es lohnt sich auf jeden Fall neu anzufangen, hab in 2 Wochen auf lvl 42 geschafft und das mit 3h spielzeit/tag. Das geht jetzt echt locker und vor wotlk sollte man auf jeden fall noch lvl 70 werden. Du schaffst das schon, lg
Hallo liebe Leute,
habe WoW ca. seit Release bis zum September 06 gespielt, dann eine sehr lange Pause eingelegt die bisjetzt anhält. Habe keinen Account mehr btw.
Allerdings juckt es mich in letzter Zeit mal wieder WoW zocken und zwar mit einem völlig neuen Char - daher meine Frage: lohnt es sich überhaupt einen völligen Neuanfang (kein Twink oder so) in WoW zu starten?
In der Zwischenzeit hat sich ja mit BC und etlichen Patches enorm viel verändert, zudem kommt ja bald das 2. Addon raus. Hat man da als Neuanfänger überhaupt noch Chancen, wird man nicht endlos überfordert mit den riesigen neuen Spielinhalten (immerhin habe ich nach Erreichen von lvl 60 immernoch BC "abzuarbeiten"^^)?
Danke für eure Antworten.
mfg
parya
Ich habe schon gehört das warhammer nicht so pralle werden soll wie man es hochlobt bis zum himmel ^^
man sollte nich soviel drauf hören, was Leute von einem Spiel erzählen oder in Foren schreiben, was sie selbst noch nie gespielt haben. Und ich möchte mal behaupten, dass bis jetzt nur relativ wenige wirklich die Gelegenheit hatten eine Runde Warhammer zu spielen, da nämlich die Betaplätze noch recht dürftig sind. Und diejenigen, die in der Beta sind, mit Sicherheit nicht viel davon in die Öffentlichkeit bringen.
Ich könnte jetzt ja auch behaupten, Age of Conen ist der größte Schrott ... bla bla blub .... weil ich irgendwo, irgendwann mal ...... gesehen habe ich es selbst noch nie.
Viel Spass bei WoF ....