Lohnt sich ein Neuanfang in WoW?

Ich wra für ein halbes Jahr in Amerika und habe da mir mal einen Gästeaccount gemacht, auf einem jüngeren Server, noch nihct wirklich IMBA chars und ein Freund will mit mir zusammen anfangen.
Bis Level 70 kann man das auch locker in 3 Monaten Spielzeit, bei einem normalen Tagesablauf hin bekommen denke ich mal.

Das einzige was mich stört ist der Spam und die veränderte Sprache, jetzt leider immer häufiger sinnloses beleidigen und Geschrei, hoffe das gibt soich aber wieder.

Wenn nicht jetzt, wann dann... *sing*

So schnell bist du noch nie von 1-60 gekommen, it'll blow your head! ^^

Ja es würde sich lohnen . Auch wenn du eher weniger spielst . Viele denken halt das das 2 Addon schon bald kommt und man dann wieder nix von den Instanzen in Bc sieht und sein gefarme und raiden von Items umsonst war aber wie wir Blizz kennen 'könnte' es sich ja sogar auf 2009 verschieben was bedeutet das man das spiel noch in Ruhe geniessen kann und nicht unbedingt jetzt auf 70 angekommen aufhört zu inzen/raiden . Aber wenn du eher weniger Lust hast und ja bald schon Warhammer kommt und das spielen willst lohnt es sich nicht .

Hauptsache du wählst keinen von den "alten" Servern, die sind meist randvoll. Zudem ist die Wirtschaft auf diesen Servern durch die anhaltende Inflation extrem mies für Neuanfänger.
Also brav den empfohlenen Server nehmen ;-)

Anfangen lohnt immer wenn Interesse da ist. Ich beginne auch hin und wieder mit einem anderen Char. Meistens wenn mein aktiver Server ein fatal error bekommt. Dann such ich einen der ON ist und fange neu an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
biggrin.gif
Lohnen wird es sich irgendwann kommt das neue Add on raus und dan heiß es Urlaub nehmen und Zocken bis der artz kommt

top.gif
alo fang neu an und viel glück

Zurück