicht seit einer Woche World of Warcraft, sondern ein paar Jahre, und das zeigt es mir mal wieder wie die Community darauf reagiert, wenn man Kritik an einer Klasse ausübt und die Schuld dann, wie oben beschrieben, als Unfähigkeit abtut! Selbstverständlich gibt es Spieler, die ihren Charakter vom Freund eines Freundes "abgekauft" haben, aber bei solchen sieht man es sofort an der Spielweise im Spiel an.
Ich übe meinen persönlichen Eindruck vom Vergelter und in meinen Augen ist es die von dir erwähnte Schadensfähigkeit und Balance gegen andere Klassen. Klar, verlieren gehört dazu und ich kann auch verlieren, aber was ich in den vergangenen Wochen erlebt habe, lässt mich an dieser Klasse natürlich Zweifeln.

Ich möchte mich ja nicht jammern, sondern nur meine Erfahrung austauschen und auf ein paar hilfreiche Tipps hoffen ... wenn ich jammern will, dann stelle ich meine Beiträge ins Flame Forum von Blizzard!

Viele Grüße

Zurück