Knurrbauch
Welt-Boss
- Kommentare
- 395
- Buffs erhalten
- 158
Meinst du die Quests, die man in den Beta-Shows gesehen hat? Ja, tatsächlich, ein Paar spaßige Sachen hat's gegeben. Aber (und jetzt wird's gemein): wieviele von insgesamt wievielen sind das umgerechnet? Ich tippe mal auf Antwort A: [x] verdammt wenige. Und machen diese überhaupt noch Spaß, wenn man sie a): im Videostream vorgekaut kriegt und b): sie per Komplettlösung wie mechanisch nur "abklappert" nur des Loots und der EP wegen? Ich weiß net...
Der Gichtkönig hat einen großen Sprung in Sachen Quests gemacht, weil es schon seit Pre-BC lange Zeit war, etwas zu verändern. Aber okay, das ist meine persönliche Ansicht über den Inhalt eines MMO(RPG)s. Muss nicht jeder so sehen, aber viele Spieler haben noch immer die Rosa Brille auf und schlucken ungefragt jedweden Raidcontent anstatt mal tatsächlich anspruchsvolle Aufgaben (so mit Grips und so) zu fordern. Und das ist das Traurige an den immer wieder aufkommenden Vergleichen. 'nuff said.
Der Gichtkönig hat einen großen Sprung in Sachen Quests gemacht, weil es schon seit Pre-BC lange Zeit war, etwas zu verändern. Aber okay, das ist meine persönliche Ansicht über den Inhalt eines MMO(RPG)s. Muss nicht jeder so sehen, aber viele Spieler haben noch immer die Rosa Brille auf und schlucken ungefragt jedweden Raidcontent anstatt mal tatsächlich anspruchsvolle Aufgaben (so mit Grips und so) zu fordern. Und das ist das Traurige an den immer wieder aufkommenden Vergleichen. 'nuff said.